2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Osnabrück ist sowas von grottig.. Und die haben wir zuhause nicht geschlagen.. Wahnsinn

    Wie gesagt: Der KSC hat sogar gegen die verloren :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 7 Punkte auf Osnabrück, dann sollten wir mit noch 4 Punkten aus den letzten 6 Spielen gerettet sein. Beim Glubb sollte man immer wirklich auf Nummer sicher gehen.

  • Aus und vorbei. Osnabrück bemüht, aber schlussendlich nach vorne zu harmlos. Somit gewinnt Regensburg, das aufgrund einer konzentrierten Abwehrleistung gewinnt und Richtung Klassenerhalt schreitet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sau geile Regensburger :hump: , das war natürlich jetzt ein big point für uns.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 7 Punkte auf Osnabrück, dann sollten wir mit noch 4 Punkten aus den letzten 6 Spielen gerettet sein. Beim Glubb sollte man immer wirklich auf Nummer sicher gehen.


    Sandhausen hat ja noch das Spiel in Fürth, wobei aber davon auszugehen ist, dass die verlieren. Ansonsten denke ich auch, dass die vier Punkte reichen.

  • Wird jetzt ganz hart für Osnabrück, zwei Heimspiele gg Mitkonkurrenten daheim zu Null verloren. Könnte der KO-Schlag gewesen sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wird jetzt ganz hart für Osnabrück, zwei Heimspiele gg Mitkonkurrenten daheim zu Null verloren. Könnte der KO-Schlag gewesen sein.

    Und jetzt Düsseldorf und Kiel zuhause als nächstes. Dazwischen nach Paderborn. 11 Heimspiele in Folge verloren. 7 von 42 Punkte zuhause geholt. Ich glaube nicht das die uns noch gefährlich werden.

  • Wird jetzt ganz hart für Osnabrück, zwei Heimspiele gg Mitkonkurrenten daheim zu Null verloren. Könnte der KO-Schlag gewesen sein.

    Und jetzt Düsseldorf und Kiel zuhause als nächstes. Dazwischen nach Paderborn. 11 Heimspiele in Folge verloren. 7 von 42 Punkte zuhause geholt. Ich glaube nicht das die uns noch gefährlich werden.

    Osnabrück hat aber auch Pech, dass sie in der Rückrunde nicht gegen den FCN zuhause spielen mussten.

  • Sehr gutes Ergebnis.

    Osnabrück muss erstmal die 7 Punkte + den einen Punkt für das deutlich schlechtere Torverhältnis mehr holen als wir.

  • Es wird eben wie immer zu sehr auf die anderen geschaut. Es geht nicht darum irgendwie drin zu bleiben, es geht darum eine ziemlich bescheidene Saison versöhnlich abzuschießen.

    Das heißt, dass jetzt die lähmende Angst weg sein sollte und nun zeigt sich ob unsere Mannschaft von sich aus noch etwas erreichen will.

    Das heißt ab jetzt geht es um die Schluss - Platzierung. Machen wir mit unseren Larifari weiter, werden wir wahrlich sogar nur 15.

    Das sollte nun wirklich nicht unser Anspruch sein :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!