2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Gönn ich dem HSV und auch Pauli (nicht weil ich sie sympathisch finde, sondern weil sie es spielerisch und kämpferisch verdient haben)

  • HSV jetzt gegen Kiel, Bochum und dann Heidenheim. Wird hammerhart für die.

    Wenn Fürth kommende Woche gegen Bochum was holt dann sind die für mich Favorit auf den Aufstieg. Die haben dann schon Hsv, Kiel und Bochum hinter sich.

  • Gönn ich dem HSV und auch Pauli (nicht weil ich sie sympathisch finde, sondern weil sie es spielerisch und kämpferisch verdient haben)

    Da hat man halt irgendwie das Gefühl dass ne Einheit auf dem Platz steht. Da klappt nicht alles, aber die Grundtugenden sind immer da und nach vorne waren ein paar echt zauberhafte Spielzüge dabei. Dafür muss man die garnicht mögen

  • Jawoll. Gönn ich dem Timmi. Nächste Woche Niederlage gegen Kiel und Bochum gewinnt in Fürth.

    Nächste Woche eine Niederlage in Kiel und für den HSV Trainer wird es eng. In Würzburg und heute das Derby verbockt.

    Nochmal einen möglicherweise verpassten Aufstieg werden die Verantwortlichen nicht hinnehmen.

  • gemäß der Logik vom Joker müsste jetzt eigentlich der Trainer beim HSV fliegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nun vier Mal fordert dieser Honk klar, foul zu spielen, um einen Angriff zu unterbiinden.

    Grade zum fünften Mal.

    Schmeißt den Assi sofort raus!

    It's a jungle out there.

  • Ahhhh das gönne ich dem kleinen Dackel. :red_heart:

    Rot (wegen Tätlichkeit!! gegen den ehemaligen Mannschaftskameraden!! wie tief kann man eigentlich sinken..??) + Derbyniederlage + Aufstiegsvergeigung mal wieder eingeleitet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Der HSV wie er singt und lacht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gönn ich dem HSV und auch Pauli (nicht weil ich sie sympathisch finde, sondern weil sie es spielerisch und kämpferisch verdient haben)

    Ich finde diesen Pauli-Trainer mit seiner ruhigen Art halt ziemlich sympathisch.

    Sehr souverän.

  • Wie oben schon geschrieben wurde, nächste Woche können es schon 6 Punkte auf Platz 2 sein und dann kommen Bochum und Heidenheim, da gewinnen sie mE nicht beide Spiele. Wird ganz schön happig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!