2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Diese Auer haben aber auch so ein Glück so richtig zu stehen meine Fresse. Das ist einfach unglaublich wie bei uns unsere Abwehrspieler einfach alles falsch machen können was sie tun und bei anderen sie aus dem Nichts auf der Linie stehen und retten. Tzzzzz

    Ich sag nicht, dass wir gar kein Glück haben (siehe Darmstadt) und Glück erarbeitet man sich ja auch irgendwie, aber das von Aue ist heute schon sehr frech.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Diese Auer haben aber auch so ein Glück so richtig zu stehen meine Fresse. Das ist einfach unglaublich wie bei uns unsere Abwehrspieler einfach alles falsch machen können was sie tun und bei anderen sie aus dem Nichts auf der Linie stehen und retten. Tzzzzz

    Ich sag nicht, dass wir gar kein Glück haben (siehe Darmstadt) und Glück erarbeitet man sich ja auch irgendwie, aber das von Aue ist heute schon sehr frech.

    Der nächste der über Glück und Pech spricht.

  • So. Durch den Braunschweiger Sieg ist gesichert, dass die nicht mit neuen Trainer anreisen kommende Woche.

    Bochum lässt vorne Federn. Dadurch könnte es nach dem Spieltag 4 Mannschaften mit 42 Punkten oben geben. Das Aufstiegsrennen bleibt spannend.

  • So. Durch den Braunschweiger Sieg ist gesichert, dass die nicht mit neuen Trainer anreisen kommende Woche.

    Bochum lässt vorne Federn. Dadurch könnte es nach dem Spieltag 4 Mannschaften mit 42 Punkten oben geben. Das Aufstiegsrennen bleibt spannend.

    Hoffen wir mal, dass der HSV keine 42 Punkte nach dem Spieltag hat...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nach soweit unten wollen wir jetzt nicht schauen. Morgen erstma auf Osnabrück und mit einem Auge auf Sanders. Dann müssen wir unsere Hausaufgaben am Sonntag erledigen

  • Nach soweit unten wollen wir jetzt nicht schauen. Morgen erstma auf Osnabrück und mit einem Auge auf Sanders. Dann müssen wir unsere Hausaufgaben am Sonntag erledigen

    Net wir müssen auf andere schaun, sondern die anderen auf UNs :fcn-dh: .

    Machmer uns mal net schlechter als wir sind :old:

  • Da Braunschweig sich zu Hause ganz betsimmt nicht so deppert anstellt gegen den Jahn wie wir (und gegen uns haben sie sich ebenfalls nicht so depppert angestellt, wie wir selber) werden Eure Hoffnung woh

    Kommt ja nicht überraschend. Braunschweig hat zuhause vorher 14 Punkte geholt und auswärts 3.

    und ja ich weiß jetzt kommt gleich, dass sie die Auswärtspunkte nächste Woche verdoppeln.

    Worauf Du zu 99 % einen lassen kannst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass wir am Ende vor Regensburg stehen werden.

    HSDF! Sie haben gar keine Hände mehr, die Sie in Feuer legen könnten. Noch nicht einmal mehr Füße!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, es kam wieder, wie es kommen musste. Kein Verein dieser Liga nimmt Spiele gegen Mitkonkurrenten so locker wie wir. Andere hauen halt alles rein, was sie haben und kämpfen auch dann noch, wenn ihnen das Wasser schon bis Oberkante Unterlippe steht, während wir alles spielerisch lösen möchten.


    Wann haben wir eigentlich diese Fähigkeit "Kämpfen bis zum Umfallen und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" verloren?


    Sollte Sand hausen morgen in Paderborn mit dem neuen Trainer eine Überraschung schaffen, stehen wir wieder unter Druck - Druck, mit dem unsere absolut nicht umgehen können. Offensichtlich unterliegt diese Mannschaft dem gleichen Phänomen, wie schon 2007/08: man lässt sich immer wieder einreden, dass man eigentlich viel zu gut ist, um abzusteigen. Sorglose Spieler, die deshalb glauben, nicht in jedem Spiel 100 % geben zu müssen, sind die Folge. Und die entsprechenden Ergebnisse lassen dann auch nicht lange auf sich warten.


    Der Duselsieg in Darmstadt hat allen offensichtlich schon wieder so das Hirn vernebelt, dass man sich gegen St. Pauli gefragt hat, was die da unten 70 Minuten lang auf dem Platz gesucht haben. Sich selbst? Den Gegner? Oder den einen, spirituellen Ort auf dem Spielfeld, von dem aus es möglich ist, mit einem "Ommm" den Ball mit geschlossenen Augen ins gegnerische Tor zu telekinieren?


    Wie wollen wir am Sonntag beim KSC etwas holen, wenn dieser Truppe nicht endlich bewusst wird, dass man sich in der 2. Liga auf dem Platz auch mit allen Mitteln wehren muß? Wie? Sich nur darauf zu verlassen, dass wir gegen Braunschweig und Würzburg gewinnen und diese beiden ansonsten eh alle anderen Spiele verlieren, wäre wohl fatal. Leider habe ich momentan genau den Eindruck, dass sich dies nicht nur die Spieler einreden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • St.Pauli vs Darmstadt.

    Welches Ergebnis wäre am besten für uns? Unentschieden?
    Denke mal, dass ein Sieg Paulis besser wäre als ein Sieg Darmstadts, da erstere für mich ohnehin nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!