2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Von den Fans,in dem Fall :exclamation_mark:

    Warum sollen die nicht trotz allem die Spiele genießen :question_mark:

    Weil DIE in dem Fall den ganzen Schwachsinn (Ablösesummen,Spielergehälter......usw.)durch ihre Abos mit Bezahlfernsehsendern

    ein Stück weit mit tragen,und wie sehr die Vereine am Tropf der Fernsehgelder häng'n,hat mer ja letztes Jahr scho nach der

    ersten Corona-Welle g'sehn.

    p.s.:pers.Meinung :oops:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Also wenn ich so einige Postings hier lese, wird mir schlecht.


    Der und der hat Corona, das schwächt die und die schon sehr.


    Weil der und der Soronageschwächte spielt noch gegen den und den, der jetzt erst wieder aus der Quarantäne kommt.


    Mann, mann, mann, das ist inzwischen eine sportliche Farce und man hofft, dass der FCN der Nutznießer daraus ist.


    Wenn es mit diesen ganzen Schwächungen der Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt am Ende noch knapp reciehn sollte, können wir uns wirklich was auf unsere Gurkentruppe einbilden!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum sollen die nicht trotz allem die Spiele genießen :question_mark:

    Weil DIE in dem Fall den ganzen Schwachsinn (Ablösesummen,Spielergehälter......usw.)durch ihre Abos mit Bezahlfernsehsendern

    ein Stück weit mit tragen,und wie sehr die Vereine am Tropf der Fernsehgelder häng'n,hat mer ja letztes Jahr scho nach der

    ersten Corona-Welle g'sehn.

    p.s.:pers.Meinung :oops:

    Mir iss des wurscht :exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Weil DIE in dem Fall den ganzen Schwachsinn (Ablösesummen,Spielergehälter......usw.)durch ihre Abos mit Bezahlfernsehsendern

    ein Stück weit mit tragen,und wie sehr die Vereine am Tropf der Fernsehgelder häng'n,hat mer ja letztes Jahr scho nach der

    ersten Corona-Welle g'sehn.

    p.s.:pers.Meinung :oops:

    Mir iss des wurscht :exclamation_mark:


    Ignorantin :smiling_face_with_horns:

    :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Kann man der SusiDiesel nicht einfach mal den Benzinhahn zudrehen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dem SusiSuper möchte ich mal Diesel in den Benzintank schütten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hab die Susi heute auch schon verärgert, vielleicht kann ich es ja wieder gut machen, indem ich ihr ein bisschen Zucker in den Tank blase :oops: Es tut mir nämlich fast ein bisschen Leid :oops:

  • Mir net. Und ich stecke dem SusiSupi gerne zusätzlich auch noch eine Kartoffel in den Auspuff. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mir net. Und ich stecke dem SusiSupi gerne zusätzlich auch noch eine Kartoffel in den Auspuff. :mrgreen:

    Glebb,du brauchst ma'n Satz heiße Floss'n :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich hab die Susi heute auch schon verärgert, vielleicht kann ich es ja wieder gut machen, indem ich ihr ein bisschen Zucker in den Tank blase :oops: Es tut mir nämlich fast ein bisschen Leid :oops:

    Eine Susi kann austeilen und einstecken... :smiling_face_with_sunglasses:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • I glaub Ihr wollt dem Udo Konkurrenz machen und Spamkönige werden :face_with_rolling_eyes: .

    Kommts mal zruck zum Thema; ein : "Des scheiß Kloblatt Fürth steigt net auf" würde z.B. gut passen :exclamation_mark:

  • I glaub Ihr wollt dem Udo Konkurrenz machen und Spamkönige werden :face_with_rolling_eyes: .

    Kommts mal zruck zum Thema; ein : "Des scheiß Kloblatt Fürth steigt net auf" würde z.B. gut passen :exclamation_mark:

    Also gut, zurück zum Thema: mit einer rohen Kartoffel im Auspuff vom Mannschaftsbus bestimmt net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!