2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Wobei ganz ehrlich. Wenn ein Schiri in der Nachspielzeit ne gelbe Karte wegen Zeitschindens gibt und das eine ist die zu gelb-rot führt, dann hast du dir die normalerweise mehr als verdient oder du hast im Spiel ne Vorgeschichte beim Schiri gehabt. Spieler und Trainer halten Schiris manchmal auch schon für etwas dumm.

    War trotzdem ne komische Situation, auch wenn er wohl schon vorher ein Kandidat für den Platzverweis war.

    Bekommt den Ball vom Gegner hingeworfen, geht zur Linie, schaut kurz und will dann werfen (vom Fangen bis zum Pfiff waren es 7 sec) und dann gibt´s gelb-rot. Möchte nicht wissen wie viele Spieler alleine dieses WE von "Ballannahme" bis zum Wurf 10sec gebraucht haben.

  • Hempel: Robert Zulj hat es ja schon mal in der Bundesliga bei Hoffenheim versucht, hat leider nicht so geklappt.

    Tusche: ja, da war er noch jung. (Zulj 2017 zu Hoffenheim, ist jetzt 29)

  • Beim KSC fällt ein Spieler mit Corona aus. Hoffentlich kein allzu wichtiger, die spielen Samstag nämlich gegen Osnabrück, das sollten die Karlsruher schon gewinnen. Sonst wirds für uns wieder sehr eng, sollten wir Sonntag nicht gegen Paderborn gewinnen.

  • Bitte aber auch erwähnen, dass bei Braunschweig 2 Spieler und der Trainer ausfallen.


    Ein Spieler, egal wer, macht nicht den Unterschied. Außer bei Bayern. Da bricht die Welt nach Lewandowskis Ausfall zusammen ??

  • Bitte aber auch erwähnen, dass bei Braunschweig 2 Spieler und der Trainer ausfallen.


    Ein Spieler, egal wer, macht nicht den Unterschied. Außer bei Bayern. Da bricht die Welt nach Lewandowskis Ausfall zusammen ??

    Ja mir gings ums Osnabrückspiel nicht um Braunschweig. Stimmt schon, dass ein Spieler alleine nicht den riesen Unterschied macht, aber es kann trotzdem entscheidend schwächen. Wenns jetzt zum Beispiel Hofmann wäre, würde halt schon ein absoluter Führungsspieler ausfallen. Aber egal, warten wir ab. Sollten alle für uns spielen, würde es der Club eh wieder nicht ausnutzen.


    Ja mit Bayern ist es schon lustig, da fällt Lewandowski aus und man könnte meinen die sind letzter. ?

  • Der KSC hat das heutige Training abgesagt wegen dem positiven Test eines Spielers.

    Braunschweig hat heute das Training wieder aufgenommen. Trainer und 2 Spieler in Quarantäne. Thomas Stickroth leitet das Training.

  • Jetzt mal unabhängig von Club-Interessen: Findet ihr eigentlich, dass diese ganze Scheiße noch irgendetwas mit einem sportlich fairen Wettbewerb zu tun hat?


    Und die Hoffnung, über coronageschädigte Vereine die Klasse zu halten, finde ich abgrundtief hässlich.


    Man sollte es sportlich schon auch ohne schaffen, sonst hat man den Aufenthalt in einer 2. Liga nicht verdient.


    Insofern ist für mich auch diese 2. Liga inzwischen coronabedingt nur noch Makulatur.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • BuLi = konkurrierendes Geschäft, Herr Gewissenswurm :exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Sagt mal, war’s ned früher an Ostern so, dass am Gründonnerstag (statt Karfreitag) gespielt wurde?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sagt mal, war’s ned früher an Ostern so, dass am Gründonnerstag (statt Karfreitag) gespielt wurde?

    Daran habe ich heute auch schon gedacht. Bin mir sicher, dass früher die Freitagsspiele auf Donnerstag vorgezogen wurden. Zumindest in der 1. Liga.

  • Sagt mal, war’s ned früher an Ostern so, dass am Gründonnerstag (statt Karfreitag) gespielt wurde?

    Daran habe ich heute auch schon gedacht. Bin mir sicher, dass früher die Freitagsspiele auf Donnerstag vorgezogen wurden. Zumindest in der 1. Liga.

    Als wir in der ersten Liga waren, waren alle Spiele Samstag und Sonntag. Samstags 15:30 Unser Auswärtsspiel in Leverkusen und von da aus direkt weiter zum 20:30 Spiel Schalke Hoffenheim wars glaub :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War ein lustiger und sehr flüssiger Tag :slightly_smiling_face:

  • Daran habe ich heute auch schon gedacht. Bin mir sicher, dass früher die Freitagsspiele auf Donnerstag vorgezogen wurden. Zumindest in der 1. Liga.

    Als wir in der ersten Liga waren, waren alle Spiele Samstag und Sonntag. Samstags 15:30 Unser Auswärtsspiel in Leverkusen und von da aus direkt weiter zum 20:30 Spiel Schalke Hoffenheim wars glaub :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War ein lustiger und sehr flüssiger Tag :slightly_smiling_face:

    Ich rede von noch früher. So vor 20-30 Jahren wurde am Gründonnerstag doch gespielt. Oder bin ich schon so verkalkt, dass ich was verwechsele? :gruebel:

  • Als wir in der ersten Liga waren, waren alle Spiele Samstag und Sonntag. Samstags 15:30 Unser Auswärtsspiel in Leverkusen und von da aus direkt weiter zum 20:30 Spiel Schalke Hoffenheim wars glaub :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War ein lustiger und sehr flüssiger Tag :slightly_smiling_face:

    Ich rede von noch früher. So vor 20-30 Jahren wurde am Gründonnerstag doch gespielt. Oder bin ich schon so verkalkt, dass ich was verwechsele? :gruebel:

    Ich bin auch der Meinung, dass das mal so war

  • Ich rede von noch früher. So vor 20-30 Jahren wurde am Gründonnerstag doch gespielt. Oder bin ich schon so verkalkt, dass ich was verwechsele? :gruebel:

    Ich bin auch der Meinung, dass das mal so war

    Genau- meine die Zweite Liga war da am Start, Donnerstagabend um 19 Uhr oder sowas.


    Deswegen hat’s mich gewundert, dass heut nix is.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!