Der Club im DFB Pokal 2020/2021

  • Auch wenn der Thread nicht ganz passt (20/21) ich wusste nicht wohin ich es packen sollte.

    Etwas Gutes hat diese abgelaufene Saison, der Glubb ist bei der nächsten Auslosung im Topf der Amateure als 16ter der zweiten Liga.

    Das bedeutet wir haben auf jeden Fall ein Heimspiel in der ersten Runde DFB-Pokal ab den 9.September.

  • Kann halt auch gegen die Bauern sein. Ein Erstrunden-Aus ist so leider wahrscheinlicher. Andererseits ist bei uns ja auch sonst immer ein Ausscheiden möglich. Also eigentlich ändert sich wenig :grinning_face:

  • Amateurtopf ohne Zuschauer im Stadion bringt uns halt auch nicht vie. ?

    Heißt unser leichtester Gegner könnte ein Zweitlisgt werden. Von daher rechne ich mit einem Aus zu Hause gegen Bayern München oder Fü***. ?

  • Auch wenn der Thread nicht ganz passt (20/21) ich wusste nicht wohin ich es packen sollte.

    Etwas Gutes hat diese abgelaufene Saison, der Glubb ist bei der nächsten Auslosung im Topf der Amateure als 16ter der zweiten Liga.

    Das bedeutet wir haben auf jeden Fall ein Heimspiel in der ersten Runde DFB-Pokal ab den 9.September.

    Ein Erstrundenaus zuhause gegen die Bauern, Dortmunf, Leipzig oder MGL bringt halt ohne Zuschauer auch nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat wenigstens den Vorteil das man gleich das 1. Rundenaus fest einplanen kann und nicht auf die Idee kommt vorab schon mit den Einnahmen der 2. Runde kalkuliert...

  • Amateurtopf ist richtig mies. Hätte eher Bock auf weitere Runden Pokal, als auf irgendeinen Bundesligisten, gegen den du eh keinen Stich siehst.

    Und ohne volles Stadion nochmal mieser.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auch wenn der Thread nicht ganz passt (20/21) ich wusste nicht wohin ich es packen sollte.

    Etwas Gutes hat diese abgelaufene Saison, der Glubb ist bei der nächsten Auslosung im Topf der Amateure als 16ter der zweiten Liga.

    Das bedeutet wir haben auf jeden Fall ein Heimspiel in der ersten Runde DFB-Pokal ab den 9.September.

    Mmmh....stimmt das wirklich mit "Topf der Amateure" ?

    Wo steht das ?

  • Auch wenn der Thread nicht ganz passt (20/21) ich wusste nicht wohin ich es packen sollte.

    Etwas Gutes hat diese abgelaufene Saison, der Glubb ist bei der nächsten Auslosung im Topf der Amateure als 16ter der zweiten Liga.

    Das bedeutet wir haben auf jeden Fall ein Heimspiel in der ersten Runde DFB-Pokal ab den 9.September.

    Mmmh....stimmt das wirklich mit "Topf der Amateure" ?

    Wo steht das ?

    Ja das stimmt. Steht im Kicker, dass Tabellenplatz 15 bis 18 der 2. Liga in den Amateurtopf kommen.

  • Mmmh....stimmt das wirklich mit "Topf der Amateure" ?

    Wo steht das ?

    Ja das stimmt. Steht im Kicker, dass Tabellenplatz 15 bis 18 der 2. Liga in den Amateurtopf kommen.

    Was auch bedeuten würde, dass man in jeder Runde ein Heimspiel hätte. Bleibt nur zu hoffen, dass wir un in der 1. Runde den 14. der 2. Liga erlosen. Nur so besteht die Chance, eine Runde weiterzukommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja das stimmt. Steht im Kicker, dass Tabellenplatz 15 bis 18 der 2. Liga in den Amateurtopf kommen.

    Was auch bedeuten würde, dass man in jeder Runde ein Heimspiel hätte. Bleibt nur zu hoffen, dass wir un in der 1. Runde den 14. der 2. Liga erlosen. Nur so besteht die Chance, eine Runde weiterzukommen.

    Neue Saison, neue Spieler, neuer Trainer, neuer Vorstand!

    Mal darüber nachdenken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dass wir in Runde 1 aufgrund des Amateurtopfes ein Heimspiel haben müssen, war mir klar. Aber ist es wirklich so, dass wir in den folgenden Runden (so wir weiter kämen) als Zweitligist immer ein Heimspiel bekämen? Dachte das gilt dann nur noch für 3. Liga Abwärts..

  • Dass wir in Runde 1 aufgrund des Amateurtopfes ein Heimspiel haben müssen, war mir klar. Aber ist es wirklich so, dass wir in den folgenden Runden (so wir weiter kämen) als Zweitligist immer ein Heimspiel bekämen? Dachte das gilt dann nur noch für 3. Liga Abwärts..

    Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht so ist. Ab der zweiten Runde sind wir wieder „normaler Zweitligist“. Nur Vereine ab Liga 3 sind dann im Amateurtopf.

  • Ja das stimmt. Steht im Kicker, dass Tabellenplatz 15 bis 18 der 2. Liga in den Amateurtopf kommen.

    Was auch bedeuten würde, dass man in jeder Runde ein Heimspiel hätte. Bleibt nur zu hoffen, dass wir un in der 1. Runde den 14. der 2. Liga erlosen. Nur so besteht die Chance, eine Runde weiterzukommen.

    autsch da wäre ich mir nicht so sicher

  • Was auch bedeuten würde, dass man in jeder Runde ein Heimspiel hätte. Bleibt nur zu hoffen, dass wir un in der 1. Runde den 14. der 2. Liga erlosen. Nur so besteht die Chance, eine Runde weiterzukommen.

    Neue Saison, neue Spieler, neuer Trainer, neuer Vorstand!

    Mal darüber nachdenken!

    :loool:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!