2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Du willst mir sagen, dass Hamburg schwerer als Fürth für uns ist? Hat da jemand die letzten 10 Jahre verpasst? Fürth sind fast 0-1 Punkte höchstens pro Saison.

    Hamburg ist jetzt auch kein Lieblingsgegner, aber dann lieber sie auf Platz 4, als wieder "Derbyverlierer".

    Du hast hoffentlich auch auf dem Schirm, wer von Fürth schon weg ist. Mit Raum und Ernst die besten Spieler schon verloren - wenn nicht sogar die besten auf der jeweiligen Position in der Liga - und ob Hrgota bei einem weiteren Jahr zweite Liga bleibt, lasse ich mal derweil unkommentiert.

    Der Jaeckel geht doch zu Union Berlin. Sind schon drei Stammspieler weg.

  • Holstein Kiel würde ich es, gerade aufgrund der Coronasituation echt gönnen. Bei denen könnte es aber kräftemäßig zum Ende der Saison hin sehr eng werden. Das Pokalhalbfinale ist da Fluch und Segen zugleich.

    Sandhausen hat jetzt aber auch schon gezeigt, was nach Quarantäne möglich ist.

  • Den Störchen werden wir am Dienstag leider nen Strich durch ihre Aufstiegsambitionen machen. Pech für sie, erwischen uns einfach zum falschen Zeitpunkt. Genauso wie es Pech für Hannover, Bochum und den HSV sein wird. :support: :support: :support: :floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das wird für die kaschber des absolute Highlight.

    Greuther Fü... schafft das was die SpVgg Fü... nie geschafft hat.

    Die bladdln sich da jetz täglich einen drauf.

    War die SpVgg nicht sogar dreimal Meister? Wie es Stuhlfauth schon gesagt hat. An der Hochburg (zur damaligen Zeit) sind wir groß geworden. Mal schauen, wie die Tabelle Ende Mai wirklich aus sieht.

  • KSC - Aue 0:0

    Nicht sonderlich erbaulich. Uns kanns aber ziemlich wurschd sein.

    Falls Aue verliert könnten wir wieder ein Platz nach vorne rücken.

    Jetzt kommen die Ergebnisse, die erwartbar sind, weil für beide Mannschaften die Luft raus ist.


    Eben Ende-Meldung: 0:0.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hempel und Tusche.

    :schaem: :schaem:


    Zwei Verbalakrobaten veranstalten Klimmzüge am Bleistift.

    Es sinkt für Sie: das Niveau.

    It's a jungle out there.

  • Mist. Schlecht für unsere erhoffte bessere Platzierung, da Darmstadt wegzieht und auch Bochum wohl noch nicht sicher durch ist, wenn wir gegen sie spielen.

  • Mist. Schlecht für unsere erhoffte bessere Platzierung, da Darmstadt wegzieht und auch Bochum wohl noch nicht sicher durch ist, wenn wir gegen sie spielen.

    Wäre Bochum übrigens so oder so nicht, sollten Fürth und Kiel jetzt nicht allzu stark patzen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!