3. Liga Saison 2020/21

  • Lautern hat gegen den direkten Konkurrenten Magdeburg 1:0 verloren. Für die sieht es jetzt wirklich schlecht aus.

    Jo

    6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

    Ich befürchte schlimmes für Lautern

  • Wenn man in Facebook auf der Lauterer Seite Kommentare liest, könnte man meinen die reden vom Glubb.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn man in Facebook auf der Lauterer Seite Kommentare liest, könnte man meinen die reden vom Glubb.


    Nur, dass die kurz vor dem absoluten Ende sind. Das rettende Ufer ist ja auch schon weit entfernt. Traurig um den Verein und viele Jahre Fußballgeschichte. Ich hoffe, wir gehen nicht den gleichen Weg und kriegen noch die Kurve.


    Schön, dass wenigstens der MSV wieder gut im Geschäft ist.

  • Gerade in der Sportschau das entscheidende Tor für Ingolstadt. Der war doch eher kein Tor, oder?

    Der Moderator meinte zwar, klar drin aber ich habe da doch Zweifel.

  • War nix mit Dynamoooo... die sechziger haben ihre letzte Chance auf einen Aufstiegsplatz genützt ... ich halte sie trotzdem selbst für den Releplatz zu schwach, war auch heute eher Glück als Verstand, aber so könnte es noch klappen.


    Weder die noch Ingolstadt wünsche ich als Gegner für den drittletzten der zweiten Liga (wer immer das sein mag :smiling_face_with_sunglasses: )

  • War nix mit Dynamoooo... die sechziger haben ihre letzte Chance auf einen Aufstiegsplatz genützt ... ich halte sie trotzdem selbst für den Releplatz zu schwach, war auch heute eher Glück als Verstand, aber so könnte es noch klappen.


    Weder die noch Ingolstadt wünsche ich als Gegner für den drittletzten der zweiten Liga (wer immer das sein mag :smiling_face_with_sunglasses: )

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Sechzger 9 Punkte in 9 Spielen aufholen.

  • War nix mit Dynamoooo... die sechziger haben ihre letzte Chance auf einen Aufstiegsplatz genützt ... ich halte sie trotzdem selbst für den Releplatz zu schwach, war auch heute eher Glück als Verstand, aber so könnte es noch klappen.


    Weder die noch Ingolstadt wünsche ich als Gegner für den drittletzten der zweiten Liga (wer immer das sein mag :smiling_face_with_sunglasses: )

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Sechzger 9 Punkte in 9 Spielen aufholen.

    Das kann ich auch nicht. Nur wenn einer der ersten 3 schwächelt.

    Ingolstadt hat heute allerdings damit angefangen bzw. seine Leistungsdelle von vor der kurzen Pause fortgesetzt.

    Ich würde ja den Ingolstädtern den vierten Platz gönnen, aber die 60er haben auch "Schaum vorm Mund" und unter Köllner eine breite Brust bekommen. Der Belkahia ist im Aufwind und Opa Mölders hat das Selbstbewusstsein gepachtet. Der würde auch im Rollstuhl treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!