2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Ich finde die Saison soweit ok.


    Hatte mit einem Platz zwischen 8-12 gerechnet.


    Ist eingetreten - so what :nix:


    ... interessiert mich alles drumherum nur rudimentär.


    Fokus jetzt auf nächste Saison!


    Da gehts um Platz 5-8!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der azouzi beklagt sich über zu wenig Respekt von Sky etc

    ??? wie gesagt, selbst in Liga 1 werden es doch nicht mehr Fans... dann rennen halt paar Bayern deppen in den ronhof! Die sollen einfach ihr Maul halten und wieder absteigen...

    Genau das werden sie auch tun - aber das eine Jahr erste Liga nehmen sie mit!


    Und wir: kämpfen gegen Sandhausen, Rostock, Dresden um den Klassenerhalt...


    So sieht’s aus!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenigstens in Erlangen isses ruhig!

    Nach Schleusener wird’s hier eh nie mehr so laut...

    Fürth juckt auch ausserhalb der stadt niemanden. Selbst im lkr fü sind die meisten clubfans! Ausser in nbg neunhof, da gibts noch paar grüne

  • Ja,nee sry... Bin grad voll angepisst. Des war nix anders als Schiebung was die Düsseldorfer gemacht haben. Aber mehr sag i jetzt a nimmer dazu. I mach mir etzt a Bierla auf und versuch mi wieder zu beruhigen.

    Hast du das Spiel gesehen? Was man so hört, und was man in Ausschnitten in der Konferenz gesehen hat, deutet doch eher auf eine ziemlich gute Leistung Fürths hin

    Nur in der Konferenz. Düsseldorf in Überzahl, und hinten dann so Bocklos... Ach nee, i wollt dazu eh nix mehr sagen. Passt scho...

  • Verdienter Aufstieg für den Fusionsverein. Respekt dafür, sportlichen Hut ab, mit nichts aufzusteigen. Mir is des wurscht.

    Viel Spass in der unattraktiven Drecksliga, passen gut zu den Fantasievereinen 1899 und Rasenballsport. ? Ich freu mich auf eine geile zweite Liga, gibt absolut keinen Grund sich diesen todlangweiligen Dreck ohne Reibungspunte aus der 1. anzusehen. Da wird nicht mal mehr der einzig spannende Aspekt, der Abstiegskampf, noch interessant. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenigstens in Erlangen isses ruhig!

    Nach Schleusener wird’s hier eh nie mehr so laut...

    Fürth juckt auch ausserhalb der stadt niemanden. Selbst im lkr fü sind die meisten clubfans! Ausser in nbg neunhof, da gibts noch paar grüne

    Dafür dass es keinen juckt, diskutiert ihr aber ordentlich. :grinning_face: Außerhalb der Stadt Fürth. :face_with_tongue:

  • Man jetzt leer doch erstmal den Windeleimer von dem Jahr aus. Der muss bei dir ja schon Überlaufen.

    Und dann scheiß dir vor nächster Saison ein.


    Glaubst doch net ernsthaft das Köln absteigt.

    Was genau soll Bremen jetzt bitte in der Liga ins obere drittel bringen? Außer im Schuldendrittel? Die zerbröselts ähnlich wie uns 15. Blos mit noch mehr schulden.

    Und auch Schalke muss erstmal in der Liga ankommen, Tipps gibts vom HSV der im vierten Jahr auch net zwangsläufig besser wird.


    Also mal ganz langsam mit den jungen Pferden und erstmal schaun wie die nächste Saison so läuft.

    Falls wir es schaffen dei Abwehr zu stabilisieren ohne dabei die Offensive zu schwächen seh ich keinen Grund warum wir nicht in der oberen Tabellenhälfte landen sollten.

  • Fürth juckt auch ausserhalb der stadt niemanden. Selbst im lkr fü sind die meisten clubfans! Ausser in nbg neunhof, da gibts noch paar grüne

    Dafür dass es keinen juckt, diskutiert ihr aber ordentlich. :grinning_face: Außerhalb der Stadt Fürth. :face_with_tongue:

    Ich diskutier auch über andere vereine. Ich meinte eher das der aufstieg nicht von sehr vielen gefeiert wird, weil sie nicht all zu viele fans haben.

  • Hsv, Düdo und Hannover sehe ich nicht unbedingt vor uns. Bremen wird erstmal massiv zu kämpfen haben. Schalke ist zwar Favorit, aber auch da muss alles passen. Köln bleibt oben gegen Kiel und die Kieler Mannschaft wird weggekauft denke ich.

    Wir haben durchaus gute Spieler da und konnten schon starke Verpflichtungen machen. Dazu wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Überraschung kommen.

    Grundsätzlich von den Namen her traue ich unsere Mannschaft mindestens das obere Tabellendrittel zu.

  • Ham die nur einmal verloren?

    Ach Clubi, beruhig dich, die Welt geht nicht unter, nur weil Fürth in der ersten Liga spielt. :winking_face:

    ...wird sie auch nicht. Es wird wie immer ein kurzes Gastspiel werden. Aber in der Saison gehörten die Kleeblätter zu den besten in Liga 2. Dazu Darmstadt mit einer richtig starken Rückrunde. Das in Kiel konnte man fast erwarten.

  • Janni Serra dürfte die Nacht nicht gut schlafen. Wenn ich hole was Dovedan sich anhören muss bei einem Spiel in dem es um fast nix geht, dann will ich nicht wissen welche Schimpftiraden über Serra abgelassen werden.

  • .

    Viel Spass in der unattraktiven Drecksliga, passen gut zu den Fantasievereinen 1899 und Rasenballsport. ? Ich freu mich auf eine geile zweite Liga, gibt absolut keinen Grund sich diesen todlangweiligen Dreck ohne Reibungspunte aus der 1. anzusehen. Da wird nicht mal mehr der einzig spannende Aspekt, der Abstiegskampf, noch interessant. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich würde den Club lieber in einer „unattraktiven Drecksliga“ sehen! Ehrlich!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!