3. Liga Saison 2020/21

  • Der FCK absteigt wohl ab.


    Mein erstes Live Spiel war gegen Lautern 1991... verrückt wie wieder ein Stück Fussballgeschichte vernichtet wird!

    Anmerkung, liegt aber an den Lauterer Protagonisten selber!

  • Ja nur 4 Punkte Rückstand, schade dass Ingodoof nicht verloren hat.

    Und am letzten Spieltag treffen beide noch aufeinander! Schade das Rostock nicht gewonnen hat.

    Unglaublich, wie spannend die dritte Liga geworden ist. In der kicker-App klicke ich mittlerweile sehr oft auf diese Spielklasse. Auch regelmäßig vor dem Spieltag, um zu sehen, welche Tabellenbewegungen anstehen.


    Gut so. Und dennoch hoffe ich, dass unser Glubb in diesen Niederungen nicht für noch mehr Attraktivität sorgt. Des bassd scho so, wies is.

  • Und am letzten Spieltag treffen beide noch aufeinander! Schade das Rostock nicht gewonnen hat.

    Unglaublich, wie spannend die dritte Liga geworden ist. In der kicker-App klicke ich mittlerweile sehr oft auf diese Spielklasse. Auch regelmäßig vor dem Spieltag, um zu sehen, welche Tabellenbewegungen anstehen.


    Gut so. Und dennoch hoffe ich, dass unser Glubb in diesen Niederungen nicht für noch mehr Attraktivität sorgt. Des bassd scho so, wies is.

    Ich finde die Saison sogar vergleichsweise langweilig. Normalerweise kann in der 3. Liga ja regelmäßig bis kurz vor Schluss 3/4 der Liga aufsteigen.

  • Unglaublich, wie spannend die dritte Liga geworden ist. In der kicker-App klicke ich mittlerweile sehr oft auf diese Spielklasse. Auch regelmäßig vor dem Spieltag, um zu sehen, welche Tabellenbewegungen anstehen.


    Gut so. Und dennoch hoffe ich, dass unser Glubb in diesen Niederungen nicht für noch mehr Attraktivität sorgt. Des bassd scho so, wies is.

    Ich finde die Saison sogar vergleichsweise langweilig. Normalerweise kann in der 3. Liga ja regelmäßig bis kurz vor Schluss 3/4 der Liga aufsteigen.

    Das stimmt. Tatsächlich setzen sich aber meist die Teams durch, die dann bereits vorne stehen. Und was diese Saison besonders spannend macht, ist eben der dramatische Existenz-Kampf des FCK.

  • Dresden nun auch in Quarantäne und die nächsten 2 Spiele abgesagt bzw. verschoben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ohman, nicht dass jetzt noch ihren Aufstieg vermasseln. Wäre nächstes Jahr ne richtig geile 2. Liga. Mit Schalke, Köln, evtl Hertha, Club, Dresden, Rostock, Hannover. Hätte was von guten alten Bundesligaspielen. Als es noch keine Retortenklubs gab, auch wenn Pillenkusen und Golfsburg damals schon da waren.

  • Hätte was von guten alten Bundesligaspielen

    ob das alle so sehen wenn dann ....

    Club, Dresden, Rostock, Hannover

    kommen ...... ?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ohman, nicht dass jetzt noch ihren Aufstieg vermasseln. Wäre nächstes Jahr ne richtig geile 2. Liga. Mit Schalke, Köln, evtl Hertha, Club, Dresden, Rostock, Hannover. Hätte was von guten alten Bundesligaspielen. Als es noch keine Retortenklubs gab, auch wenn Pillenkusen und Golfsburg damals schon da waren.

    Vor 0 Zuschauern machts auch gegen solche Vereine keinen Spaß zuzuschauen :loudly_crying_face:

  • Ohman, nicht dass jetzt noch ihren Aufstieg vermasseln. Wäre nächstes Jahr ne richtig geile 2. Liga. Mit Schalke, Köln, evtl Hertha, Club, Dresden, Rostock, Hannover. Hätte was von guten alten Bundesligaspielen. Als es noch keine Retortenklubs gab, auch wenn Pillenkusen und Golfsburg damals schon da waren.

    Vor 0 Zuschauern machts auch gegen solche Vereine keinen Spaß zuzuschauen :loudly_crying_face:

    So isses. Das wären vor allem geile Auswärtsfahrten.

  • Nachdem ja für die EM auch in München schon 10 000 Zuschauer diskutiert werden, glaube ich, dass im Herbst in den Ligen auch langsam die Zuschauer zurückkehren werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!