2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Da wird die 2. Liga nächstes Jahr vom Namen besser sein als die erste. Es werden mehr deutsche Meister und mehr Titel insgesamt vertreten sein als in der 1. Bundesliga wenn man die Bayern rauslässt.

  • Da wird die 2. Liga nächstes Jahr vom Namen besser sein als die erste. Es werden mehr deutsche Meister und mehr Titel insgesamt vertreten sein als in der 1. Bundesliga wenn man die Bayern rauslässt.

    Für uns nur gut, wenn wir in der Mannschaft auf verschiedenen Positionen Umstellungen haben. Sonst wird das heftig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein alter Schafkopfkumpel (mit dem ich seit Anfang November nicht mehr gekartelt habe) is heut im übrigen stolz wie Oskar. Sein Neffe hat für den HSV die ersten Profiminuten absolviert. Einwechslung in der 90. Minute.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mein alter Schafkopfkumpel (mit dem ich seit Anfang November nicht mehr gekartelt habe) is heut im übrigen stolz wie Oskar. Sein Neffe hat für den HSV die ersten Profiminuten absolviert. Einwechslung in der 90. Minute.

    Der Khaled Narey, die alte Fürther Schlampe, ist der Neffe von deinem Schafkopfkumpel?


    Spaß beiseite, meinst wohl den Robin Meissner?

    Ist der aus unserer Gegend?

    Debüt bei einer Derbyniederlage ist auch hart!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er ist aus Nürnberg, es hat ihn aber schon früh in Richtung Hamburg verschlagen. Die Mutter is berufsbedingt umgezogen. Der wollte sogar wieder zurück zum Club. Hat sich aber vor dem Probetraining verletzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nun verwundert es nich mehr, dass in unserem Spiel gegen Pauli ein Klassenunterschied zu sehen war. 5 Siege in Folge. Wahnsinn. Und wir hoffen vergebens auf zwei Siege in Folge.

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Club jemals fünf Spiele in Folge gewonnen hätte...


    Mir fehlt ja schon die Erinnerung an zwei Siege in Folge... von der Mannschaft damals spielt vermutlich keiner mehr... Wir sollten das Stadion nach diesen Helden benennen...

    ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Club jemals fünf Spiele in Folge gewonnen hätte...


    Mir fehlt ja schon die Erinnerung an zwei Siege in Folge... von der Mannschaft damals spielt vermutlich keiner mehr... Wir sollten das Stadion nach diesen Helden benennen...

    ?

    Meinst du jetzt mit der Mannschaft, die zwei Siege eingefahren hat, die diesjährige, die Paderborn und Würzburg nacheinander geschlagen hat?

  • Jo. Aufstiegstrainer Neuhaus muss in einer alles andere als hoffnungslosen Situation gehen und Frann Kramer kommt.


    Lassen wir das mal so stehen.

  • Warum genau hat man den Neuhaus eigentlich entlassen?


    Stehst als eigentlich sicherer Abstiegskandidat mit vier Punkten Vorsprung auf dem Releplatz und selbst Platz 15 ist alles andere als außer Reichweite.

    Hattest jetzt zwei Spiele gegen Championsligekandidaten wo man, eigentlich kalkulierbar, verloren hat und dann fliegt der Trainer?


    Muss man net verstehen.


    Vor allem, dann holt man Kramer. Machts ja noch unverständlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!