Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wo bleibt die Meldung? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dieses Warten ist grausaaaaam!

    Ich hoffe du verkraftest es, sollte Hecking nicht kommen. :face_with_tongue:

    Hallo, es handelt sich hier um den Club. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben und muss mit allem rechnen.. :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • evtl. wird es ja wirklich eine doppelspitze, bzw. lösung mit spovo und sportirektor und es hängt jetzt am 2. mann, deswegen kann man noch nix verkünden?

  • Wo bleibt die Meldung? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dieses Warten ist grausaaaaam!

    Ich hoffe du verkraftest es, sollte Hecking nicht kommen. :face_with_tongue:

    Oh Gott.

    Ich habe echt Respekt vor dem Tag an dem ein anderer vorgestellt wird und das mit Hecking platzt.

    Dann sollte man den Thread vom AR und Grethlein besser schließen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe du verkraftest es, sollte Hecking nicht kommen. :face_with_tongue:

    Oh Gott.

    Ich habe echt Respekt vor dem Tag an dem ein anderer vorgestellt wird und das mit Hecking platzt.

    Dann sollte man den Thread vom AR und Grethlein besser schließen :grinning_face:

    Ja, die Fallhöhe scheint jeden Tag höher zu werden... welche Wandlung seit letzten Samstag.


    Wenn ich dann noch höre, dann kommt der oder jener Co-Trainer, ein Torwarttrainer der auch gut grillen kann oder gar neben einem SV noch ein Sportdirektor... inzwischen wird wieder milde gelächelt, wenn ich solche Stories erzähle... das sagt alles über den fränkischen Wolkenkuckucksheim.

  • Also neuer SpoVo Hecking, neuer SpoDi Peter Herrmann, neuer Trainer Hoeness.... Neuer Stürmer terrode....

    Hätte schon was.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Neuer Investor Bill Gates... Hat in Wirklichkeit schon einen Impfstofff und die kompletten Erlösen von jenem will er dem Club zu gute kommen lassen....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Neuer Investor Bill Gates... Hat in Wirklichkeit schon einen Impfstofff und die kompletten Erlösen von jenem will er dem Club zu gute kommen lassen....

    Ich würde auch mit CureVac oder Aspirin aufm Trikot rumrasen, aber das eine sind böse Hopp-Millionen und das andere ist vom Weltkonzern aus Pillenkusen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich geh fest davon aus, dass Bader und Möckel zurück kommen. Und neuer Trainer wird Peter Neururer.

    Und bei allem anderen bin ich einfach nur froh, dass diese 3 traurigen Gestalten es dann doch nicht wurden. :odu::odu::odu:

  • Ich geh fest davon aus, dass Bader und Möckel zurück kommen. Und neuer Trainer wird Peter Neururer.

    Und bei allem anderen bin ich einfach nur froh, dass diese 3 traurigen Gestalten es dann doch nicht wurden. :odu::odu::odu:

    Neuhurer wird es nicht.

    Der hat uns am Samstagabend noch eine SMS geschrieben, dass wäre so schlecht gewesen, da könnte er auch nichts mehr machen.


    Mal beim Meyers Hansel anrufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der hat ja damals per SMS geschrieben, dass diese Mannschaft niemand trainieren könnte. ?

    Hans Meyer hat ihm dann wohl gezeigt, dass er ne Oberpfeife ist.

  • „Ich bin breit aufgestellt, habe einen kaufmännischen Beruf erlernt und Sportmanagement studiert."

    Zitat steht heute in der Zeitung, hat er wohl so 2019 zur Neuen Osnabrücker Zeitung gesagt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!