2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Also ich bin nicht immer in der Wortwahl aber hier ganz sicher in der Sache bei Clubi . Ganz klar Anti Fü und zwar aus reinem FCN-Egoismus. Unser Standing bzgl. medialer Aufmerksamkeit, Sponsoren, Gelegenheitszuschauern, Jugendspielern... würde massiv darunter leiden, wenn Fü hochgeht.


    Somit ist mir 1000 mal lieber, wenn der HSV hoch geht. Denen ich im Allgemeinen auch den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönne. Damit der direkte Konkurrent Fü aber nicht enteilt, würde ich die Kröte HSV-Aufstieg liebend gerne schlucken.

    Bin auch irritiert, dass hier viele das kurze schadenfrohe Grinsen beim Versagen des HSV höher gewichten, als die daraus resultierenden immensen Nachteile, die ein Aufstieg der Fürther für unseren Verein mit sich brächte.

  • Wer bedauert mich jetzt eigentlich alles?

    Im Grunde jeder und schon immer.

    Aber es war immer die Parkplatzsituation, die uns Sorgen machte.

    Dabei habe ich so ein schlaues Fahrzeug, dass parkt ganz alleine während ich böse Beiträge gegen die Vorstädter schreibe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Ansprüche steigen im fortgeschrittenen Alter. Da kommst auch Du noch drauf...

    Hab ja noch ein paar Jahrzehnte um in dein fortgeschrittenes Alter zu kommen! :slightly_smiling_face: :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bochum, Kiel und Fortuna... wären wir dann nicht alle glücklich?? ??

    Ich hoffe der HSV geht irgendwie hoch...dann hängt der Haussegen zu Hause wenigstens nicht schief :slightly_smiling_face: Frau --> HSV-Fan.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Alter ich hab so dermaßen bock auf die neue Saison. Vor Wochen sah das noch ganz anders aus und war unvorstellbar. Mittlerweile spürt man wieder richtig Euphorie. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf was wir spieler technisch aus dem Hut zaubern auch wenn uns möglicherweise die ein oder andere stütze verlässt.

  • Alter ich hab so dermaßen bock auf die neue Saison. Vor Wochen sah das noch ganz anders aus und war unvorstellbar. Mittlerweile spürt man wieder richtig Euphorie. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf was wir spieler technisch aus dem Hut zaubern auch wenn uns möglicherweise die ein oder andere stütze verlässt.

    Solange MMD bleibt ?

    Zudem wäre ein Transfer von Schindler wichtig. Denke Hack und Nürnberger gehen, Medeiros, Dovedan, Schleusener, Sorg sind ebenfalls Wechselkandidaten. Wird sehr spannend die neue Transferphase.

  • Alter ich hab so dermaßen bock auf die neue Saison. Vor Wochen sah das noch ganz anders aus und war unvorstellbar. Mittlerweile spürt man wieder richtig Euphorie. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf was wir spieler technisch aus dem Hut zaubern auch wenn uns möglicherweise die ein oder andere stütze verlässt.

    Bock hab ich nur wenn man wieder ins Stadion kann.


    Vermutlich wird man aber trotz Impfung etc. reduzierte Kapazitäten haben. :face_with_rolling_eyes:

  • Alter ich hab so dermaßen bock auf die neue Saison. Vor Wochen sah das noch ganz anders aus und war unvorstellbar. Mittlerweile spürt man wieder richtig Euphorie. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf was wir spieler technisch aus dem Hut zaubern auch wenn uns möglicherweise die ein oder andere stütze verlässt.

    Bock hab ich nur wenn man wieder ins Stadion kann.


    Vermutlich wird man aber trotz Impfung etc. reduzierte Kapazitäten haben. :face_with_rolling_eyes:

    Und nur Sitzplätze

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!