Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wie schreibt man denn dem AR??

    aufsichtsrat@fcn.de :thinking_face:

    AR@fcn.de

    Ich habe übrigens vorhin auch eine Mail geschrieben. Zu meiner Verwunderung eine Stunde später auch eine Antwort. Ist zwar cool, aber ich denke im Moment sollten sie andere Arbeiten haben.

    Meine Antwort war übrigens kurz und knapp aber professionell, in keinster Weise so Plump wie vorhin hier von einen anderen User geschrieben.

  • Noch mal ein kleiner Gedanke:

    Man weiß nach wie vor nicht, wie es in Heckings Kopf aussieht. Wie deutlich oder wie vage der seine Absichten dem Club kommuniziert hat.


    Solange Hecking nicht wirklich safe ist, wäre es eigentlich ziemlich diskutabel, wenn nicht töricht, ihn als absoluten Favoriten nach außen zu tragen.

    Weil jeder andere, der dann kommen müsste, wenn es mit Hecking nichts würde, wäre dann primär mal der Lückenbüßer.

    Der würde dann von Anfang an den Rucksack der zweiten Wahl mit sich herumschleppen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab keinen Bock mehr. Das ist ein Idiotenhaufen. Solange solche Flunsen die Belange des Club bestimmen, sind wir dem Tode näher als nur einer Etablierung selbst in Liga zwo. Amateurhaft ist noch nett formuliert. Einfach nur noch traurig. Die gleiche Leere wie zwischen dem 0:3 und dem 1:3.

    Traurig ist eher solch eine engstirnige Haltung. Namen haben noch nie etwas gerissen. Deine Enttäuschung liegt nur darin begründet, dass Hecking bekannt wurde und du alle Hoffnungen in ihn gelegt hast.

    Beschäftige dich mal mit Schmedes und blende aus das Hecking öffentlich wurde und du wirst sehen, dass Schmedes nicht wirklich eine B, C oder D Lösung wäre.

    Ich warte dagegen einfach ab, vielleicht wird es ja ein ganz anderer frustriert kann man dann sein, wenn wieder sowas wie Palikuca rauskommt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn man es Realistisch betrachtet war doch Hecking von Anfang an nur eine Seifenblase. Zwar wurde definitiv verhandelt und er war hier, doch wer glaubt ernsthaft das er von uns zu finanzieren ist bzw das seine vorderungen zu finanzieren sind?

    Ich gehe davon aus das die Finanzen hier gegen uns sprechen und Hecking von selbst absagen wird.

    Er hatte dadurch gute PR und kann auf das nächste Angebot warten.

  • Wie schreibt man denn dem AR??

    aufsichtsrat@fcn.de :thinking_face:

    AR@fcn.de

    Ich habe übrigens vorhin auch eine Mail geschrieben. Zu meiner Verwunderung eine Stunde später auch eine Antwort. Ist zwar cool, aber ich denke im Moment sollten sie andere Arbeiten haben.

    Meine Antwort war übrigens kurz und knapp aber professionell, in keinster Weise so Plump wie vorhin hier von einen anderen User geschrieben.

    Oh ok, für mich war es zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich ausgeschloßen dass hier überhaupt jemand antwortet...

    Aber gut, danke der Info.

  • Da momentan von einer Spaltung des AR die Rede ist bei der Wahl für Hecking oder Schmedes könnte es gut sein, dass es nicht nur um die Wahl des Sportvorstandes sondern vielmehr auch um eine Revolution innerhalb des AR gegen Grethlein geht.

  • Meine Befürchtung ist, das beide durch das tage- wenn nicht wochenlange Gewürge entnervt dankend ablehnen und dann wieder irgendeine Notlösung auftaucht.

    Ist es in der heutigen Zeit naiv zu fragen, wer denn wieder der Maulwurf war, der beide Namen so frühzeitig den Medien gesteckt hat? Sofern es aus Kreisen des AR kam, war es einmal mehr vereinsschädigend.

    Klassischer Kleintierzuchtverein.


    Aber so kriegt man nur noch B-Lösungen. Muss sich also keiner benachteiligt fühlen.

    Es ist anscheinend Naturgesetz, dass (bestenfalls) zweitklassige Aufsichtsräte niemals eine erstklassige Lösung erzielen werden. Im Gegenteil: Man tendiert eher zu drittklassigen Lösungen, um zu verhindern, dass ein erstklassiger Vorstand auf Augenhöhe die seit Jahren grassierende eigene Unfähigkeit aufzeigt....

  • Ich hab keinen Bock mehr. Das ist ein Idiotenhaufen. Solange solche Flunsen die Belange des Club bestimmen, sind wir dem Tode näher als nur einer Etablierung selbst in Liga zwo. Amateurhaft ist noch nett formuliert. Einfach nur noch traurig. Die gleiche Leere wie zwischen dem 0:3 und dem 1:3.

    Warum jetzt genau?

    Weil sie sich nicht darauf verlassen, dass es mit DH klappt?

    Oder weil Gerüchte über Hecking u.a. ans tageslicht gelangen?

    Oder hab ich was verpasst?

    Einfach mal alle Informationen verarbeiten, ein bisschen drüber nachdenken. Dann kommt man schon drauf.

  • Ich hab keinen Bock mehr. Das ist ein Idiotenhaufen. Solange solche Flunsen die Belange des Club bestimmen, sind wir dem Tode näher als nur einer Etablierung selbst in Liga zwo. Amateurhaft ist noch nett formuliert. Einfach nur noch traurig. Die gleiche Leere wie zwischen dem 0:3 und dem 1:3.

    Traurig ist eher solch eine engstirnige Haltung. Namen haben noch nie etwas gerissen. Deine Enttäuschung liegt nur darin begründet, dass Hecking bekannt wurde und du alle Hoffnungen in ihn gelegt hast.

    Beschäftige dich mal mit Schmedes und blende aus das Hecking öffentlich wurde und du wirst sehen, dass Schmedes nicht wirklich eine B, C oder D Lösung wäre.

    Ich warte dagegen einfach ab, vielleicht wird es ja ein ganz anderer frustriert kann man dann sein, wenn wieder sowas wie Palikuca rauskommt.

    Dein letzter Satz, genau das befürchte ich. Mir geht es weniger um Hecking oder Schmedes, sondern mehr um alle Begleitumstände, alles ist öffentlich und bekannt, die Aussage dass wir jede Menge Zeit haben usw. Das ist für mich von hinten bis vorne amateurhaft.

  • Wenn man es Realistisch betrachtet war doch Hecking von Anfang an nur eine Seifenblase. Zwar wurde definitiv verhandelt und er war hier, doch wer glaubt ernsthaft das er von uns zu finanzieren ist bzw das seine vorderungen zu finanzieren sind?

    Ich gehe davon aus das die Finanzen hier gegen uns sprechen und Hecking von selbst absagen wird.

    Er hatte dadurch gute PR und kann auf das nächste Angebot warten.

    Da widerspreche ich wehement. Das ist Quatsch.

  • Wenn man es Realistisch betrachtet war doch Hecking von Anfang an nur eine Seifenblase. Zwar wurde definitiv verhandelt und er war hier, doch wer glaubt ernsthaft das er von uns zu finanzieren ist bzw das seine vorderungen zu finanzieren sind?

    Ich gehe davon aus das die Finanzen hier gegen uns sprechen und Hecking von selbst absagen wird.

    Er hatte dadurch gute PR und kann auf das nächste Angebot warten.

    Da widerspreche ich wehement. Das ist Quatsch.

    Du bleibst also dabei das er es sicher wird?

  • Wenn man es Realistisch betrachtet war doch Hecking von Anfang an nur eine Seifenblase. Zwar wurde definitiv verhandelt und er war hier, doch wer glaubt ernsthaft das er von uns zu finanzieren ist bzw das seine vorderungen zu finanzieren sind?

    Ich gehe davon aus das die Finanzen hier gegen uns sprechen und Hecking von selbst absagen wird.

    Er hatte dadurch gute PR und kann auf das nächste Angebot warten.

    Da widerspreche ich wehement. Das ist Quatsch.

    Wenn ein User Namens "Kozze" der einzige Hoffnungsschimmer in Zeiten unseres Ruhmreichen ist :100%:

  • Kozze in den AR!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich kann schon verstehen, warum auch Schmedes bei uns hoch im Kurs ist. Er ist noch ziemlich unbelastet, hat aber dennoch Erfahrung und dürfte finanzierbar sein.

    Hecking ist dagegen auf den ersten Blick der klangvollere Name, hat aber keine Erfahrung als Sport Direktor und ist bestimmt teurer.

    Bei Hecking würde ich persönlich aber seine nüchterne Art schätzen. Er könnte hier in Drucksituationen durchaus Druck vom Kessel nehmen. Das kann ich bei Schmedes nicht einschätzen.

    Dennoch sag ich, dass beide Varianten ihren eigenen Charme haben und ich könnte nicht sagen, ob der eine oder andere die bessere oder schlechtere Wahl wäre.

    Ich hoffe, dass hier jeder Fan in sich geht und nicht nur Hecking will, weil er klangvoller wäre. Nüchtern betrachtet sind das beide gute Optionen für uns.

    Genauso sehe ich das nach dem ersten ich-will-den-hecking Anfall auch. Wäre der nie eine Option gewesen, ich hätte Schmedes sofort unterschrieben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich wünsche uns allen das KoZZe Recht hat! Pro Dieter!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!