2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Das ist aber auch darin begründet, dass sie eben auch nen Willen haben die Dinger zu machen. Baut man keinen Druck auf, haut sich der Gegner auch nicht die Bälle selbst rein, oder man schießt auch nicht in den Winkel.

    In dieser Liga geht vieles über den Willen und den haben die im Westen halt immer und das auch wenn es mal nicht läuft bei denen.

    Der Club und seine Fans geht viel lieber in die Opferrolle über. Darüber sollte jeder Clubfan mal nachdenken!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Azzouzi gerade auch extrem gereizt. Die sind extrem dünnhäutig die Fürther und mittlerweile extrem unsympathisch. Sowohl Azzouzi als auch Leitl. Die machen gute Arbeit aber ihre Einschätzungen sind heftig. Immer am beschweren oder Leitl auf den PK immer von den ach so überragenden Fürthern mit klasse Mentalität am labern.

    Allein die PK nach dem 2:2 gegen uns. Übel.

  • Der Azzouzi gerade auch extrem gereizt. Die sind extrem dünnhäutig die Fürther und mittlerweile extrem unsympathisch. Sowohl Azzouzi als auch Leitl. Die machen gute Arbeit aber ihre Einschätzungen sind heftig. Immer am beschweren oder Leitl auf den PK immer von den ach so überragenden Fürthern mit klasse Mentalität am labern.

    Umso schöner, wenn sie nächste Saison zerfetzt werden - In Liga 1 oder Liga 2 ?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gehen die hoch fressen die sowieso 34 Spieltage Scheisse in Liga 1. Fürth ist kein Union Berlin. Danach wünsch ich mir das es bei Ihnen ähnlich läuft wie bei uns und die direkt in Liga 3 durch gereicht werden.

  • Ich bin bestimmt kein Westvorstädter, aber das 1:1 war definitiv irregulär. So kannst du den Torwart nicht angehen. Und Handspiel dowas von eindeutig

  • Definitiv, auch! Aber nur damit geht es ned und viel zu oft machen die dann aus 0,5 Chancen ein Tor und der Gegner trifft nix, trotz massig Chancen.


    Und als clubfan brauch ich darüber ned nachdenken, sondern dass es eine Schmach sein wird, dass dieser Verein nun erstmal einen Liga über uns spielen wird.


    Exmanagern und exspielern sei Dank!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gehen die hoch fressen die sowieso 34 Spieltage Scheisse in Liga 1. Fürth ist kein Union Berlin. Danach wünsch ich mir das es bei Ihnen ähnlich läuft wie bei uns und die direkt in Liga 3 durch gereicht werden.

    Das schlimme ist, dank Bochum und vielleicht Bielefeld werden sie Chancen haben die Liga zu halten.

    Aber ist doch gut, können doch etliche hier dann Bundesliga schauen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gehen die hoch fressen die sowieso 34 Spieltage Scheisse in Liga 1. Fürth ist kein Union Berlin. Danach wünsch ich mir das es bei Ihnen ähnlich läuft wie bei uns und die direkt in Liga 3 durch gereicht werden.

    Schöne Vorstellung!!

    Damit könnt ich leben.

  • Bundesliga für Dude. Clubi ich lad dich ein zu einem Spiel deiner Wahl. ?

    Kann die Einladung leider nicht annehmen!

    Das dadurch eingesparte Geld kannst Du ja in eine Mitgliedschaft bei denen anlegen!

    Ne das ist dann zu viel. Bin schon Club- und Bayernmitglied.

  • Kann die Einladung leider nicht annehmen!

    Das dadurch eingesparte Geld kannst Du ja in eine Mitgliedschaft bei denen anlegen!

    Ne das ist dann zu viel. Bin schon Club- und Bayernmitglied.

    Könntest doch die Clubmitgliedschaft dafür auflösen!

    Wer will schon einen Zweitligisten unterstützen, wenn der Erstligist mit dem Fahrrad erreichbar ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • mir is es eigentlich woschd, was die Fürther machen. Davon abgesehen sind sie noch nicht aufgestiegen. Wir müssen auf uns schauen, und zusehen das wir nächste Saison weiter klettern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das schlimme ist, dank Bochum und vielleicht Bielefeld werden sie Chancen haben die Liga zu halten.

    Umgekehrt kann man auch schreiben, dass Bielefeld und Bochum gute Chancen drinbleiben, weil die Westvorstadt mit aufsteigt.

    Was soll uns das kümmern? Erste Liga sehe ich so gut wie gar nicht mehr. Zu viele uninteressant Vereine :grinning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • mir is es eigentlich woschd, was die Fürther machen. Davon abgesehen sind sie noch nicht aufgestiegen. Wir müssen auf uns schauen, und zusehen das wir nächste Saison weiter klettern.

    Leider doch, die spielen jetzt noch gegen drei, für die es um die goldene Ananas geht.

    Das heute war die Entscheidung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • mir is es eigentlich woschd, was die Fürther machen. Davon abgesehen sind sie noch nicht aufgestiegen. Wir müssen auf uns schauen, und zusehen das wir nächste Saison weiter klettern.

    Leider doch, die spielen jetzt noch gegen drei, für die es um die goldene Ananas geht.

    Das heute war die Entscheidung!

    Dann holen wir also auch keine Punkte mehr?

    Wir spielen ja auch nur noch um die goldene Ananas.

  • Der Azzouzi gerade auch extrem gereizt. Die sind extrem dünnhäutig die Fürther und mittlerweile extrem unsympathisch. Sowohl Azzouzi als auch Leitl. Die machen gute Arbeit aber ihre Einschätzungen sind heftig. Immer am beschweren oder Leitl auf den PK immer von den ach so überragenden Fürthern mit klasse Mentalität am labern.

    Allein die PK nach dem 2:2 gegen uns. Übel.

    Ja, ich hab das Interview auch gesehen.


    Klar ist die Regel scheiße aber eben richtig ausgelegt. Auch den Schiris gefallen viele Regeln nicht aber das nützt nun mal nix.


    Übers Foul am Torwart kann man aber durchaus reden. Das Handspiel geht jedenfalls in Ordnung.

  • Leider doch, die spielen jetzt noch gegen drei, für die es um die goldene Ananas geht.

    Das heute war die Entscheidung!

    Es geht für keinen um ne goldene Ananas. Es geht für jeden ums Bare Geld. Jeder Platz in der Tabelle nach oben oder nach unten macht auf dem Konto schon richtig was aus.

  • mir is es eigentlich woschd, was die Fürther machen. Davon abgesehen sind sie noch nicht aufgestiegen. Wir müssen auf uns schauen, und zusehen das wir nächste Saison weiter klettern.

    Leider doch, die spielen jetzt noch gegen drei, für die es um die goldene Ananas geht.

    Das heute war die Entscheidung!

    Da müssen wir durch, oder drüber stehen. Das hämische Gwaaf muss man halt ein Jahr ertragen. Wir sehen uns bald wieder.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ne das ist dann zu viel. Bin schon Club- und Bayernmitglied.

    Könntest doch die Clubmitgliedschaft dafür auflösen!

    Wer will schon einen Zweitligisten unterstützen, wenn der Erstligist mit dem Fahrrad erreichbar ist.

    Hast jetzt echt das Gefühl den Fürther Sieg an mir auslassen zu können?

    Oder hat Biontech doch größere Nebenwirkungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!