2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • egal ob wir morgen gewinnen oder verlieren wir werden bis zum Ende der Saison im Abstiegskampf sein!

    Abwarten. 26 Punkte wären schon gut nach morgen. Bräuchten dann "nur" noch 3 Siege und 2-3 Unentschieden, um definitiv über den Strich bleiben zu können.

    Mich ärgert halt immer noch diese Niederlage gegen diese Antis aus Sandhausen. Wahnsinn wie man gegen die verlieren kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nächster Beschiss, diesmal zu Gunsten des HSV. Es ist einfach nur noch lachhaft, Spielbetrieb einstellen, besser isses.

    Hast dus schon gesehen? Zeitlupe haben sie nämlich keine gezeigt. Schaue konferenz

  • Nächster Beschiss, diesmal zu Gunsten des HSV. Es ist einfach nur noch lachhaft, Spielbetrieb einstellen, besser isses.

    Dabei sollte man annehmen, dass ohne Zuschauer im Stadion die seelische Belastung niedriger und die Konzentrationsfähigkeit/Fokussierung auf das Spielgeschehen gesteigert sein sollte. Aber es wird Woche zu Woche schlimmer.

  • Ja passt doch inzwischen. Sandhaufen und Regensburg nur noch Unentschieden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich versteh einfach nicht wieso das jetzt so geballt Woche für Woche auftritt.

    Dass die Schiris Fehler machen ist ok, aber da sind ja fast täglich jetzt 2-3 Riesenböcke drin.

  • Nächster Beschiss, diesmal zu Gunsten des HSV. Es ist einfach nur noch lachhaft, Spielbetrieb einstellen, besser isses.

    Hast dus schon gesehen? Zeitlupe haben sie nämlich keine gezeigt. Schaue konferenz

    Ja habs zufällig gesehen. Der Fürther führt den Ball, will tricksen und trifft völlig aus Versehen den Gegenspieler. Hunt fällt als hätte ihn eine Bazooka erwischt und der Fürther darf runter. Seguin nach berechtigtem beschweren übrigens die 5. Gelbe ?.


    Wer sitzt btw im Keller? ?

  • Bin eigentlich trotz Emotionalitäten am Spieltag keiner, der im Nachhinein sagen würde, dass da irgendwas korrupt wäre, sondern, dass einfach Fehler passieren. Aber die Häufigkeit der Fehler in dieser Saison, vor allem in den letzten Wochen, ist erschreckend.

    Auch, wenn da vermutlich nichts geschmiert ist, ist es sehr schlecht für den DFB, wenn man solch eine Vermutung aufgrund fataler Entscheidungen bekommen könnte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hast dus schon gesehen? Zeitlupe haben sie nämlich keine gezeigt. Schaue konferenz

    Ja habs zufällig gesehen. Der Fürther führt den Ball, will tricksen und trifft völlig aus Versehen den Gegenspieler. Hunt fällt als hätte ihn eine Bazooka erwischt und der Fürther darf runter. Seguin nach berechtigtem beschweren übrigens die 5. Gelbe ?.


    Wer sitzt btw im Keller? ?

    Ok, in der konferenz meinten sie nur dass das niemals ne gelbe karte war und babbelten 3 min von nix anderem. Gezeigt haben sies aber net :grinning_face:

  • Yeah, der HSV führt. Well done, Bibi S. Also nicht dass ich mir wünschen würde dass Fürth hochgeht, aber das geht mal wieder auf den DFB


    Ups, Abseits ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!