2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Ich bin ja auch jemand der Fouls nach dem Abschluss bestraft haben will weil dieses Reinholzen ohne Rücksicht auf Verluste nicht sein muss und auch verdammt gefährlich ist. Aber hier sehe ich kein Foul. Gerade in der Kameraperspektive von der Mittellinie sahs für mich nach keinem Foul aus.

  • Hallo? Der trifft ganz klar den Fuß unten. Und noch dazu ist der Ball noch im Spiel gewesen - Abschluss hin oder her.

    Das ist ein Elfmeter für mich. Sorry.

    Wurde doch schon öfter erwähnt, dass es regeltechnisch quasi ein Foul ist, aber kein Schiri das pfeift.

    In Fifa wirst du sehen, dass sowas Elfer gibt. Im echten Leben kaum. War ja auch bei Köln vs Leipzig so. Finde eh, dass man die Regel abändern sollte, damit es diese unnötige Diskussion auch nicht gibt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hachja, das Tor von Serra bringt Erinnerungen der Mini-WM mit den Jungs zurück :withhearts: Da konnte man bei solchen Dingern als Torwart auch nichts machen, hat aber genauso gegrinst wie Kapino.

    Serra war doch lange in einem Loch oder nicht? Seit klar ist, dass er wechselt, spielt er wie neu geboren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hallo? Der trifft ganz klar den Fuß unten. Und noch dazu ist der Ball noch im Spiel gewesen - Abschluss hin oder her.

    Das ist ein Elfmeter für mich. Sorry.

    Wurde doch schon öfter erwähnt, dass es regeltechnisch quasi ein Foul ist, aber kein Schiri das pfeift.

    In Fifa wirst du sehen, dass sowas Elfer gibt. Im echten Leben kaum. War ja auch bei Köln vs Leipzig so. Finde eh, dass man die Regel abändern sollte, damit es diese unnötige Diskussion auch nicht gibt.

    In den letzten Jahren wirds endlich schon gepfiffen. Ich finds auch richtig. Meist ist das mit extrem hoher Intensität. Im Mittelfeld wenn der Ball weg ist, ist sowas ja auch ein klares Foul. Gerade wenn der Ball weg ist, weils eben komplett unnötig ist.

  • Sandhausens Sportdirektor sieht mit Maske ja wie Ole Werner aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dumm, Dümmer, HahaSV Looool.


    Hoffe, Kiel holt sich noch irgendwie die Teebeutel!

    Fürth wird schon schwer. Falls der HSV noch alles gewinnt braucht Kiel noch 9 Punkt aus den nächsten fünf Spielen für Platz 3. Lässt der HSV auch nur einen Punkt liegen reichen 8 Punkte für Kiel, weils dann gegen DüDo ginge.

  • Wurde doch schon öfter erwähnt, dass es regeltechnisch quasi ein Foul ist, aber kein Schiri das pfeift.

    In Fifa wirst du sehen, dass sowas Elfer gibt. Im echten Leben kaum. War ja auch bei Köln vs Leipzig so. Finde eh, dass man die Regel abändern sollte, damit es diese unnötige Diskussion auch nicht gibt.

    In den letzten Jahren wirds endlich schon gepfiffen. Ich finds auch richtig. Meist ist das mit extrem hoher Intensität. Im Mittelfeld wenn der Ball weg ist, ist sowas ja auch ein klares Foul. Gerade wenn der Ball weg ist, weils eben komplett unnötig ist.

    Echt, findest du? Krass ? Stimmt schon, dass da noch ein Zweikampf unnötig ist, wenn der Ball schon weg ist, aber manchmal kommt es halt mit der Bewegungsdynamik und ein Spieler kann nicht mehr abbremsen. Sowas sollte weniger in die Kategorie "zu spät gekommen" als mehr in die "Was soll er da sonst noch machen"-Rubrik rein - aber auch nur meine Meinung :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dumm, Dümmer, HahaSV Looool.


    Hoffe, Kiel holt sich noch irgendwie die Teebeutel!

    Fürth wird schon schwer. Falls der HSV noch alles gewinnt braucht Kiel noch 9 Punkt aus den nächsten fünf Spielen für Platz 3. Lässt der HSV auch nur einen Punkt liegen reichen 8 Punkte für Kiel, weils dann gegen DüDo ginge.

    HSV und alles gewinnen in einem Satz. Das passiert nicht.

  • Na, das schaut doch ganz gut aus für Kiel.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fäddisch. 2:0 Kiel. Und damit dürfte wohl auch für den Club die erste Pokalrunde gerettet sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Na, das schaut doch ganz gut aus für Kiel.

    Klar, stand heute passt des.

    Nur, dieses krasse Programm bis zum 34. Spieltag, können die das echt durchhalten?!

    Würds mir wünschen, ganz unabhängig von Vorstadt hin oder her.

    Kiel is einfach dran, nach 17/18 und der Rele-Niederlage.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!