2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Osnabrück heute mit der 9. Niederlage in Folge. Zudem zwei verletzungsbedingte Auswechslungen (Kerk und Blacha) und 2 Sperren (Susac und Trapp). Nächste Woche kommen Beermann und Reis wieder zurück.

    Osnabrück nächste Woche gegen Regensburg.

    Braunschweig gegen Sandhausen.

  • Osnabrück heute mit der 9. Niederlage in Folge. Zudem zwei verletzungsbedingte Auswechslungen (Kerk und Blacha) und 2 Sperren (Susac und Trapp). Nächste Woche kommen Beermann und Reis wieder zurück.

    Osnabrück nächste Woche gegen Regensburg.

    Braunschweig gegen Sandhausen.

    Regensburg muss gegen Osnabrück gewinnen und Braunschweig Sandhausen am besten Unentschieden. Vielleicht schaffen wir sogar nen Überraschungssieg, wie gegen den KSC dann wären es 8 Punkte auf den Relegationsplatz.

  • Erinnert mich an die rassigen und wilden Derbys, die wir jedes mal gegen die Fürther haben :withhearts: Da geht es auch immer so ab und ist definitiv nicht meist langweilig oder von schlechtem Fußball geprägt! Die Abwehrreihen lassen halt oft nie was zu!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • "Hecking wollte Jung nach Nürnberg holen, war aber zu teuer"

    Jeder HSV-Fan: "So ein Mist"

    Kein Plan, warum ihn hier einige wollten? Bei Hamburg würde er bis zu seinem neuen Verein von vielen Fans getragen werden, so unzufrieden sind sie mit seiner Leistung.

    Zum Spiel: Finde, dass Pauli aktuell deutlich mehr vom Spiel hat. Der HSV war eher die ersten 10 Minuten besser, inklusive des Jung-Lattentreffers.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin auch sehr angetan! :thumbs_up:

    Auch das Feuerwerk war ein Hingucker, alles aus Polen?

    Mir wär ein remis recht, ich gönne keinem was.

    It's a jungle out there.

  • krasser Unterschied zu dem Spiel von Pauli noch gegen Würzburg. Da sahen sie noch wie ein ganz klarer Absteiger aus. Und jetzt spielen sie teilweiseden HSV her. Hat sicher auch mit Selbstvertrauen zu tun u.a.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!