2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Der Männel und der Riemann das sind aber auch zwei unfassbare Elferkiller. Keine Ahnung, wie man fast immer in die richtige Ecke springen und so meist parieren kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man muss ja neidvoll anerkennen, dass die Grünen auch einen feinen Ball spielen und ihr Glück teilw. erzwingen. Wenns läuft dann läufts halt... schon OK. Das Blatt wird sich auch wieder wenden.


    Edit...: Na also, gerade noch um Haaresbreite den Siegtreffer verpasst. Gut so.

  • Ach komm, jetzt haben sie auch noch Dusel... so ein abgefälschtes Ding unter die Latte aus dem Winkel...

    Naja wie bei X Spielen diese Saison.. Läuft zeitnah hoffentlich auch für die ****** wieder anders.

    Glaube nicht, dass die noch einbrechen werden. Ich befürchte die steigen auf. Die Frage ist dann, ob sie es so angehen wie wir damals und die Saison von vornherein abschenken oder so professionell wie Union und ihre Chance nutzen, sich ein für alle mal zu entschulden und den großen Wurf schaffen.

  • Naja wie bei X Spielen diese Saison.. Läuft zeitnah hoffentlich auch für die ****** wieder anders.

    Glaube nicht, dass die noch einbrechen werden. Ich befürchte die steigen auf. Die Frage ist dann, ob sie es so angehen wie wir damals und die Saison von vornherein abschenken oder so professionell wie Union und ihre Chance nutzen, sich ein für alle mal zu entschulden und den großen Wurf schaffen.

    Nächste Woche geht's gegen Bochum zuhause. Da wird es sich zeigen.

  • Glaube nicht, dass die noch einbrechen werden. Ich befürchte die steigen auf. Die Frage ist dann, ob sie es so angehen wie wir damals und die Saison von vornherein abschenken oder so professionell wie Union und ihre Chance nutzen, sich ein für alle mal zu entschulden und den großen Wurf schaffen.

    Nächste Woche geht's gegen Bochum zuhause. Da wird es sich zeigen.

    Jap, wenn sie das gewinnen, sind sie glaube ich nicht mehr einzuholen. Der HSV muss auf jeden Fall Montag gegen die Kommerzasis gewinnen.

  • Ich glaube nicht, dass der HSV am Montag gewinnt. Das Momentum liegt klar bei Pauli, der HSV fängt (wie üblich) an, die Mission Aufstieg zu verkacken

  • Nächste Woche geht's gegen Bochum zuhause. Da wird es sich zeigen.

    Jap, wenn sie das gewinnen, sind sie glaube ich nicht mehr einzuholen. Der HSV muss auf jeden Fall Montag gegen die Kommerzasis gewinnen.

    Bei dann hypothetischen 46 Punkten ist für die Konkurrenz wirklich gar nichts mehr zu machen ?

  • Man muss ja neidvoll anerkennen, dass die Grünen auch einen feinen Ball spielen und ihr Glück teilw. erzwingen. Wenns läuft dann läufts halt... schon OK. Das Blatt wird sich auch wieder wenden.

    und das sich das Blatt ausgerechnet gegen uns sich wendet, daran glaubt im Augenblick keiner . Ich schon ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Männel und der Riemann das sind aber auch zwei unfassbare Elferkiller. Keine Ahnung, wie man fast immer in die richtige Ecke springen und so meist parieren kann.

    Ich hatte und habe da stets Ahnungen. Zu gut 70% stimmen die heute noch.

    It's a jungle out there.

  • Der Männel und der Riemann das sind aber auch zwei unfassbare Elferkiller. Keine Ahnung, wie man fast immer in die richtige Ecke springen und so meist parieren kann.

    Ich hatte und habe da stets Ahnungen. Zu gut 70% stimmen die heute noch.

    Des wird mit dem Alter (und Erfahrungen) immer besser.

    Es bleibt schwierig...

  • Das ist teils extrem einfach...der erste Blick geht immer in die Wunschecke. Danach kann noch die Bevorzugung seitens des Schützen herangezogen werden. Aber das ist sekundär.

    Wichtig is aufm Platz-

    It's a jungle out there.

  • Schon komisch, dass man diese Erkenntnisse ausser Klewer nie einem Schäfer, Kirschbaum, Rakovsky oder Mathenia mitgeteilt hat.


    Kann man das nicht nachholen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!