2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Na, das schaut doch ganz gut aus für Kiel.

    Klar, stand heute passt des.

    Nur, dieses krasse Programm bis zum 34. Spieltag, können die das echt durchhalten?!

    Würds mir wünschen, ganz unabhängig von Vorstadt hin oder her.

    Kiel is einfach dran, nach 17/18 und der Rele-Niederlage.

  • Na, das schaut doch ganz gut aus für Kiel.

    Klar, stand heute passt des.

    Nur, dieses krasse Programm bis zum 34. Spieltag, können die das echt durchhalten?!

    Würds mir wünschen, ganz unabhängig von Vorstadt hin oder her.

    Kiel is einfach dran, nach 17/18 und der Rele-Niederlage.

    Bis auf das depperte Pokalspiel ziehen die das doch bislang ganz gut durch. 3 Spiele 7 Punkte.

    Konditionell sieht es auch ganz gut aus. Hat gegen uns gereicht und heute auch.

    Aufpassen müssen sie wegen der drohenden Gelbsperren. St. Pauli als nächster Gegner schätze ich am schwersten ein. Danach wird's dann natürlich auch pyschologisch, je nachdem was die Konkurrenz so macht.

    Am besten wir helfen ihnen nächsten Montag ein wenig! ;)

  • Ein kleiner Schritt heute für Kiel.

    Auf Rang zwei sehe ich sie trotzdem nicht, allein St. Pauli ist jetzt am Freitag schon ein hartes Brot, das ganze Restprogramm ist ziemlich schwer, was die noch spielen.


    Auf Rang 3 könnten sie aber durchaus einlaufen.


    Schon bitter, dass Kiel damals das Spiel in Fürth verloren hat, obwohl sie in allen Belangen überlegen werden.

    So wie es aussieht, entscheidet das jetzt über den Aufstieg.

  • St. Pauli hat zwar eine ganz starke Rückrunde gespielt, aber den Aufstiegskampf haben sie in der Hinrunde verdaddelt. Insofern ist für die jetzt die Luft raus und ich hoffe doch sehr, das Kiel dieses Heimspiel irgendwie gewinnt. Das würde den HSV gegen uns nur noch mehr unter Druck setzen.

  • Von Luft raus hat man bei Pauli aber auch gegen Fürth nichts gemerkt.

    Bei denen läuft es zur Zeit einfach, die könnten nächstes Jahr wirklich einen auf Bielefeld oder Bochum machen und hochgehen.

    Und gerade dem Erzrivalen aus Kiel werden sie nichts schenken.


    wobei ich in dem Spiel auch klar für Kiel bin.

  • Die verlieren aber wohl Zalazar und Marmoush

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!