2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • 5:0 ist natürlich wahnsinnig realistisch!

    Wirst schon ein Cluberer sein, aber halt mit leichter Neigung zur Vorstadt! :winking_face:


    Ok, nehme ich zurück, war ein Späßchen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Debb. :winking_face:

  • Joah. Paderborn mal eben 3:0 gegen Bochum gewonnen.. ??‍♂️Verrückte Liga.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schon nett zu sehen, was da auf Pauli passiert ist. Am Trainer festgehalten, Truppe im Winter sinnvoll umgebaut ... und der Laden läuft.

    Das gibt Hoffnung auf den Sommer *seufz

    Für mich war Pauli zu Beginn der Saison und vor allem nach dem Spiel gegen uns eigentlich Aufstiegsfavorit. Haben einen starken Kader und wenn man sieht wen sie jetzt dazu geholt haben hat das dort echt Potenzial. Woran es jetzt am Anfang der Saison gelegen hat kann ich aber nicht beurteilen da zu wenig verfolgr

    Deren Problem war dasselbe welches wir hatten, bzw. leider noch immer haben. Viele viele Verletzungen von sehr wichtigen Spielern. Hätten wir die gesamte Saison keine schwereren Verletzungen, würde wir sicherlich auch weiter oben spielen. Sicher nicht um den Aufstieg, aber wir hätten 100 pro schon längst 40 Punkte. Vorallem bei Fürth sieht man das sehr gut. Die hatten bisher keine großartigen Ausfälle, können Woche für Woche mit derselben Startelf spielen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei den weiteren Tests wurde ein weitere positiver Coronatest festgestellt bei Kiel. Somit ist jetzt die gesamte Reisegruppe nach Heidenheim bis zum 20.4. in Quarantäne. Unser Spiel dürfte damit definitiv ausfallen.

  • Joah. Paderborn mal eben 3:0 gegen Bochum gewonnen.. ??‍♂️Verrückte Liga.

    Das wertet unseren Sieg letzte Woche noch mal nachhaltig auf und sollte uns für morgen auch bestärken.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spiel kann stattfinden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei den weiteren Tests wurde ein weitere positiver Coronatest festgestellt bei Kiel. Somit ist jetzt die gesamte Reisegruppe nach Heidenheim bis zum 20.4. in Quarantäne. Unser Spiel dürfte damit definitiv ausfallen.


    Was soll ich am Wochenende dann machen??? :fearful_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei den weiteren Tests wurde ein weitere positiver Coronatest festgestellt bei Kiel. Somit ist jetzt die gesamte Reisegruppe nach Heidenheim bis zum 20.4. in Quarantäne. Unser Spiel dürfte damit definitiv ausfallen.

    Dann können sie ja am 21.04. gegen Sandhausen spielen. Drei Nachholtermine würde man bis Saisonende bei Kiel noch unterbringen. Sie hätten zwischen 33. und 34. Spieltag eben ne englische Woche.

  • Ich kann mir das mittlerweile echt vorstellen, dass es heißt aus der Quarantäne zum Spiel. KSC - HSV ist ja auch noch nicht abgesetzt.

    Bei Kiel - Sandhausen wäre es ja fast Chancengleichheit, Sandhausen kommt am 18.4. aus der Quarantäne. Da ist aber mehr Spaß dabei bei dieser Aussage.

  • Es wundert mich immer mehr, wie viel Interesse an dieser inzwischen zur Witzveranstaltung coronabedingt verkommenen 2. Liga noch vorhanden ist. Ehrlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn man sich für den Club nicht interessiert, dann ja!

    Blodsinn. Warum soll man sich nicht an anderen Ergebnissen (schaden-)freuen?

    Unabhängig vom Glubb.

    Es ging darum, dass dieses vermeintlich schöne Ergebnis schlecht für den Club ist.

    Und das sollte eigentlich die Freude trüben, wenn man für den Club nur das Beste möchte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man will sicher das beste für den Club, keine Frage. Man muss aber auch (als Club) immer mit

    ungünstigen Ergebnissen anderer Mannschaften rechnen und entsprechend reagieren.

    Wenn man das nicht tut oder kann..., kommt`s halt wie letztes Jahr oder schlimmer.

    Und das kann ich als Fan halt nicht beeinflussen.

    Es bleibt schwierig...

  • Blodsinn. Warum soll man sich nicht an anderen Ergebnissen (schaden-)freuen?

    Unabhängig vom Glubb.

    Es ging darum, dass dieses vermeintlich schöne Ergebnis schlecht für den Club ist.

    Und das sollte eigentlich die Freude trüben, wenn man für den Club nur das Beste möchte.

    Wobei man sagen muss, dass man Darmstadt eigentlich nicht so stark in der Verlosung sehen durfte. Eigentlich nur, wenn man wirklich sehr optimistisch gewesen wäre. Hauptkonkurrenten sind nach wie vor Regensburg bis Sandhausen. Würzburg in etwa auf einem Niveau wie Darmstadt, nur im negativen Sinne.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Blodsinn. Warum soll man sich nicht an anderen Ergebnissen (schaden-)freuen?

    Unabhängig vom Glubb.

    Es ging darum, dass dieses vermeintlich schöne Ergebnis schlecht für den Club ist.

    Und das sollte eigentlich die Freude trüben, wenn man für den Club nur das Beste möchte.

    Sich darüber ärgern ändert das Ergebnis aber auch nicht, also das positive daraus ziehen. :slightly_smiling_face:

  • Schon richtig, hatte Darmstadt auch nie als Absteiger auf der Rechnung, aber vielleicht als Mannschaft die wir noch überholen könnten, zwecks Fernsehgelder.

    Aber schon klar, es bringt nichts sich über jedes Ergebnis zu ärgern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!