2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Tippe, dass gegen Mathenia so eine Aktion als Elfer gepfiffen worden wäre, was beim Kastenmeier nicht passierte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Düsseldorf wahrscheinlich mit dem 5. Sieg in Folge. Die werden auch ein ernstes Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Die haben sich gefangen und die Verletzten spieler sind zurückgekommen.

  • Am Ende hatten die Düsseldorfer noch schwer zu kämpfen, vom Pokalspiel gegen Essen gar nicht zu sprechen

    Kiel wir wohl eher zurückfallen

    Bochum zuletzt recht stabil

    HSV oft mit knappen Siegen.

    Fürth mit Abstand die beste Auswärtsmannschaft zuhause anfällig

    Aber die 5 werden wohl die Aufstiegsplätze untereinander ausspielen.

  • elfer Kickers an Neuzugang pieringer


    1:0 durch Pieringer.


    Waren angeblich einige Zweitligisten und sogar Erstligisten dran an dem Spieler.

  • Gibts eigentlich jemand der die Kickers mag? Ich find das ist so ein unsympathischer Kackverein, der in der 2. Liga nichts verloren hat. Ich habe eine starke Antipathie gegen den Verein.

  • Gibts eigentlich jemand der die Kickers mag? Ich find das ist so ein unsympathischer Kackverein, der in der 2. Liga nichts verloren hat. Ich habe eine starke Antipathie gegen den Verein.

    Nein... Hieß es net mal, dass das eh alles bauernfans sind und nur weil sie bei die bauern ka karten kriegen due kickers des Stadion voll kriegen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Gibts eigentlich jemand der die Kickers mag? Ich find das ist so ein unsympathischer Kackverein, der in der 2. Liga nichts verloren hat. Ich habe eine starke Antipathie gegen den Verein.

    Geht mir bei st pauli nicht anders

  • Gibts eigentlich jemand der die Kickers mag? Ich find das ist so ein unsympathischer Kackverein, der in der 2. Liga nichts verloren hat. Ich habe eine starke Antipathie gegen den Verein.

    Geht mir bei st pauli nicht anders

    Sind beides sehr unsympathische Vereine. Wie auch Düsseldorf und Hannover. Das sind so Vereine die sicherlich niemand vermissen würde, außer den eigenen Fans. Fü*** hab ich jetzt mal außen vor gelassen. Denn was die aus ihren Mitteln machen, ist schon wirklich krass. Wenn das nicht die Westvorstadt wäre, könnte ich da wirklich Sympathien haben. ?

  • .....egal wie es ausgeht,...ist auf jeden fall ein grottenkick,

    War ein richtig richtig mieses Spiel. Den Tabellenplätzen entsprechend.

    Na dem Unentschieden ist übrigens sicher, dass wir keinen Abstiegsplatz belegen können nach der Hinrunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!