2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Hahaha.
    Konkurrenz patzt -> Wir verlieren eh.
    Konkurrenz gewinnt -> Wir verlieren eh.

    Seid schon witzig drauf so einige Fans/User hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt kann der Club Morgen zeigen das er den Abstiegskampf annimmt. Gewinnen wir, entnerven wir die Konkurrenz. Wenn nicht bauen wir sie weiter auf. So oder so es liegt an uns.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hahaha.
    Konkurrenz patzt -> Wir verlieren eh.
    Konkurrenz gewinnt -> Wir verlieren eh.

    Seid schon witzig drauf so einige Fans/User hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Stimmt aber auch zu 90% ??

    Wusste gar nicht, dass wir 90% der Spiele verloren haben diese Saison.


    Im Ernst. Osnabrück gewinnt nach 11 Spielen mal wieder. Hat trotzdem einiges an Glück gebraucht. Es war doch zu erwarten, dass die auch mal Spiele gewinnen.

    Morgen eine gute Leistung zeigen und punkten.

  • Osnabrück noch mit nem Spiel weniger.. Nächste Woche dann daheim gegen Braunschweig..


    Da kann man mittlerweile eher pro Osnabrück gehen. Im Normalfall holt Braunschweig am Montag nix bei Pauli.. Allerdings war Osnabrück heute auch alles andere als Stark.


    Egal wie man es dreht, man kann letztendlich nur noch beten das wir die nötigen Punkte dann doch irgendwie selbst holen.

  • Jetzt kann der Club Morgen zeigen das er den Abstiegskampf annimmt. Gewinnen wir, entnerven wir die Konkurrenz. Wenn nicht bauen wir sie weiter auf. So oder so es liegt an uns.

    Der Klassenerhalt liegt am Ende so und so an uns. Sollte es diese Gurkentruppe am Ende tatsächlich schaffen und absteigen, dann leidet zu recht. Wer nach 34 Spielen auf einem Abstiegsplatz steht, ist selbst Schuld. Wir sollten eigentlich gut genug sein, um am Ende wenigstens 15. zu werden. Damit wir nächste Saison endlich anfangen können, eine neue, bessere Mannschaft aufzubauen.

  • Fürth mal wieder mit dem Last Minute Tor. Genau mit so einem Dusel bleibst du oben mit dabei..

    Waren die bessere Mannschaft mit guten Torgelegenheiten. Sieg war hochverdient.

    Die werden auch zu recht aufsteigen. Hätten sie sich verdient, nach dieser Saison. Also falls sie nicht wieder wie bisher fast jedes Mal kurz davor einbrechen.

  • Fürth mal wieder mit dem Last Minute Tor. Genau mit so einem Dusel bleibst du oben mit dabei..

    Glaubst du nach 27 Spielen wirklich an die Mär dass die nur wegen dem Dusel da oben stehen ? Und wir spielen auch nur wegen unserem Pech gegen den Abstieg...

  • Fürth mal wieder mit dem Last Minute Tor. Genau mit so einem Dusel bleibst du oben mit dabei..

    Glaubst du nach 27 Spielen wirklich an die Mär dass die nur wegen dem Dusel da oben stehen ? Und wir spielen auch nur wegen unserem Pech gegen den Abstieg...

    Naja das 1:0 für Heidenheim muss man nicht aberkennen in HZ 1 kurz vor der Pause. Dann läuft das Spiel sicherlich anders. Mir aber relativ wurscht. Die gehen nächstes Jahr im Schalke Stil sang und klanglos sowieso wieder runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!