Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ich hab das grad eigentlich für einen Witz gehalten...

    Hat man Dir das wirklich so geantwortet?

    Dann schlafe ich heute nacht schlecht...

    Das darf doch alles nicht wahr sein. Ich hoffe diese Antwort hat es so, nicht wirklich gegeben.....

    wenn sie wahr wäre, würde ich an Dieters Stelle gar nicht mehr ans Telefon gehen, wenn einer von diesen Amateuren bei mir anruft.

  • Habe der AR geschrieben und ironisch gefragt, wieso soll man einen Hecking holen wenn man ein 35 jähriges Greenhorn aus Osnabrück haben kann - die prompte Antwort war: Wieso sollte man ein 55 jähriges Greenhorn holen wenn man einen erfolgreichen und erfahrenen Sportmanager haben kann - nur als Denkanstoß.... ohne hier eine konkrete Aussage treffen zu wollen


    Denke dies zeigt schon wo die Richtung hingeht :frowning_face:

    Sorry aber mehr Unprofessionalität geht nicht. Schon alleine dass Sie sich dazu äußern. Falls es wirklich stimmt.

  • Habe der AR geschrieben und ironisch gefragt, wieso soll man einen Hecking holen wenn man ein 35 jähriges Greenhorn aus Osnabrück haben kann - die prompte Antwort war: Wieso sollte man ein 55 jähriges Greenhorn holen wenn man einen erfolgreichen und erfahrenen Sportmanager haben kann - nur als Denkanstoß.... ohne hier eine konkrete Aussage treffen zu wollen


    Denke dies zeigt schon wo die Richtung hingeht :frowning_face:

    Mach doch bitte mal einen Screenshot denn der wo das geschrieben hat sollte sofort zurücktreten

  • Sollte es diese Antwort gegeben haben, wäre das ein Handfester Skandal. Mitten in Verhandlungen sowas zu schreiben!

  • Kam die Antwort von jemand bestimmtem, oder von einer allgemeinen E-Mail Addy? Oder ist die Antwort einfach frei erfunden, um gegen den AR zu schießen? Das wäre ja sonst nicht tragbar...

  • Wenn ich schon im Kicker lese: "Man will sich frühestens Ende nächster Woche einigen." Ja klar, lass mer uns halt noch länger Zeit. Wir könnens uns doch leisten. Für mich ist das ein Dilettantenhaufen ohnegleichen.

  • Kam die Antwort von jemand bestimmtem, oder von einer allgemeinen E-Mail Addy? Oder ist die Antwort einfach frei erfunden, um gegen den AR zu schießen? Das wäre ja sonst nicht tragbar...

    Der User sollte seine Aussage belegen ansonsten gesperrt werden. So eine Aussage kann man nicht einfach so in den Raum werfen

  • Mit einer klaren Kompetenzabgrenzung (neudeutsch: Stellenbeschreibung) ginge das schon. Und ein Dreier-Gremium hätte sicher auch seine Vorteile, insbesondere galube ich nicht, dass DH der große Vertragsverhandler sein wird.


    Notfalls kann man DH den "primus inter pares" verleihen.


    Das einzige was mich stört, ist dieses "Wir haben Zeit Getöns" des AR. Ansonsten sieht das doch wesentlich besser als noch vor gut einem Jahr aus ... wenn denn die Gerüchte überhaupt stimmen.

  • Mein Osna-Kumpel schreibt mir ganz traurig, dass der Schmedes wohl ziemlich sicher Osnabrück verlässt. Allerdings wird er wohl auch bei Hannover gehandelt, insofern kann es sein, dass wir uns hinten anstellen müssen.


    Wusste garnicht, dass Hannover auch sucht. Wäre es da nicht viel logischer, dass Hecking nach Hannover geht?

  • Mein Osna-Kumpel schreibt mir ganz traurig, dass der Schmedes wohl ziemlich sicher Osnabrück verlässt. Allerdings wird er wohl auch bei Hannover gehandelt, insofern kann es sein, dass wir uns hinten anstellen müssen.


    Wusste garnicht, dass Hannover auch sucht. Wäre es da nicht viel logischer, dass Hecking nach Hannover geht?

    Evtl. ist ja der Schmedes begehrter als der subba dubba Hecking ...

    ... oh wait, niemals vorstellbar.

  • Ich verstehe beim besten Willen nicht, dass man nicht schon nach dem Stuttgart-Spiel die Suche nach einem Nachfolger begonnen hat.

    Spätestens zu diesem Zeitpunkt muss doch klar gewesen sein, dass egal wie die Saison zu Ende gehen wird, Palikuca gescheitert ist.


    Und jetzt wollen sie allen Ernstes noch mindestens eine weitere Woche warten? Das ist an Dilettantismus wirklich schwer zu überbieten!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Mein Osna-Kumpel schreibt mir ganz traurig, dass der Schmedes wohl ziemlich sicher Osnabrück verlässt. Allerdings wird er wohl auch bei Hannover gehandelt, insofern kann es sein, dass wir uns hinten anstellen müssen.


    Wusste garnicht, dass Hannover auch sucht. Wäre es da nicht viel logischer, dass Hecking nach Hannover geht?


    Am Ende landen beide in Hannover, weil unser AR einfach zu blöd ist.

  • Mein Osna-Kumpel schreibt mir ganz traurig, dass der Schmedes wohl ziemlich sicher Osnabrück verlässt. Allerdings wird er wohl auch bei Hannover gehandelt, insofern kann es sein, dass wir uns hinten anstellen müssen.


    Wusste garnicht, dass Hannover auch sucht. Wäre es da nicht viel logischer, dass Hecking nach Hannover geht?


    Am Ende landen beide in Hannover, weil unser AR einfach zu blöd ist.

    ... oder weil in Nürnberg irgendeiner oder mehrere immer wieder die Klappe nicht halten können... ich würde auch dorthin gehen, wo nicht im Vorfeld gemotzt und Stimmungsmache betrieben wird.

  • Mein Osna-Kumpel schreibt mir ganz traurig, dass der Schmedes wohl ziemlich sicher Osnabrück verlässt. Allerdings wird er wohl auch bei Hannover gehandelt, insofern kann es sein, dass wir uns hinten anstellen müssen.


    Wusste garnicht, dass Hannover auch sucht. Wäre es da nicht viel logischer, dass Hecking nach Hannover geht?

    Evtl. ist ja der Schmedes begehrter als der subba dubba Hecking ...

    ... oh wait, niemals vorstellbar.

    Kommt halt drauf an wie man drum rum so aufgestellt ist.


    Wäre bei uns sonst alles in bester Ordnung würde auch nichts gegen Schmedes sprechen.

    Nachdem bei uns der SV Sport eine Mischung aus Alleinherrscher und Vollverantwortlicher ist kanns durchaus sein das wir andere Ansprüche an den Kandidaten stellen sollten als andere Vereine.

  • Am Ende landen beide in Hannover, weil unser AR einfach zu blöd ist.

    ... oder weil in Nürnberg irgendeiner oder mehrere immer wieder die Klappe nicht halten können... ich würde auch dorthin gehen, wo nicht im Vorfeld gemotzt und Stimmungsmache betrieben wird.

    Also würdest du es praktisch vorziehen arbeitslos zu sein.


    Auch ein Ansatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!