2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Ganz schwache Schirileistung gerade. Zweifelhaften Elfer gepfiffen und pfeift dann sogar vor Leibolds Tor.

    Das war für mich kein Elfmeter. Das wäre was gewesen, wenn er ihn zurück genommen hätte ?

  • wichtig wär eher dass das andere Spiel unentschieden bleibt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Inzwischen steht es 3:3. Und da sieht man einfach mal wieder den Unterschied zwischen anderen und dem Club: sie geben nie auf, sie lassen sich nicht hängen - selbst nach einem 1:3 nicht - und sie rennen, kämpfen, grätschen und fighten um jeden Meter Boden. Das ist etwas, was man vom Club leider schon ewig lange nicht mehr gesehen hat.


    Die wissen alle, wie 2. Liga geht. Nur wir wissen es anscheinend immer noch nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schandhaufen Keeper so dumm,,..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Juckt doch nicht, was bei Aue-HSV passiert.

    Kaum schalt ich Sky Go ein, geht St.Paulis Lauf weiter. Wobei das weniger schlimm ist. Eigentlich zeigte mir der Ticker nur, wie unfassbar schlecht Sandhausen ist. Und wie unfassbar schlecht wir sind, dass wir gegen diese Versagerlaufkundschaft verloren haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Na das stützt ja dann die Hoffnung, dass die drei da hinter uns noch schlechter bleiben als wir und dass sie uns am Ende Tabellenplatz 15 - den wir jetzt innehaben - überlassen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Alter Klauß wird sich hoffentlich wirklich ins Gesicht schlagen, sollte er das Pauli-Sandhausen-Spiel sehen. Es ist schon peinlich, gegen diese Drecksmannschaft verloren zu haben. Pfui

    Und kaum beleidige ich sie, treffen sie auch schon :thinking_face::face_with_rolling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach was hätte ich einen Burgstaller gerne wieder hier gehabt. Schade, schade!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ach was hätte ich einen Burgstaller gerne wieder hier gehabt. Schade, schade!

    Naja wir haben doch einen der knipst (Schärfe) Nur nützt es nix, wenn wir in anderen Mannschaftsteilen so beschissen aufgestellt sind. Als Vize Torschützenkönig ist auch er abgestiegen. Wäre bei Burgi nicht anders.

  • Ach was hätte ich einen Burgstaller gerne wieder hier gehabt. Schade, schade!

    Naja wir haben doch einen der knipst (Schärfe) Nur nützt es nix, wenn wir in anderen Mannschaftsteilen so beschissen aufgestellt sind. Als Vize Torschützenkönig ist auch er abgestiegen. Wäre bei Burgi nicht anders.

    Auch wieder wahr. Aber eigentlich bräuchten wir am Platz 11 Spieler mit der Mentalität eines Schäffler oder Burgstaller.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!