2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Sollte Fürth aufsteigen haben die erstmal durch die hohen TV Einnahmen in den nächsten Jahren einen gewaltigen Vorteil gegenüber uns. Das Gleiche gilt auch für Würzburg bei Klassenerhalt durch deren potenten Sponsor.

  • Sollte Fürth aufsteigen haben die erstmal durch die hohen TV Einnahmen in den nächsten Jahren einen gewaltigen Vorteil gegenüber uns. Das Gleiche gilt auch für Würzburg bei Klassenerhalt durch deren potenten Sponsor.

    Puh. Wo ist denn unser Vorteil von unserem Aufstieg hin?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sollte Fürth aufsteigen haben die erstmal durch die hohen TV Einnahmen in den nächsten Jahren einen gewaltigen Vorteil gegenüber uns. Das Gleiche gilt auch für Würzburg bei Klassenerhalt durch deren potenten Sponsor.

    Ad ultimum mortui numerantur

  • Sollte Fürth aufsteigen haben die erstmal durch die hohen TV Einnahmen in den nächsten Jahren einen gewaltigen Vorteil gegenüber uns. Das Gleiche gilt auch für Würzburg bei Klassenerhalt durch deren potenten Sponsor.

    Naja, so potent ist Flyeralarm nun nicht, die haben schließlich nicht umsonst den kleinsten Etat der Liga.

  • Müüüüüüüüüühling! Musste das jetzt wirklich noch sein? :wuetend:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das ist allerdings wahr. Vier Badewannen auf großer Fahrt gleichauf und am Ende wird zumindest einer der Stöpsel gezogen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wann haben wir eigentlich nochmal Derby gegen Fürth?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Uff, das wird wieder böse enden ?

    Abwarten. Wär scho geil wenn wir denen mal ne ordentliche Packung verpassen würden :smiling_face_with_sunglasses: . Unverhofft kommt oft :fahne:

    Wir müssen die abschießen, wird schließlich das letzte Derby für mind ein Jahr. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Westvorstadt diese Saison den Aufstieg schafft. Auch wenn das endgültig die Kräfteverhältnisse in der Region auf den Kopf stellen würde.

    Aber gut bei Lautern und Mainz war das schließlich auch irgendwann der Fall. ?

  • Die Vorstadt hat aktuell einen Lauf und wenn sie aufsteigt, schafft sie es hoffentlich sich anständig in der Ersten zu repräsentieren.

    Leider sind wir aktuell auf einen anderen Leistungsstand und es bringt nichts über die Stadtgrenze zu schauen.


    Unser Fokus müssen aktuell Braunschweig, Sandhausen und Würzburg sein.

    Wenn wir schaffen, dass mindestens drei Mannschaften hinter uns stehen, dann haben wir die Chance weiter an einem Team zu arbeiten.

    Hinten ist die Liga mindestens genauso eng wie vorne.


    Das Geld nicht alles ist, dass sieht man nicht nur an Schalke und dem Dino.

    Die Vorstadt hat schon Jahre weniger Geld zur Verfügung und zeigt uns doch nur, dass es auch mit akribischer Arbeit geht.

  • Meinetwegen steigens halt auf, interessiert eh nicht viele,damit kann ich leben.

    Vielleicht haben wir dann das Glück und die grünen scheisser bekommen regelmäßig da oben dann schön aufm Sack!!


    Wobei absteigen könnens jetz nimmer war doch schon öfter so dass die dann ab 40 Punkten eingebrochen sind :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!