2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Glaube das Dursun die Kategorie Terodde ist, stark in Liga 2, aber in Liga 1 dürfte es eng werden.

    Mit 29 auch nicht mehr wirklich entwicklungsfähig.

    Von der Theatralik wären Italien oder Türkei prätstinierte Ligen für ihn.

    Extremer Unsympath, seit gestern noch mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vor lauter Fürth Hating hab ich ganz übersehen dass der unnützeste Verein der zweiten Liga drin geblieben ist.

    So attraktiv wie Socken im Bett und der Grund warum man nicht von der 1.Liga absteigen möchte. Der SV Sandhausen.

    Sandhausen hat sich die 2.Liga über Jahre erarbeitet. Immer höherklassig (mehrmaliger Oberligameister) gespielt und irgendwann den Weg in die 2.Liga gefunden. Außerdem einen D. Hopp damals eine Absage erteilt, obwohl man mit dem Geld sicherlich noch mehr erreicht hätte. Die sind mir 1000x lieber als WB, Leipzig, Hoffenheim und der Rest der Vereine, die am Zipfel eines einzigen Gönners hängen.

    Wenn es ein Nicht-Bundesligatraditionsverein in die 1. oder 2. Liga schaffen sollte, dann doch genau so. Verdient durch eigene Leistung, ohne den Arsch voll Geld.

    Dass in der 3.Liga natürlich klangvollere Namen mit mehr Bundesligatradition und Fans rumtümpeln, die man in der 2.Liga vermisst, steht natürlich außer Frage.

  • Verdienter Aufstieg für den Fusionsverein. Respekt dafür, sportlichen Hut ab, mit nichts aufzusteigen. Mir is des wurscht.

    Viel Spass in der unattraktiven Drecksliga, passen gut zu den Fantasievereinen 1899 und Rasenballsport. ? Ich freu mich auf eine geile zweite Liga, gibt absolut keinen Grund sich diesen todlangweiligen Dreck ohne Reibungspunte aus der 1. anzusehen. Da wird nicht mal mehr der einzig spannende Aspekt, der Abstiegskampf, noch interessant. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie sich jetzt alle an liga 2 ergötzen ist mir manchmal auch ein rätsel. klar spielen in liga 2 jetzt auch paar geile vereine, trotzdem hätte wohl jeder gern gehabt dass wir auch in liga 1 spielen. braucht mir jetzt wirklich keiner damit zu kommen, dass die 2 liga sooo viel geiler ist als die erste liga :winking_face:

    in liga 1 fließt mehr geld, von daher schon viel interessanter. ausserdem spielen trotzdem noch die geileren vereine in liga 1, oder findet ihr schalke, hsv und bremen wirklich so geil? :winking_face:

    Todlangweilig ist liga 1 auch nur im meisterkampf, ansonsten kann genauso alles passieren wie in liga 2. Die fürther können doch (leider) zurecht auf uns herabblicken. da braucht man sich den neid jetzt wirklich net schön reden in dem man behauptet dass liga 2 doch viel geiler is :winking_face:

    die a klasse is oft auch schöner als die landesliga, weil es mehr derbys gibt, trotzdem würde wohl jeder verein lieber in der landesliga spielen als in der a klasse :winking_face:

  • Kenn keinen Erstligisten der geiler wie wir ist!

    Auch wenn wir zweifellos ein paar so richtig ungeile Fans haben, denen ihre angeknackste Psyche etwas weiter unten wohl schwer zu schaffen macht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde sich jetzt, gesetzt der Club wäre Bundesligist, wirklich jemand

    Schalke gegen Dresden oder HSV gegen Hannover anschauen?

    Also so richtig live über 90 Minuten?


    Was jetzt die Geilheit von Sandhausen, Rostock, Heidenheim, Kiel, Ingolstadt,

    Paderborn, Regensburg oder dem KSC so genau ausmacht, erschließt sich mir auch nicht gerade.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Genau das ist es!

  • Würde sich jetzt, gesetzt der Club wäre Bundesligist, wirklich jemand

    Schalke gegen Dresden oder HSV gegen Hannover anschauen?

    Also so richtig live über 90 Minuten?


    Auf jeden Fall eher, wie ca. 50-100 mögliche Erstligakombinationen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde sich jetzt, gesetzt der Club wäre Bundesligist, wirklich jemand

    Schalke gegen Dresden oder HSV gegen Hannover anschauen?

    Also so richtig live über 90 Minuten?


    Auf jeden Fall eher, wie ca. 50-100 mögliche Erstligakombinationen!

    Schaust dir also lieber sandhause gegen dresden an und schalke gegen rostock als bayern gegen dortmund oder frankfurt gegen gladbach?

    aber ich akzeptiere jede meinung :slightly_smiling_face:

    gibt auch leute die schauen lieber 2 liga als CL finale, weil sie meinen CL ist nur kommerz und liga 2 ist alles ehrlicher fussball :winking_face:

    edit. die neuen smileys gefallen mir net :winking_face:

  • Es kommt halt drauf an, wann es läuft? Ist es Sonntag und noch zwei andere Spiele, dann Konferenz. Wäre es ein Einzelspiel, auf jeden Fall.


    Wenn ich mir natürlich Bauern - BVB herauspicke ist der Vergleich nicht fair. Fakt ist, dass in der zweiten Liga - FÜR MICH - zum Teil attraktivere Vereine zu finden sind, als in der Bundesliga.


    Für WOB - Mainz, Fü** - Bielefeld oder Augsburg - LEV bringst mich ehrlich gesagt nicht vor den TV.


    Und ja, von der CL hab ich mich seit drei Jahren verabschiedet. Jedes Jahr das Gleiche und unter den letzten acht sind auch immer die gleichen Teams. Ne Superliga light sozusagen haben wir ja sowieso schon.

  • Es kommt halt drauf an, wann es läuft? Ist es Sonntag und noch zwei andere Spiele, dann Konferenz. Wäre es ein Einzelspiel, auf jeden Fall.


    Für WOB - Mainz, Fü** - Bielefeld oder Augsburg - LEV bringst mich ehrlich gesagt nicht vor den TV.

    Aber für Sandhausen vs Heidenheim schon :winking_face:

    Man braucht eigtl gar net zu diskutieren, dass liga 1 dennoch attraktiver ist als die 2 liga. in liga 1 spielen halt spieler wie haaland, lewandowski und in liga 2 spielen terodde und burgstaller :winking_face:

    Ich werd mir auch spiele der zweiten liga anschauen, liegt aber auch einfach daran dass wir in liga 2 spielen. Würde mich trotzdem mehr freuen wenn der club in der Buli spielen würde :winking_face:

  • Wie gesagt, für mich nicht.


    Die Spiele, die ich diese Saison von der Bundesliga als Einzelspiel angesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen.


    Samstag Konferenz ja, Rest nicht.

  • Schaust dir also lieber sandhause gegen dresden an und schalke gegen rostock als bayern gegen dortmund oder frankfurt gegen gladbach?

    aber ich akzeptiere jede meinung :slightly_smiling_face:

    gibt auch leute die schauen lieber 2 liga als CL finale, weil sie meinen CL ist nur kommerz und liga 2 ist alles ehrlicher fussball :winking_face:

    edit. die neuen smileys gefallen mir net :winking_face:

    Ich schrieb von ca. 50-100 Erstligaspielen die garantiert unterirdische Einschaltquoten generieren werden.

    Wenn Du allerdings Erstliga Topspiele mit eher uninteressanten Zweitligaspielen vergleichen möchtest, dann erscheint mir das nicht wirklich sinnvoll.

    Oder glaubst Du das Fürth gg Hoppelheim interessanter wie Sandhausen gg Paderborn ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!