2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Der Ball ist weg, er zieht seinen Gegner, schubst ihn zu Boden und hat eine Arm-/Handbewegung Richtung Gesichts des Würzburgers, welche definitiv nicht natürlich aussah. Dunkelgelb ist das schon, Rot daher vertretbar.

    Trotzdem pfeift der Schiri heute nicht gut.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn ihr mal ein Spiel sehen wollt, wo ein überforderter und selbstdarstellerischer Schiedsrichter eine harmlose Partei verpfeift: Regensburg - Würzburg


    Allerwelts-Fouls die er mit grossräumigen Gesten und dunkler Miene kommentiert und die Spieler anschreit, Rot für ein angebliches Foul beim umgreifen eines hinfallenden Gegners, das man nicht mal andeutungsweise gesehen hat und geschenkte Freistösse, wo der Gegner 1m weg ist und weder Ball noch Gegner berührt.


    Florian Heft, ein schlimmer Selbstdarsteller

  • Und? Soll uns das jetzt Hoffnung machen trotz einer widerholt grottenschlechten Abwehrleistung des FCN? So brauchen wir auch in Paderborn nicht auftreten, obwohl die gestrn auch keine gute Leistung abgelifert haben.


    Ich könnte heute einfach wieder mal kotzen über ein Spiel, welches man nie verlieren hätte müssen, enn wir da hinten in der Abwehr nicht nur Dilettnaten hätten. Die Kritik an Müüüühl wäre heute absolut berechtigt und Geeeeisi ist ein wahrer Künstler, wenn es darum geht, Bälle im Mittelfeld auf einfachste Weise zu verlieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und? Soll uns das jetzt Hoffnung machen trotz einer widerholt grottenschlechten Abwehrleistung des FCN? So brauchen wir auch in Paderborn nicht auftreten, obwohl die gestrn auch keine gute Leistung abgelifert haben.


    Ich könnte heute einfach wieder mal kotzen über ein Spiel, welches man nie verlieren hätte müssen, enn wir da hinten in der Abwehr nicht nur Dilettnaten hätten. Die Kritik an Müüüühl wäre heute absolut berechtigt und Geeeeisi ist ein wahrer Künstler, wenn es darum geht, Bälle im Mittelfeld auf einfachste Weise zu verlieren.

    Tief Luft holn Karbbfm :winking_face:

    In diesem Thread gehts halt um die 2. Liga allgemein und nicht um unsre Mannschaft.

    Der User Daniel wollte damit bestimmt net unsere Niederlage schön reden.

  • Der User Daniel redet alles schön, was den FCN betrifft. *grmpfl*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Auch wenn ich es eigentlich net dürfte, und wir nur auf uns schaun sollten..., musste trotzdem a bisl drüber schmunzeln das der HSV nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren hat :slightly_smiling_face:

    Und H96 mit dem Herrn Kind, auch a bisl Schadenfreude bei mir :smiling_face_with_sunglasses:

  • Und? Soll uns das jetzt Hoffnung machen trotz einer widerholt grottenschlechten Abwehrleistung des FCN? So brauchen wir auch in Paderborn nicht auftreten, obwohl die gestrn auch keine gute Leistung abgelifert haben.


    Ich könnte heute einfach wieder mal kotzen über ein Spiel, welches man nie verlieren hätte müssen, enn wir da hinten in der Abwehr nicht nur Dilettnaten hätten. Die Kritik an Müüüühl wäre heute absolut berechtigt und Geeeeisi ist ein wahrer Künstler, wenn es darum geht, Bälle im Mittelfeld auf einfachste Weise zu verlieren.

    Und selbst wenn wir so nicht in Paderborn antreten brauchen ändert das nix an der Tatsache, dass Hnnover unten dabeibleibt und der HSV ne 2:0 Führung vergeigt hat. Da können wir noch so schlecht spielen, die Punkte haben Hannover und der HSV heute trotzdem nicht bekommen. Aber sry, dass ich im allgemeinen Zweitligathread über die Ergebnisse der zweiten Liga schreibe.

  • Der HSV macht so weiter wie letzte Saison: Gut starten und dann abkacken. Scheint schon sowas wie die neue DNA des Vereins zu sein. Untrainierbar ist der Verein schon seit langem...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!