2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Heute zwei Auswärtssiege ?

    Ja bitte und Sonntag ein Heimsieg. Dann sind wir erstmal aus dem gröbsten raus, dann noch irgendwie 10 Punkte in den restlichen 11 Spielen und nächste Saison dann hoffentlich die richtigen personellen Entscheidungen.

  • Heute zwei Auswärtssiege ?

    Ja bitte und Sonntag ein Heimsieg. Dann sind wir erstmal aus dem gröbsten raus, dann noch irgendwie 10 Punkte in den restlichen 11 Spielen und nächste Saison dann hoffentlich die richtigen personellen Entscheidungen.


    Da kriegt man ja fast wieder Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet, wenn man das liest. So einfach wirds uns eh nicht gemacht. :winking_face_with_tongue:

  • Ja bitte und Sonntag ein Heimsieg. Dann sind wir erstmal aus dem gröbsten raus, dann noch irgendwie 10 Punkte in den restlichen 11 Spielen und nächste Saison dann hoffentlich die richtigen personellen Entscheidungen.


    Da kriegt man ja fast wieder Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet, wenn man das liest. So einfach wirds uns eh nicht gemacht. :winking_face_with_tongue:

    Aber man kann ja hoffen. ?

    Ich muss nach jedem Sieg aufpassen, dass ich nicht gleich wieder zu euphorisch werde. Ging bisher leider selten gut. :schaem:

    Aber diesesmal stoßen wir den Bock endgültig um :fackel::fcn-dh::fahne:


    2:0 Heimsieg

    Tore durch Cheffe und Möller-Daehli ?

  • Hätte der KSC uns geschlagen, dann wären sie jetzt punktgleich mit Platz 1.

    Das ist echt krass und irgendwie kaum vorstellbar, aber stimmt tatsächlich. War daher letzte Woche schon nicht ohne der Sieg!

    Schade, dass Paderborn den Elfer nicht machte, aber gut. Wir müssen "nur" Braunschweig, Würzburg und Osnabrück schlagen und sollten im Normalfall durch sein. Drei weitere Punkte nach diesen 9 würden es zu 100% absichern.

    Gefühlt gibt es momentan wenige Unentschieden in Liga 2.

    Nicht nur gefühlt :winking_face: Letzten Spieltag gab es kein(!) einziges Unentschieden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja, man darf gespannt sein, bei welchem Verein dieser Meyer mal landen wird.

    Sehr überzeugend für einen Zweitligatorhüter.

    Scheint aber auch ein Typ zu sein, der sich wohlfühlen muss.


    Ansonsten ist diese Liga dieses Jahr besonders teuflisch. Für Darmstadt könnte es auch noch speziell werden. Punkten sie wenig oder nicht in den nächsten zwei Spielen, wird s wirklich ein hartes Ding, denn dann kommen noch alle Spitzenmannschaften plus Würzburg.


    Aber egal, fighten wie gegen den KSC ... in jedem Spiel... dann sollten die 12-13 Punkte noch kommen.

    Gehört eigentlich in den anderen Fred.

  • Unser Club sollte am Sonntag das Darmstadt-Ergebnis von heute unbedingt für sich nutzenund einen weiteren Dreier dazwischenlegen.


    Aber angesichts der Tatsaxhe, dass sie solche Gelegenheiten meistens nicht nutzen, glaub ich eher an einen kümmerlichen Glückspunkt gegen die Jägermeister, als tatsächlich an einen Sieg.


    Niederlage selbstverständlich auch nicht ausgeschlossen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Diese Liga ist knallhart und "tricky" ohne Ende. Der KSC siegt sich schon fast zu Tode und verliert - verdient - gegen uns. Der HSV stolpert. Darmstadt spielt gegen den Abstieg. Glück und kleine Effekte wie eine falsche Schiedsrichterentscheidung bedeuten Sieg oder Niederlage. Wenn Du "hinten" nicht beißt und sicher stehst, wird s immer sehr schwer.


    Das wird auch morgen gegen die Jägermeister wieder so sein. Ohne Glück wird s keine 3 Punkte geben...


    .. ohne mannschaftliche Geschlossenheit und ohne Kratzen und Beißen auch nicht.

  • Das Niveau gleicht sich in Liga zwei halt immer mehr an, zwar nicht zum positiven, der Abstand zu Liga eins wird immer größer, aber dadurch bleibt die Liga wenigstens spannend. So richtig entscheidend ist es nicht mehr wie gut deine Einzelspieler sind, auch mit einer gut zusammengestellten Hacker Truppe kann man weit kommen, wenn man ein zwei Ausnahmekönner hat.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!