2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Der 1.FC Nürnberg bleibt für immer meine Nummer eins. Egal in welcher Liga wir stehen. Die Fürther standen schonmal vor 100 Jahren vor uns und wir sind daraus stark geworden.

    FCN Forever!

    So schaut's aus


    Die grünen Scheisser sind und bleiben der Dreck an unseren Schuhen

  • Als ob es jetzt mehr als 10.000 Bayern/fürrhfans in den ronhof schaffen...

    Die werden immer die Kleinen bleiben.

    Und in der Rolle gefallen sie sich ja auch Siehe Leitl und Azzouzi...

    Mögen sie 34x aufs Maul kriegen und wieder keinen Heimsiwg landen... habberla aus der Vorstadt!

  • Übrigens - so nebenbei: Club hat gewonnen... ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • etz könnens wieder schee provozieren die habbala und sich dann beschweren, wenn's die dementsprechende Antwort gibt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich weiß es tut weh die Kräuter feiern zu sehen, aber ich sehe es positiv: Wir starten nächste Saison nicht schon mit Minuspunkten ohne die.

  • Gratulation an die Westvorstadt zum Aufstieg in Liga 1. Wer mit diesem Etat und der jüngsten Mannschaft in Liga 2 solch eine Saison spielt, verdient Anerkennung. Und wer in so einem "alles-oder-nichts"-Spiel so lange in Unterzahl spielt, zweimal einen Rückstand ausgleicht und am Ende sogar noch gewinnt, zeigt Charakterstärke und verdient Respekt.

    Und zwar auch dann, wenn man - wie ich - diesem unsympathischen Verein so gar nichts abgewinnen kann...

  • Ich weiß es tut weh die Kräuter feiern zu sehen, aber ich sehe es positiv: Wir starten nächste Saison nicht schon mit Minuspunkten ohne die.


    Schon beim Autokorso dabei? Höre schon viele hupen hier! :face_with_tongue: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nach der roten Karte hätte ich nie gedacht, dass Fürth das noch packt. Da stands auch noch 1:0 für Kiel.

    Zweite Halbzeit lief echt schief.


    Jetzt hoff ich noch dass Köln runterkommt, dann gehts nächste Saison gut ab.

  • Ich weiß es tut weh die Kräuter feiern zu sehen, aber ich sehe es positiv: Wir starten nächste Saison nicht schon mit Minuspunkten ohne die.


    Schon beim Autokorso dabei? Höre schon viele hupen hier! :face_with_tongue: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja fahr gleich los. Hab sogar Fürther Kennzeichen und hab einen Böller vom Ronhof bis hierher gehört.

  • Tja, die 4 Punkte von uns haben sie in Fütt gut gebrauchen können.

    Gut gemacht FCN :face_with_rolling_eyes:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Sie haben es sich über die Saison gesehen verdient aufzusteigen. War für sie die einzige Chance nicht auseinanderzubrechen.

    Was trotzdem, meiner Meinung nach, nichts daran ändert, dass sie trotzdem was Sponsoren etc betrifft, nicht die Nummer 1 Frankens werden.

    Kiel wird es in der Relegation nicht packen. Die haben jetzt zwei Matchbälle vergeben auf den Aufstieg, dass schütteln sie nicht so einfach ab. Zumal sie beide Male geführt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!