Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Nerlinger macht doch schon 8 jahre nix mehr im bereich fussball, oder täusch ich mich da?

    Keine Ahnung, was er nach seiner Entlassung nach den Bayern gemacht hat. Aber er hat dort

    meiner Meinung nach einen guten Job gemacht - bis er abgesägt wurde, wenn ich mich noch

    recht erinnere. Auch keine Ahnung, ob er nochmal als SV taugen würde - war nur mal so ein

    Gedankengang von mir... aber einen heißen Draht zu Hoeneß & Co hätte er sicherlich. :wink:

    Hat er dort selbstständig gearbeitet, oder hatte er nur aufm Papier etwas zu sagen?

  • Keine Ahnung, was er nach seiner Entlassung nach den Bayern gemacht hat. Aber er hat dort

    meiner Meinung nach einen guten Job gemacht - bis er abgesägt wurde, wenn ich mich noch

    recht erinnere. Auch keine Ahnung, ob er nochmal als SV taugen würde - war nur mal so ein

    Gedankengang von mir... aber einen heißen Draht zu Hoeneß & Co hätte er sicherlich. :wink:

    Hat er dort selbstständig gearbeitet, oder hatte er nur aufm Papier etwas zu sagen?

    Ich nehme an... Papier? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Friedhelm Funkel, Holger Fach, Lutze Pfannenstiel oder Frontzeck.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Peter Neururer.


    Bringt Erfahrung mit als Sportlicher Leiter von Wattenscheid 09.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sicherlich ein ehemaliger Spieler. Wiesi, Schäfer oder Möckel.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass diese Schnarcher im AR nochmal einen externen von einem anderen Verein abwerben. Dafür wurde viel zu viel Geld verbrannt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sicherlich ein ehemaliger Spieler. Wiesi, Schäfer oder Möckel.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass diese Schnarcher im AR nochmal einen externen von einem anderen Verein abwerben. Dafür wurde viel zu viel Geld verbrannt.

    Bei Schäfer oder Möckel hätten wir dann auch mit Palikuca weitermachen können. Einzig Wieisnegr würde ich zutrauen, tatsächlich was langfirstig Nachhaltiges zu entwickeln.

  • Sicherlich ein ehemaliger Spieler. Wiesi, Schäfer oder Möckel.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass diese Schnarcher im AR nochmal einen externen von einem anderen Verein abwerben. Dafür wurde viel zu viel Geld verbrannt.

    Bei Schäfer oder Möckel hätten wir dann auch mit Palikuca weitermachen können. Einzig Wieisnegr würde ich zutrauen, tatsächlich was langfirstig Nachhaltiges zu entwickeln.

    Wiesinger wäre ja auch mein Favorit - aber ob er sich das auch wirklich geben will?

  • Wiesinger wirds,einfach,kurz und typisch clubb.

    dann bräuchte man nicht mehr bis August warten. Der könnte morgen starten.

    Er hat nicht das Jahr eingegrenzt :old:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Pelle Nilsson wäre mein Favorit.

    Meinst du der ist im deutschen Fußball so gut vernetzt wie Wiesinger?

    Er arbeitet unter Ralf Rangnick. Wenn einer gut vernetzt ist dann er. Und wie gut ist Wiesinger vernetzt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nerlinger macht doch schon 8 jahre nix mehr im bereich fussball, oder täusch ich mich da?

    Keine Ahnung, was er nach seiner Entlassung nach den Bayern gemacht hat. Aber er hat dort

    meiner Meinung nach einen guten Job gemacht - bis er abgesägt wurde, wenn ich mich noch

    recht erinnere. Auch keine Ahnung, ob er nochmal als SV taugen würde - war nur mal so ein

    Gedankengang von mir... aber einen heißen Draht zu Hoeneß & Co hätte er sicherlich. :wink:

    Er ist als Spielerberater tätig. Gemäß der Website seiner Firma und tm.de hat er zwar keinen aktuellen Spieler des Glubbs unter Vertrag. Ob das aber eine gute Konstellation bei Neuverpflichtungen ist darf man trotzdem in den Raum werfen.


    Spielerberater, Sportmanager, Karrierecoaches Fußball - CN•SPORTS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!