2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • FC Erzgebirge Aue e.V.: Veilchen müssen bei Vorbereitung aufs Düsseldorf Spiel umplanen


    Ob da der nächste Trainerwechsel ansteht? Schuster und sein Co haben sich krankgemeldet heute.

    Gute Besserung erstmal.

    War das damals bei Daniel Meyer nicht ähnlich :thinking_face:

    Falls Schuster wirklich gehn muss tipp ich mal zu Paderborn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja bei Meyer war es glaube ich auch so. Aber das hatte bei dem damals glaub ich wirklich private Gründe.

    Paderborn glaube ich nicht. Schuster lässt ganz und gar nicht den Fußball spielen, den Paderborn spielt.

    Schuster lässt ja eher typischen Zweitligafussball mit Kampf und Einsatz, dafür aber weniger Fußball, spielen.

  • War das damals bei Daniel Meyer nicht ähnlich :thinking_face:

    Falls Schuster wirklich gehn muss tipp ich mal zu Paderborn

    Ja bei Meyer war es glaube ich auch so. Aber das hatte bei dem damals glaub ich wirklich private Gründe.

    Paderborn glaube ich nicht. Schuster lässt ganz und gar nicht den Fußball spielen, den Paderborn spielt.

    Schuster lässt ja eher typischen Zweitligafussball mit Kampf und Einsatz, dafür aber weniger Fußball, spielen.

    Naja, mal abwarten, war so mein Gedanke als sie die Klatsche gegen Paderborn bekommen hatten, bei Darmstadt damals sah es schon gut unter Schuster nach Fußball aus

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch in Darmstadt ging es aber mehr um den Kampf. Mit seiner Art Fußball spielen zu lassen ist er dann ja auch in Augsburg gescheitert. Er lässt mehr kämpfen als spielen.

  • Auch in Darmstadt ging es aber mehr um den Kampf. Mit seiner Art Fußball spielen zu lassen ist er dann ja auch in Augsburg gescheitert. Er lässt mehr kämpfen als spielen.

    Also dieses vom Kampf ins Spiel finden hatte er ja noch aus Liga3 so drin u ist dann durch maschiert oder, also mir gefiel das damals was er dort gemacht hatte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf jeden Fall ist das schon ein grausames hauen und stechen auch in der zweiten Liga geworden mittlerweile.


    Aue spielt doch nun wirklich eine sorgenfreie Saison fernab des Abstiegskampfs, auch wenn Sonntag hässlich war, war das doch ein Spiel um die goldene Ananas.

    Trotzdem scheint es auch da mächtig zu brodeln.


    Wenn ich allein sehe, wie viele Trainer wieder ausgetauscht wurden, von manchen Mannschaften auch mehrmals in der Saison, da bin ich schon froh, dass wir auch in der Krise an Klauß festgehalten haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte Heimsieg und schlechte Laune beim Nachbarn! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja, das wäre schon genial!


    Wobei ich mir da noch nicht sicher bin, Kiel kommt doch zunehmend auf dem Zahnfleisch daher, verständlicherweise.

    Gegen Hannover waren die in der letzten halben Stunde völlig platt.


    Heute noch irgendwie den Sieg schaffen und das Tor zur Bundesliga steht weit offen.


    Verdient hätten sie es allemal, ich finde Kiel ist die stärkste Mannschaft in der zweiten Liga.

    Alleine wenn ich schon an das Spiel in Fürth denke, dass sie nach Belieben dominiert haben und sich irgendwie hinten raus selber geschlagen haben.


    Wenn die Kieler es wirklich schaffen sollten, das Ding zu ziehen, trotz dieses gnadenlosen Dreitagesrhythmus und den wirklich starken Gegnern, gegen die sie noch spielen mussten/müssen, dann wirklich Hut ab davor!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!