Der Club im DFB Pokal 2020/2021

  • Du glaubst doch im Leben nicht dass da unabhängig von Corona 50k gekommen wären :grinning_face:

  • Immerhin vermeiden wir durch dieses Los eine beim Glubb immer mögliche peinliche Leistung gegen einen Amateurverein. Ne Niederlage erwartet eh jeder, von daher können wir diesmal eigentlich nur positiv überraschen.

    Nein, wir waren selbst im Amateurtopf.

  • Wie grenzenlos peinlich es einfach ist, im Amateurtopf zu sein.

    Diese Schönfärberei, "Mensch, wenigstens keine Blamage möglich". Das ist doch der reinste Selbstbetrug. 1. Brauchen wir jeden Cent. 2. Kann man sich auch gegen einen besseren Gegner noch blamieren.

    Ich scheiße auf ein blamables Spiel, wenn man am Ende in die nächste Runde einzieht.

    Außerdem ist der Besuch eines Amateurclubs eine der schönsten Angelegenheiten im Pokal, mal was anderes sehen, bissl an den Zeiten von früher schnuppern.

    Es ist einfach scheiße für uns, diese Paarung, Ende.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Doch, wenn die Coronabeschränkungen nicht mehr existent wären. Da wären doch ziemich viele geil darauf gewesen, bei einer möglichen Pokalsensation dabei zu sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, 0:7 sang- und klanglos verloren, aber des hamer ja vurher scho gwisst, däi senn halt besser und homm

    viel mehr Bulver.

    Hoffentlich bringt uns D.H da weiter. Also punkto Selbstvertrauen, Mentalität und auch Ansprüche.

    Dieses vor jedem Gegner in die Bux scheixxen :kotz:an.

    Da werden aber ein paar andere Spieler benötigt als letzte Saison.

    Vor allem Führungsspieler, die diese Saison komplett gefehlt haben.

    Das RBL eine Hausnummer ist, klar. Aber nicht auseinanderfallen und ergeben muss man erwarten

    dürfen.

    Es bleibt schwierig...

  • Wie grenzenlos peinlich es einfach ist, im Amateurtopf zu sein.

    Diese Schönfärberei, "Mensch, wenigstens keine Blamage möglich". Das ist doch der reinste Selbstbetrug. 1. Brauchen wir jeden Cent. 2. Kann man sich auch gegen einen besseren Gegner noch blamieren.

    Ich scheiße auf ein blamables Spiel, wenn man am Ende in die nächste Runde einzieht.

    Außerdem ist der Besuch eines Amateurclubs eine der schönsten Angelegenheiten im Pokal, mal was anderes sehen, bissl an den Zeiten von früher schnuppern.

    Es ist einfach scheiße für uns, diese Paarung, Ende.

    Das hat nichts mit Schönfärberei oder Selbstbetrug zu tun. Ich habe lediglich den möglichen positiven Aspekt der Paarung erwähnt. Ansonsten gilt es die Konsequenzen aus der letzten Saison zu tragen. Auch wenn es dir nicht schmeckt.

  • das sei dir unbenommen und natürlich muss man die Konsequenzen tragen. Es geht mir halt ein wenig gegen den Strich, wie oft das betont wird, nicht nur hier, auch auf yt usw. "Mensch, wenigstens keine Blamage möglich".

    Mir ist bewusst, dass das auch Sarkasmus ist und in dem Fall habe ich auch kein Problem damit, Sarkasmus aus Selbstschutz ist eine feine Sache.

    Aber genauso muss man auch betonen, wie unendlich peinlich diese Saison war und dass sie uns noch immer schädigt und verfolgen wird.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Immer noch keine exakte Terminierung.

    Warten die ab, wie weit unsere international vertretenen Clubs kommen ?

    Es stehen ja noch nicht mal alle Teilnehmer fest.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nagelsmann im Abschlussinterview nach dem PSG Spiel,...."in 3 Wochen wartet Nürnberg und das ist ein ganz anderer Gegner als heute",

    Ich glaube die haben schon Schiß.....

  • Nagelsmann im Abschlussinterview nach dem PSG Spiel,...."in 3 Wochen wartet Nürnberg und das ist ein ganz anderer Gegner als heute",

    Ich glaube die haben schon Schiß.....

    Ich glaube eher, dass er damit meint, die hau mer im Vergleich zu Paris locker weg ?

    Womit er wahrscheinlich auch noch recht behalten wird. ?

  • Wenn einer weiß, wo die Schwachpunkte bei RB (so viele wirds da aber nicht geben) sind, dann ist es unser Kläußchen.


    Vom ehemaligen Co-Trainer, jetzt Coach eines Zweitligisten, das Fell über die Ohren gezogen zu kriegen wäre für RB wahrscheinlich noch schmachvoller als das Ausscheiden gegen einen Vietrtligisten.


    Die werden top motiviert, gut vorbereitet und voll fokusiert in das Spiel gehen.


    Vielleicht solltest du lieber nur einen Fünfer setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!