2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Ist bekannt, welche Spieler es bei Braunschweig sind?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fabio Kaufmann und Nikolau. Das schwächt die schon sehr. Zudem ist Behrendt gesperrt und dong wong ji ist angeschlagen.

  • Die Würzburger Kickers sind auch der Hammer. Gestern gibt Trares noch die Spieltags-PK, heute wird er entlassen.

    Haben sie gesagt wegen was? Sportliche Gründe könnens ja fast nicht sein und wenn würde ichs nicht verstehen. Bei denen ists wurschd mit welchem Trainer sie die Saison zu Ende bringen.

  • Die Würzburger Kickers sind auch der Hammer. Gestern gibt Trares noch die Spieltags-PK, heute wird er entlassen.

    Haben sie gesagt wegen was? Sportliche Gründe könnens ja fast nicht sein und wenn würde ichs nicht verstehen. Bei denen ists wurschd mit welchem Trainer sie die Saison zu Ende bringen.

    Die Würzburger Kickers haben sich von Bernhard Trares, ihrem dritten Trainer in dieser Saison, getrennt. Der FWK ist in der 2. Liga abgeschlagen Letzter.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Würzburger Kickers trennen sich von Trainer Bernhard Trares - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also Osnabrück schafft jetzt in den nächsten beiden Spielen die Wende oder nicht mehr. Beide kommenden Gegner (KSc, Braunschweig) haben Ausfälle aufgrund Corona.

  • Ist bekannt, welche Spieler es bei Braunschweig sind?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fabio Kaufmann und Nikolau. Das schwächt die schon sehr. Zudem ist Behrendt gesperrt und dong wong ji ist angeschlagen.

    Vielen Dank für die Info. :thumbs_up:

    Das sollte sie schon deutlich schwächen.


    Das mit Trares verstehe ich auch überhaupt nicht. :nix:

  • Haben sie gesagt wegen was? Sportliche Gründe könnens ja fast nicht sein und wenn würde ichs nicht verstehen. Bei denen ists wurschd mit welchem Trainer sie die Saison zu Ende bringen.

    Die Würzburger Kickers haben sich von Bernhard Trares, ihrem dritten Trainer in dieser Saison, getrennt. Der FWK ist in der 2. Liga abgeschlagen Letzter.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Würzburger Kickers trennen sich von Trainer Bernhard Trares - kicker

    Alter :schaem:


    Dem Magath kannst echt nimmer helfen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Zeitpunkt der Trares Entlassung, zum Ende der 14-tägigen Länderspielpause, ist auch ein echter Geniestreich.


    Natürlich haben die jetzt gegen Sandhausen die wirklich allerletzte Chance ranzukommen, aber da muss doch intern was vorgefallen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • :schaem:

    Die Kickers sin mer zwar scheizzegal

    Awer des G'schäft wird von Tach zu Tach mehr zum :kotz:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Der Zeitpunkt der Trares Entlassung, zum Ende der 14-tägigen Länderspielpause, ist auch ein echter Geniestreich.


    Natürlich haben die jetzt gegen Sandhausen die wirklich allerletzte Chance ranzukommen, aber da muss doch intern was vorgefallen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Eigentlich kann erst gestern nach der PK was vorgefallen sein, denn wie du richtig sagst hätte man ihn dann vor 2 Wochen schon und nicht erst am Ende der Länderspielpause entlassen. Obwohl beim Magath ist alles möglich.

  • Also Osnabrück schafft jetzt in den nächsten beiden Spielen die Wende oder nicht mehr. Beide kommenden Gegner (KSc, Braunschweig) haben Ausfälle aufgrund Corona.

    Ich hoffe nicht dass sie es noch schaffen. Auf unsere Truppe können wir uns leider nicht verlassen. Ziemlich traurig wie das seit Jahren bei uns läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!