Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hamse sich den Drillo zum Saufen Labern eingeladen...

    Der sonnt sich gerade auf Fuerteventura, muss sich von der anstrengenden Glubbsaison erholen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hamse sich den Drillo zum Saufen Labern eingeladen...

    Der sonnt sich gerade auf Fuerteventura, muss sich von der anstrengenden Glubbsaison erholen.

    könnte mir schäfer vorstellen. kennt hecking noch von früher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oh Gott sei Dank!!! ?

    Naja, sollte Hecking absagen, wer kommt dann in Frage?

    Ähm, hat sich mal jemand die Vita von dem Gärnter wirklich durchgelesen?

    Da steht schon etwas mehr drinnen als nur der sang- und klanglose Abstieg letztes Jahr.

    Also der Kerl spielt in ner anderen Liga als ein Palikuca z.b..

    Ich mein ja nur.....


    Zitat

    Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn war Harald Gärtner zunächst als Co-Trainer beim FC St. Pauli und als Sportdirektor bei den Sportfreunden Siegen tätig. Zu Beginn der Saison 2007/2008 wechselte er als Sportdirektor zum FC Ingolstadt 04 e.V., mit dem ihm auf Anhieb der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelang. Im November 2007 trat Gärtner im Rahmen der von ihm mit initiierten Ausgliederung des Profiteams und der Nachwuchsleistungsmannschaften in die FC Ingolstadt 04 Fussball GmbH den Posten des Geschäftsführers Sport, Kommunikation, Marketing und Finanzen an. Zeitgleich gründete er 2007 die FC Ingolstadt Stadionbetreiber GmbH. Seitdem ist er bis heute einer der beiden Geschäftsführer. Zu seinen Hauptaufgaben gehörte neben der Verantwortung der sportlichen Entwicklung des FC Ingolstadt 04 auch die Neu-Strukturierung des Gesamt-Vereins. Damit verbunden war der Aufbau des Nachwuchsleistungszentrums, einer Scoutingabteilung, der Audi Schanzer Fussballschule (mittlerweile größte Fußballschule Deutschlands) und der Neubau des 2010 eröffneten Stadions Audi Sportpark. Im Zuge einer von Gärtner vorangetriebenen Umstrukturierung wurden zu Beginn der Saison 2009/2010 die Ressorts der Geschäftsführer aufgeteilt. Harald Gärtner bekleidet seitdem die Bereiche Sport und Kommunikation.

    Die „Schanzer“ wurden in der Saison 2014/2015 Meister in der 2. Bundesliga und schlossen als Aufsteiger in der Bundesliga die erste Saison mit dem elften Platz ab.

    Harald Gärtners Vertrag lief bis zum 30. Juni 2020, aber am 28. März 2019 trennten sich der Verein und Gärtner mit sofortiger Wirkung einvernehmlich.[1]

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Frage ist jetzt ob das in einer anderen Liga spielen ein Pluspunkt für Gärtner oder ein Minuspunkt für Palikuca ist. Ich denke eher letzteres. Gärtner wäre nicht meine Wunschlösung.

    Mit Keller aus Regensburg könnte ich sogar leben auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.

  • Ähm, hat sich mal jemand die Vita von dem Gärnter durchgelesen?

    Da steht schon etwas mehr drinnen als nur der sang- und klanglose Abstieg letztes Jahr.

    Also der Kerl spielt in ner anderen Liga als Palikuca.

    Die Frage ist jetzt ob das in einer anderen Liga spielen ein Pluspunkt für Gärtner oder ein Minuspunkt für Palikuca ist. Ich denke eher letzteres. Gärtner wäre nicht meine Wunschlösung.

    Mit Keller aus Regensburg könnte ich sogar leben auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.

    So wie ich den Wiki-Eintrag lese, hat dieser Gärtner schon mehr über dieses Business vergessen als der Palikuca jemals wissen wird.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Frage ist jetzt ob das in einer anderen Liga spielen ein Pluspunkt für Gärtner oder ein Minuspunkt für Palikuca ist. Ich denke eher letzteres. Gärtner wäre nicht meine Wunschlösung.

    Mit Keller aus Regensburg könnte ich sogar leben auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.

    So wie ich den Wiki-Eintrag lese, hat dieser Gärtner schon mehr über dieses Business vergessen als der Palikuca jemals wissen wird.

    Bader wohl auch.


    Stellt jetzt kein Kriterium da.

  • Hab heute noch nichts von unseren Insidern gelesen....wann kommt er denn jetzt endlich?

    ich bin auch schon ganz ganz heiß drauf!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab heute noch nichts von unseren Insidern gelesen....wann kommt er denn jetzt endlich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :slightly_smiling_face:

  • Neuer Investor Bill Gates... Hat in Wirklichkeit schon einen Impfstofff und die kompletten Erlösen von jenem will er dem Club zu gute kommen lassen....

    Nix, unter Bezos machen wir es nicht oder wenigstens dem König von Saudi-Arabien

  • Hab heute noch nichts von unseren Insidern gelesen....wann kommt er denn jetzt endlich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :slightly_smiling_face:

    Na dann warten wir mal die Bestätigung ab ?

  • Hab heute noch nichts von unseren Insidern gelesen....wann kommt er denn jetzt endlich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :slightly_smiling_face:

    Die Frage ist doch WANN, WANN kommt er :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!