2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Dehm heute auf der Bank hat nur noch bis zum Sommer Vertrag. Wäre mit 25 in gutem Alter und würde aufjedefall eine Verstärkung da stellen.


    1:0 Kiel ??

    Hat ja fast eine Bewerbung im Interview vor dem Spiel gegen uns gebracht, so, wie er den FCN positiv sah :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Echt? Der erinnert mich ziemlich an Meunier. Ziemlich unbeholfen.

    Absolut nicht. Kann IV spielen hat super offensiv drang und Spieleröffnung. Noch dazu groß und Zweikampfstark und erst 23.

    Neumann ist aber nicht mal in Kiel richtiger Stammspieler. Das heute ist das erste mal, dass er zwei Spiele hintereinander macht. 385 Minuten (vor heute) in dieser Saison klingen nicht so überzeugend.

  • Absolut nicht. Kann IV spielen hat super offensiv drang und Spieleröffnung. Noch dazu groß und Zweikampfstark und erst 23.

    Neumann ist aber nicht mal in Kiel richtiger Stammspieler. Das heute ist das erste mal, dass er zwei Spiele hintereinander macht. 385 Minuten (vor heute) in dieser Saison klingen nicht so überzeugend.

    Für uns wäre er trotzdem stark. Fand den gegen uns schon richtig gut

  • Und warum spielt er quasi nicht?

    Weil auf seiner Position Dehm den tick stärker ist.

    Ok, aber Ignjovski hat aber doch auch schon paar mal RV gespielt!? Und die allseits kontrovers diskutierten Kickernoten sprechen nicht zwingend für ihn. Schnitt von 3,7. Letzte Saison 3,66.

    Als IV könnte ich ihn mir besser vorstellen . Wie intensiv hast du neumann verfolgt?

  • Neumann ist aber nicht mal in Kiel richtiger Stammspieler. Das heute ist das erste mal, dass er zwei Spiele hintereinander macht. 385 Minuten (vor heute) in dieser Saison klingen nicht so überzeugend.

    Für uns wäre er trotzdem stark. Fand den gegen uns schon richtig gut

    Ok, habe ich auch anders

    gesehen. Das gefährliche kam doch über die linke Kieler Seite.

  • Für uns wäre er trotzdem stark. Fand den gegen uns schon richtig gut

    Ok, habe ich auch anders

    gesehen. Das gefährliche kam doch über die linke Kieler Seite.

    Ich fand ihn gut, gut gegen den ball und auch tempo im spiel nach vorne. Er wirkt auch vom körper sehr robust.

  • Weil auf seiner Position Dehm den tick stärker ist.

    Ok, aber Ignjovski hat aber doch auch schon paar mal RV gespielt!? Und die allseits kontrovers diskutierten Kickernoten sprechen nicht zwingend für ihn. Schnitt von 3,7. Letzte Saison 3,66.

    Als IV könnte ich ihn mir besser vorstellen . Wie intensiv hast du neumann verfolgt?

    Allzu intensiv nicht. Aber die Spiele die ich gesehen habe unter anderem gegen uns und vorallem heute, absolute stark und für uns wäre es definitiv Verstärkung.

  • Ok, habe ich auch anders

    gesehen. Das gefährliche kam doch über die linke Kieler Seite.

    Ich fand ihn gut, gut gegen den ball und auch tempo im spiel nach vorne. Er wirkt auch vom körper sehr robust.

    Ok. Bin auch grundsätzlich kein Fan von riesengroßen AVs. Als IV könnte ich ihn mir schon eher vorstellen

  • Für mich war das gerade ein glasklarer Elfer für Sandhausen.

    Für mich nicht. Schließt ab, Kieler zieht zurück und sie rutschen ineinander. Bin da bei Küpper

  • Hallo? Der trifft ganz klar den Fuß unten. Und noch dazu ist der Ball noch im Spiel gewesen - Abschluss hin oder her.

    Das ist ein Elfmeter für mich. Sorry.

  • Hallo? Der trifft ganz klar den Fuß unten. Und noch dazu ist der Ball noch im Spiel gewesen - Abschluss hin oder her.

    Das ist ein Elfmeter für mich. Sorry.

    Sehe ich wie gesagt anders. Und es gab ja nicht mal den Ansatz einer Überprüfung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!