2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Ich möcht die G'sichter seh'n! Gibt's da keine Aufnahmen?

    Es fühlt sich alles so gut an. Würde a zu gern die ganzen bläiden Gsichter sehn.

    Fürther schauen doch immer blöde, da braucht es keine Kieler Siege für!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für mich ist Kiel so gut wie durch, selbst wenn sie gegen den ksc u Darmstadt verlieren sollten, die vorstadt gewinnt maximal noch ein Spiel wenn überhaupt, der hiv gewinnt beide u geht in die Rele und da hoffe ich schwer auf Bremen wird aber köln denk ich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kiel ist bei einem Sieg oder 2 Unentschieden oder wenn Fürth nicht beides gewinnt aufgestiegen.


    Bochum dürfte es gegen uns klarmachen. Auch hier gilt: Gewinnt Fürth nicht, ist Bochum durch egal wie es gegen uns läuft.


    Fürth muss eigentlich beides gewinnen weil bei jedem Patzer der HSV dran ist.

  • im Nachhinein hätten wir gg Kiel verlieren sollen?

    Wollte ich auch schon schreiben. Kiel wäre durch und wir waren es ja eigentlich auch schon vor dem Spiel. :slightly_smiling_face:

    Ich weiß jetzt nicht wieso Kiel mit zwei Punkten mehr durch wäre ??

  • Kiel hätte 2 mehr. Wären somit 6 + TD vorne.

    Also nicht vorne.

    Sechs Pte sind immer mind. +2 Tore, daher Gleichstand, falls Kiel 2x verliert und Fädd 2x gewinnt.

    Und Fädd hat jetzt schon mehr Tore geschossen.

    It's a jungle out there.

  • Kiel hätte 2 mehr. Wären somit 6 + TD vorne.

    Falsch!

    Holt Fürth die Punkte auf haben sie auf jeden Fall die bessere Tordifferenz!

    Kiel würde bei 2 Unentschieden bei +24 bleiben.

    Fürth würde bei 2 Siegen ebenfalls mindestens +24 haben und mehr geschossene!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kiel hätte 2 mehr. Wären somit 6 + TD vorne.

    Falsch!

    Holt Fürth die Punkte auf haben sie auf jeden Fall die bessere Tordifferenz!

    Kiel würde bei 2 Unentschieden bei +24 bleiben.

    Fürth würde bei 2 Siegen ebenfalls mindestens +24 haben und mehr geschossene!

    Auch falsch, scroll nach oben :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich traue diesen Mentalriesen aus dem hohen Norden sogar einen Sieg in Karlsruhe zu. Ganz nach dem Motto: wir können heute (also am Sonntag) den Aufstieg perfekt machen, warum sollen wir den noch eine Woche verschieben? Safe ist safe und dann kann im Heimspiel passieren, was auch. Immer passieren mag.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Falsch!

    Holt Fürth die Punkte auf haben sie auf jeden Fall die bessere Tordifferenz!

    Kiel würde bei 2 Unentschieden bei +24 bleiben.

    Fürth würde bei 2 Siegen ebenfalls mindestens +24 haben und mehr geschossene!

    Auch falsch, scroll nach oben :winking_face:

    Nein, da ich darauf geantwortet habe, wenn Kiel zwei mal Unentschieden spielen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!