2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Also wird schon langsam lächerlich ?

    Sollte langsam auch Konsequenzen nach sich ziehen. Kann doch nicht sein, dass plötzlich jedes dritte Team nen Corona-Fall hat?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Puh für Sandhaufen isst das ähnlich dreckig und wettbewerbsverzerrend für Dynamööö letztes Jahr.


    Für uns zwar net is dümmste, aber mit sportlich fair hat des alles nix zu tun.

  • Der Aufstiegskampf ist davon jetzt auch betroffen. Hamburg hat somit schon zwei Nachholspiele (KSC und Sandhausen), Fürth eines.

    Für Sandhausen könnte das ganz bitter werden. Wobei die ja auch so schon ein hartes Programm haben. Denke mal HSV - KSC und Fürth - Sandhausen finden dann am Wochenende um den 1.5. statt, wenn die Liga normal pausiert wegen DFB-Pokalhalbfinale.

  • Die Quarantäne des KSC geht bis zum 20.4. glaube ich und die von Sandhausen nur bis 18.4., womit hängt das zusammen?

    Ob Sandhausen dann am 21.4. schon in Kiel antreten muss? Wäre brutal.

  • Die Quarantäne des KSC geht bis zum 20.4. glaube ich und die von Sandhausen nur bis 18.4., womit hängt das zusammen?

    Ob Sandhausen dann am 21.4. schon in Kiel antreten muss? Wäre brutal.

    Das hängt mit dem Auftreten der Symptome bzw dem letzten Kontakt zusammen. Bei mir war das ähnlich. Ich hatte Freitags den Kontakt zur infizierten Person. Dienstags hat die Person ihr Testergebnis bekommen. Meine Quarantäne wurde ab Freitag gerechnet.

  • Die Quarantäne des KSC geht bis zum 20.4. glaube ich und die von Sandhausen nur bis 18.4., womit hängt das zusammen?

    Ob Sandhausen dann am 21.4. schon in Kiel antreten muss? Wäre brutal.

    Das hängt mit dem Auftreten der Symptome bzw dem letzten Kontakt zusammen. Bei mir war das ähnlich. Ich hatte Freitags den Kontakt zur infizierten Person. Dienstags hat die Person ihr Testergebnis bekommen. Meine Quarantäne wurde ab Freitag gerechnet.

    Danke. Dann könnte es natürlich sein, dass sie 3 Tage später wieder ranmüssen. Wäre sehr heftig. Vor allem da es dann Schlag auf Schlag geht.

  • Sie haben derzeit noch Glück, dass die Nachholspiele bisher noch recht gleichmäßig auf die gegnerischen Mannschaften verteilt sind und noch verhältnismäßig viel Zeit ist. Lass es da noch zu Häufungen kommen und es wird richtig interessant.

  • Nützt ja nix - muss alles auf biegen und brechen durchgezogen werden - spielt man halt im schlimmsten Fall dann jeden Tag :thinking_face: Chancengleichheit? Interessiert keine Sau... EM in 12 Ländern? EIN MUSS?? - Die Performance von Jogi? Egal - Jobgarantie.... Championsleague weiter vergrössern ohne sich sportlich zu qualifizieren? Her damit .... WM in Katar auf Bergen von Toten? Gerne doch.... Zweistellige Millionengehälter? alternativlos... Sich an Verträge halten? Bin ich denn doof?....


    Ehrlich - der "Scheiß" kotzt mich immer mehr an....

  • Ehrlich - der "Scheiß" kotzt mich immer mehr an....

    Ich hab alles auf den Glubb reduziert, der Rest (einschl. "Die Mannschaft") interessiert nicht mehr.

    Amateurfussball wäre es noch, geht halt i.M. leider nicht.

    Beim Club ist`s halt eine Sucht :fcn-dh: . Ich frag mich manchmal, wie es wäre, wenn ein Investor wie

    in Chelsea oder woanders einsteigen würde und Titel "kauft"? Würde man sich als jahrzehnte-langer

    Fan dann abwenden, oder diese Erfolge mitnehmen und genießen?

    Es bleibt schwierig...

  • Ich glaube, dass es auf die Art ankommt wie derjenige einsteigt.

    Wenn er Geld reinstecken würde wie ein "normaler" Sponsor und in sportlichen Bereichen die Klappe hält, wäre es akzeptabel. Wenn er aber dann versucht einen auf 60 zu machen, weiß ich es ehrlich gesagt nicht mit Tendenz zu abwenden.

    Wobei ich tatsächlich glaube, dass solchen halbseidenen Typen einiges an Gegenwind aus der Kurve entgegenkommen würde.

  • Ich hab bewußt Chelsea gemeint, ich hätte auch Paris SG oder ManCity sagen können. Solche Rohrkrepierer

    wie bei `60 oder Uerdingen etc. hab ich nicht gemeint. Dann wäre es bei mir sowieso vorbei mit der Fanschaft.

    Es bleibt schwierig...

  • Würzburg macht das bisher sehr gut, sehr diszipliniert gegen Hannover. Wird kein Selbstläufer.


    Werden da viel Geduld brauche und sollten uns hinten nicht zu viele Fehler machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!