Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Nachdem im Moment Hecking, Terrode und Hoeneß im Gespräch sind, hat sich unser Grethlein etwas aus der Schusslinie genommen.

    Sollten diese Verpflichtungen nicht zustande kommen und den Fans stattdessen die gewohnten Billiglösungen a la Gärtner vorgesetzt werden, wird der Sturm umso größer ausfallen.


    Jetzt muss der Aufsichtsrat liefern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Nachdem im Moment Hecking, Terrode und Hoeneß im Gespräch sind, hat sich unser Grethlein etwas aus der Schusslinie genommen.

    Sollten diese Verpflichtungen nicht zustande kommen und den Fans stattdessen die gewohnten Billiglösungen a la Gärtner vorgesetzt werden, wird der Sturm umso größer ausfallen.


    Jetzt muss der Aufsichtsrat liefern.

    Ja das will vermutlich keiner der Herren erleben. Man stelle sich vor es käme ernsthaft ein Gärtner mit Erfahrung aber ohne positive Arbeitsnachweise oder irgendein Backofficehanserl aus Kiel oder von Viktoria Köln..

  • Nachdem im Moment Hecking, Terrode und Hoeneß im Gespräch sind, hat sich unser Grethlein etwas aus der Schusslinie genommen.

    Sollten diese Verpflichtungen nicht zustande kommen und den Fans stattdessen die gewohnten Billiglösungen a la Gärtner vorgesetzt werden, wird der Sturm umso größer ausfallen.


    Jetzt muss der Aufsichtsrat liefern.

    Ja das will vermutlich keiner der Herren erleben. Man stelle sich vor es käme ernsthaft ein Gärtner mit Erfahrung aber ohne positive Arbeitsnachweise oder irgendein Backofficehanserl aus Kiel oder von Viktoria Köln..

    Ich kann mich nicht erinnern, dass einer aus dem Aufsichtsrat in den letzten Tagen öffentlich den Schramm gemacht hätte.

    Woher die Insider hier ihre Infos haben, keine Ahnung.

    Irgendwo in den Medien steht, dass die Bild Hamburg zuerst über das Thema Hecking zum Club berichtet hat.


    Will sagen: es kann wirklich ausnahmsweise mal sein, dass der Aufsichtsrat für die ins Kraut geschossenen Spekulationen nichts kann.


    Sollte wirklich mit Hecking verhandelt werden, sehe ich das öffentlich werden aber eigentlich sogar ganz positiv:

    Weil geräuschlos scheitern kann das jetzt nicht mehr. Und eigentlich ist der Aufsichtsrat jetzt verpflichtet, den Mann irgendwie einzutüten, sofern die Herren nicht geteert und gefedert werden wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Irgendwo hab ich gestern ne Abstimmung gesehen, Nordbayern? Weiß nicht mehr.

    Soll Dieter Hecking .... JA/NEIN .... Sage und schreibe 17% standen bei "NEIN".

    Da frag ich mich schon ... "WAS WOLLT IHR 17% DEBBERLA EIGENTLICH!?"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben mit Hecking eine Ex-Glubberer als SpoVo, mit Hoeneß einen klangvollen Namen als Trainer und mit Terodde einen Altstar als Stürmer im Visier.


    Und am Ende werden es dann Möckel, Effenberg und Charisteas

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Gott sei Dank!!! ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Gott sei Dank!!! ?

    Naja, sollte Hecking absagen, wer kommt dann in Frage?

  • Irgendwo hab ich gestern ne Abstimmung gesehen, Nordbayern? Weiß nicht mehr.

    Soll Dieter Hecking .... JA/NEIN .... Sage und schreibe 17% standen bei "NEIN".

    Da frag ich mich schon ... "WAS WOLLT IHR 17% DEBBERLA EIGENTLICH!?"

    Das darf man glaub ich nicht ganz Ernst nehmen, da bestimmt auch Leute abstimmen, die uns nicht wohlgesonnen sind...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Oh Gott sei Dank!!! ?

    Naja, sollte Hecking absagen, wer kommt dann in Frage?

    Weiss ich nicht. Aber die og Personalie überzeugt mich absolut null, ich sehe da keinen Benefit für den Verein. Welche jungen Talente hat der Gärtner denn entdeckt? Welche Spieler für höhere Aufgaben geformt und mit grösserem Plus verkauft? Wie sportlich erfolgreich war sein Kunstclub mit riesigem Audibudget?

  • Stimmt das mit Bild Live heute um 18:00 Uhr?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Irgendwo hab ich gestern ne Abstimmung gesehen, Nordbayern? Weiß nicht mehr.

    Soll Dieter Hecking .... JA/NEIN .... Sage und schreibe 17% standen bei "NEIN".

    Da frag ich mich schon ... "WAS WOLLT IHR 17% DEBBERLA EIGENTLICH!?"

    Das darf man glaub ich nicht ganz Ernst nehmen, da bestimmt auch Leute abstimmen, die uns nicht wohlgesonnen sind...

    Ist ein alter Schuh, Internetabstimmungen sind den Resourcenverbrauch nicht wert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, sollte Hecking absagen, wer kommt dann in Frage?

    Weiss ich nicht. Aber die og Personalie überzeugt mich absolut null, ich sehe da keinen Benefit für den Verein. Welche jungen Talente hat der Gärtner denn entdeckt? Welche Spieler für höhere Aufgaben geformt und mit grösserem Plus verkauft? Wie sportlich erfolgreich war sein Kunstclub mit riesigem Audibudget?

    Kandidaten die das erfüllen, werden kaum zum FCN kommen.

  • Stimmt das mit Bild Live heute um 18:00 Uhr?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hamse sich den Drillo zum Saufen Labern eingeladen...

  • Weiss ich nicht. Aber die og Personalie überzeugt mich absolut null, ich sehe da keinen Benefit für den Verein. Welche jungen Talente hat der Gärtner denn entdeckt? Welche Spieler für höhere Aufgaben geformt und mit grösserem Plus verkauft? Wie sportlich erfolgreich war sein Kunstclub mit riesigem Audibudget?

    Kandidaten die das erfüllen, werden kaum zum FCN kommen.

    Maybe. Dann aber doch zumindest bitte eine einzige der genannten Eigenschaften. Negativ bei allem kann ja wohl keine Lösung sein, dann kann ichs auch machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!