2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Hatte den Kramer mal als Uni-Prof im Sport-Examen.

    Cooler, lockerer Typ.

    Was er in Liga 1 bei Bielefeld etz reißen soll, hm. Wird man sehen- denk aber wie einige hier: die Entlassung von Neuhaus hätte sich die Arminia sparen können.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Laut Kicker war Neuhaus wohl nicht so richtig davon begeistert,

    mehr auf den Nachwuchs zu setzen und Arminia zu einem "Ausbildungsverein"

    zu machen. Deshalb war eh klar, dass er nach dieser Saison gehen sollte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ah ok, so tief bin ich bei der Arminia net drin.

    Is halt von außen betrachtet das man einen Trainer entlässt der seit Amtsantritt liefert um ihn gegen einen zu tauschen der das so noch nie erfolgreich getan hat.

  • Gab auch schon mannschaften die nach einem Sieg gegen die Bayern den Trainer entlassen haben.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fürth spielt mittwochs vorm Derby noch die Nachholpartie in Regensburg.

  • Na dann hoffen wir mal, dass die Regensburger Tretertruppe wie gewohnt zu Werke geht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wir können die nächsten Wochen echt Boden gut machen. Düsseldorf muss gewinnen. Das sagt sogar Rößler. Fürth muss vier Tage nach Regensburg gegen uns ran.

  • Im ersten Moment hat mich das auch gefreut. Aber wie oft ist es bei uns schon gut gegangen, wenn Vereine kurz vor unserem Spiel selber gespielt haben? Meistens verlieren wir solche Spiele.

    Aber irgendwann muss sich sowas ja auch mal ändern.

    Sonntag Sieg gegen überforderte Düsseldorfer, nächste Woche Sieg gegen desolate Osnabrücker und der 3er Hattrick wird perfekt gemacht mit nem Derbysieg gegen müde Fürther. :fahne::fcn-dh::fackel:

  • Der Dahlmann hat gerade über die Bauchmuskulatur von Feltscher philosophiert. Wie heiß der ist etc. Unmittelbar danach hat er Marnon Busch Musch genannt ??

  • Der Dahlmann hat gerade über die Bauchmuskulatur von Feltscher philosophiert. Wie heiß der ist etc. Unmittelbar danach hat er Marnon Busch Musch genannt ??

    Busch oder Musch kommt doch aufs selbe raus! :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!