2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • War klar dass der HSV zum Ende der Saison wieder verkackt. Hätte allerdings noch vor einiger Zeit gedacht, dass sie es diesesmal souverän packen. Die werden der neue Zweitligadino. ?


    Mich kotzt nur an, dass die drecks Vorstadt jetzt wahrscheinlich durch strauchelnde Hamburger und Störche sicher auf Platz 2 aufsteigt. Bochum werden sie sicherlich nicht aufholen. Allerdings müssen die erstmal eine Menge Abgänge abfangen und müssen jedoch erstmal Transfereinnahmen generieren. Solange sie wie wir wieder sang und klanglos absteigen, is es mir aber eigentlich egal.


    Hoffe trotzdem, dass sie noch irgendwie abkacken und Kiel sich fängt.

    Die spielen leider bisher ne richtig souveräne Rückrunde die Vorstädter und haben jetzt ein relativ einfaches Programm. Zudem sind wir als clubfans ja noch in der Zwickmühle. Wir spielen ja noch gegen den HSV und Kiel. Und so wie wir, der HSV und Kiel drauf sind zur Zeit helfen wir noch der Vorstadt.

  • Warum feiert hier eigentlich keiner den Fakt, dass Fürth bei nem Aufstieg richtig abgeschossen wird? Vor allem bei den Abgängen?

    Es sind bisher nur Jaeckel, Ernst und Raum weg. Der Rest wie Hrgota und Nielssen haben bisher nur keinen Vertrag. Sind aber noch nicht weg und dazu kommt der wichtigste Faktor. Der Trainer. In meinen Augen ist Letil genau der, warum es so gut läuft. Trotz Einsparungen und Abgänge ist das Kleeblatt wieder oben mit dabei.

  • Dachte ich mir auch. Wenn wir schon durch wären, wäre es eine Überlegung wert. ?

    Schließlich haben die uns letzte Saison gegen den KSC auch nicht geholfen und da bin ich mir heute immer noch sicher, dass das volle Absicht war.

  • Weil uns die Vorstadt relativ egal ist?

    Scheinbar nicht, wenn man hier häufiger liest, wie bitter es wäre, wenn sie aufsteigen würden?

    Da bin ich durchaus leidensfähiger, aus jahrzehntelanger Lebenserfahrung. Auch Offenbach hat eine Westvorstadt mit F, und da enden die Parallelen nicht unbedingt.

    Ich verstehe jedes blutende Herz, aber aus diesem Alter bin ich raus.

    Setz Dich an den Fluss und warte, bis die Leichen Deiner Feinde vorbei treiben.

    It's a jungle out there.

  • Wir müssen erstmal auf uns schauen.

    Falls die Westvorstadt hochgeht, gibt es halt mal für ne Saison keine Derbys, aber die werden oben klar abgeschossen und werden Schalke und Tasmania Konkurrenz machen in nichtleistung.

    hoffentlich kommt stattdessen ne Mannschaft mit nem Stadion in die Liga und nicht mit so ner komischen Wellblechhütte.

  • Die spielen leider bisher ne richtig souveräne Rückrunde die Vorstädter und haben jetzt ein relativ einfaches Programm. Zudem sind wir als clubfans ja noch in der Zwickmühle. Wir spielen ja noch gegen den HSV und Kiel. Und so wie wir, der HSV und Kiel drauf sind zur Zeit helfen wir noch der Vorstadt.

    Dachte ich mir auch. Wenn wir schon durch wären, wäre es eine Überlegung wert. ?

    Schließlich haben die uns letzte Saison gegen den KSC auch nicht geholfen und da bin ich mir heute immer noch sicher, dass das volle Absicht war.

    Absicht? Vom Schiri vielleicht mit dem geschenkten Elfmeter für den KSC, aber sicher nicht von den Spielern!

  • Die spielen leider bisher ne richtig souveräne Rückrunde die Vorstädter und haben jetzt ein relativ einfaches Programm. Zudem sind wir als clubfans ja noch in der Zwickmühle. Wir spielen ja noch gegen den HSV und Kiel. Und so wie wir, der HSV und Kiel drauf sind zur Zeit helfen wir noch der Vorstadt.

    Wir müssen erstmal auf uns schauen.

    Falls die Westvorstadt hochgeht, gibt es halt mal für ne Saison keine Derbys, aber die werden oben klar abgeschossen und werden Schalke und Tasmania Konkurrenz machen in nichtleistung.

    hoffentlich kommt stattdessen ne Mannschaft mit nem Stadion in die Liga und nicht mit so ner komischen Wellblechhütte.

    Eisenhüttenstadt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kiel - Regensburg ist abgesetzt worden. Ein Teil der Kieler ist in Quarantäne erneut. Mal abwarten ob unser Spiel nächste Woche dann stattfindet.

    Kiel hat ein Hammerprogramm vor sich. Die hätten normal ja noch im Laufe der Woche das Nachholspiel gegen Hannover.

  • Ich frage mich wie die Kieler die ganzen Spiele nachholen sollen. Wenn die 14 Tage in Quarantäne müssen, dann ist ja auch die englische Woche betroffen. Würde bedeuten, dass sie 4 Nachholspiele haben. Und sie sind noch im Pokalhalbfinale, also ist an dem Wochenende um den 1.5. auch kein Nachholspiel möglich.

    Dann ist eines der betroffenen Spiele noch gegen Sandhausen, die ja selbst noch Spiele nachholen müssen.

  • Was für ein Witz. Die Liga sollte langsam, aber sicher, den Spielbetrieb einstellen.


    Wenn es hier nicht ausschliesslich ums Geld gehen würde, müsste man den Fußball genauso behandeln, wie Hotels und Gaststätten und ihnen den Spielbetrieb - wie den Amateuren - komplett untersagen.


    Wie korrupt und geldgeil will diese Republik eingentlich noch werden?


    Bürger einschränken und Profis täglich (kostenlos) testen - genau mein Fall.


    Gaststätten dicht, aber Fußballspiele (zumindet bei den Profis) sind O.K., obwohl sie an jedem Spieltag gegen die ursprünglichen Regeln (z. B. beim Torjubel kein richtiger körperlicher Kontakt) verstossen.


    Aber wen interessiert das schon, der Rubel muss rollen. Und dabei wird scheinheiligerweise erzählt, Profi-Clubs hätten ein Hygienekonzept, Gaststätten aber nicht.


    Aber ist eh klar: wenn man den Menschen schon die Bewegungsfreiheit nimmt und gewissen Branchen die Existenzgrundlage entzieht, muss es wenigstens Brot & Spiele geben. Und zur Ablenkung eignet sich diese Profiliga ungemein, denn das gemeine Volk hat ja ohne Fußball dann sonst keinen Spaß.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Fairerweise muss man aber sagen, dass die Vereine die Tests bezahlen und die halt nicht kostenlos sind, und, dass die Vereine genau das machen was Teile der Politik (besonders Lauterbach) von Unternhmen fordern - nämlich die Belegschaft regelmäßig testen.

    Trotzdem ist es mittlerweile schon stramm was abgeht an Infektionen.

  • Spielbetrieb einstelln? Saison dann annullieren, d.h. keine Auf- und keine Absteiger?... gaga04 ✞ darf doch wieder hoffen :winking_face:

  • Panem et Circensis, das hast du gut erkannt.

    Und weil Religion auch noch Opium fürs Volk ist, darf man noch in die Kirche. So hast du wenigstens noch andere Gesprächsthemen und es gibt auf der ersten Seite mal wieder eine andere Schlagzeile als nur das Scheiß Corona.


    Die Medien lechzen doch förmlich nach Themen die ablenken.

    sollen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Drei Spiele schon abgesagt. Und das werden nicht die letzten sein. Wie soll das alles noch regulär beendet werden?

    Wird es nicht, hat aber letztes Jahr auch keinen interessiert. Außer die Dresdner.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja schon, aber angesichts deutlich höherer Infektionszahlen als letztes Jahr dürfte es schon interessant werden, wie das alles noch weitergehen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!