2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Wie gesagt, für mich nicht.


    Die Spiele, die ich diese Saison von der Bundesliga als Einzelspiel angesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen.


    Samstag Konferenz ja, Rest nicht.

    Also ich habe diese Saison exakt Null Erstligaspiele als Einzelspiele angesehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kommt ja auch immer drauf an wie Fussballverrückt man ist. Manch einer schaut sich halt nur den Club an und der andere (wie ich) schaut halt auch gern Buli, CL usw.

    Zweitliga Einzelspiel hab ich mir glaub ich das letzte mal angeguckt, als es noch auf DSF kam :winking_face: Juckt mich zb fast gar net. Ausser halt Club

  • ich außer denen vom Club aber Zweitliga auch nicht ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Als Einzelspiel tendierts bei mir auch in diese Richtung :grinning_face_with_sweat: Und die Absteiger bzw. die Aufsteiger tragen nicht dazu bei, dass ich mehr ansehen werde. :winking_face_with_tongue:

  • Fußballverrückt durch und durch. Deswegen freue ich mich auch wieder auf Kreisliga ab Juli. Da brauch ich dann auch kein Bauern - Dortmund.

  • Also ich habe diese Saison exakt Null Erstligaspiele als Einzelspiele angesehen!

    Kommt ja auch immer drauf an wie Fussballverrückt man ist. Manch einer schaut sich halt nur den Club an und der andere (wie ich) schaut halt auch gern Buli, CL usw.

    Zweitliga Einzelspiel hab ich mir glaub ich das letzte mal angeguckt, als es noch auf DSF kam :winking_face: Juckt mich zb fast gar net. Ausser halt Club

    Nur wenn ich schon am Samstag, außerhalb der 2. Liga Zeiten, guten und spannenden Fußball sehen will, dann juckt halt diese Bundesliga auch nicht mehr, da schaue ich lieber PL.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schalke - Bielefeld hab ich mir "fast" ganz reingezogen. :grinning_face:

    Buli Konferenz schau ich meist nur die Schlussviertelstunde,wenn überhaupt.

    DFB Pokal Konferenz ist in den ersten Runden auch mal ganz schön.

    Ansonsten nur Glubb.


    CL schau ich auch schon lang nimmer.

    Is halt blöd das in dem Sky Paket CL und DFB Pokal drin sind.

    CL bräucht ich gar nimmer,glaub aber nur DFB Pokal geht net.

  • Da hat sky deine Wünsche erhört :woohooo: und der Preis bleibt auch noch gleich :mrgreen:

  • Ingolstadt und Oral trennen sich laut Kicker...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja hier ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!