Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wie unfähig können neun alte Männer bitte sein? Ich hätte das schon längst erledigt. Wenn man einen Dieter Hecking bekommen kann, muss man ihn nehmen. Der hätte bei mir auf dem Weg zum Gardasee einen kurzen Abstecher beim Vereinsgelände gemacht, schnell unterschrieben und ab in den Urlaub. Sobald er wieder zurück wäre, gäbs die PK und ab 03.08. einen Trainer. Aus Ende!

  • Der Dieter ist halt auch ned billig! :old:

    Ja davon gehe ich auch aus. Allerdings glaube ich, dass er uns da schon entgegen kommt, sonst wäre er nicht noch in der Verlosung. Er weiß auch wie es um den Club steht.

  • Schon blöd, wenn man als Redakteur so gar nichts weiß und mittlerweile eine knappe Woche auf pure Spekulation setzen muss. :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schon blöd, wenn man als Redakteur so gar nichts weiß und mittlerweile eine knappe Woche auf pure Spekulation setzen muss. :upside_down_face:

    eben, denn unsere Herren sind richtige "Clever Boys" die werden so unterschätzt

  • Was treibt der AR nur so lange mit Hecking und Schmedes? Haben die sich ein komplexes Bewerbungsverfahren mit mehreren Runden, Rollenspielen, Fallgesprächen, IQ-Tests etc. pp. ausgedacht oder wie?


  • Ich stell mir das gerade bildlich vor:

    Dieter Hecking in Urlaubsklamotten kommt ob einer anstrengenden Rückfahrt abgekämpft am Valznerweiher an. Dort empfängt ihn schon ein freudestrahlender Dr. Grethlein mit dem Vertrag in der Hand. „Hier Dieter, unterschreib mal schnell, dann kannst gleich wieder weiter fahren. Das Kleingedruckte brauchst eh net lesen, passt scho alles.“


    Manchmal fragst dich wirklich...

  • Vielleicht dauert dieses ganze Kasperletheater aber auch nur solange, weil man evtl. auf einen Schlag den neuen SV und Trainer präsentieren will.!!!!!!?? Könnte doch gut möglich sein das Hecking schon seit paar Tagen einen Trainer sucht. Ganz still und heimlich

  • Schaut doch mal in andere Foren. Da herrscht auch ein Glaubenskrieg wegen beider Personalien. Warum sollte das im AR anders sein ?

    Na ja, bis auf ein paar Ausnahmen sind wir fans, ein paar haben zwar Privatnachrichten bekommen und andere scheinen so tief drin im Club zu sein das sie zu allem immer was wissen.


    Aber der graue amorphe Rest von uns spekuliert halt auf Basis der Presseberichte.


    Ich hoff mal der AR verfügt über mehr fakten die so einen Glaubenskrieg dann unwahrscheinlich machen.

  • Könnte auch sein dass Dieter Hecking auch gleich noch Spieler mitbringt, mit denen er schon vom Gardasee aus verhandelt und Verträge geschlossen hat. Könnte...so wie sich der AR anstellt glaub ich nicht dran.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Vielleicht dauert dieses ganze Kasperletheater aber auch nur solange, weil man evtl. auf einen Schlag den neuen SV und Trainer präsentieren will.!!!!!!?? Könnte doch gut möglich sein das Hecking schon seit paar Tagen einen Trainer sucht. Ganz still und heimlich

    Mal nicht übertreiben - wir sind immer noch beim Glubb. Da geht alles gaaaanz langsam.

  • Mach dem was man aus Osnabrück so liest, ist Schmedes für mich aus dem Rennen.

    Jetzt mit Hecking alles klar machen und Schmedes kann dann nächste Saison zu einem Aufsteiger zu uns als Sportdirektor dazu stoßen ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Den Trainingsauftakt stell ich mir so vor:


    - Neue Spieler? Nein, weil zu viel alte noch da sind

    - Neuer Trainer? Nein, weil der neue SpoVo noch nicht da ist, also wird das Training erstmal von Hanno Behrens geleitet

    - Neuer SpovO? Nein, der AR ist noch in vielversprechenden Verhandlungen, das kann dann schon noch ein paar Tage dauern

  • ganz bestimmt, letzteres ist halt sehr zweifelhaft

  • Den Trainingsauftakt stell ich mir so vor:


    - Neue Spieler? Nein, weil zu viel alte noch da sind

    - Neuer Trainer? Nein, weil der neue SpoVo noch nicht da ist, also wird das Training erstmal von Hanno Behrens geleitet

    - Neuer SpovO? Nein, der AR ist noch in vielversprechenden Verhandlungen, das kann dann schon noch ein paar Tage dauern

    Puh, wird dann aber schwierig für unseren Hanno. Die Surfer-Welle in der Pegnitz ist doch erst 2021 fertig.

  • Die Kritik der letzten 2 Wochen könnte man schon wegbügeln, in dem man SpoVo und Trainer auf einen Schlag serviert.


    Aber halt ... wir sind der Glubb :old:


    "Uns ist bewusst, dass wir kein großes Zeitfenster haben. Herr Wiesinger? Putzen´s bitte nochmal hier für einen besseren Durchblick, danke!"


    :drg:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Fühl mich grad an meine Kindheit erinnert ...


    Eins? ... Zwei oder Drei, Du musst Dich entscheiden, drei Felder sind frei

    PLOP! PLOP! DAS HEISST STOPP!!! :old:.. nur noch einen Hop(p), dann bleibt es dabei

    Willst Du dieses Spiel gewinnen, musst Du heut nen Vorstand bringen..


    Und jetzt ALLE ....


    PLOP!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was treibt der AR nur so lange mit Hecking und Schmedes? Haben die sich ein komplexes Bewerbungsverfahren mit mehreren Runden, Rollenspielen, Fallgesprächen, IQ-Tests etc. pp. ausgedacht oder wie?

    Wäre diesen Inkompetenzlern durchaus zuzutrauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!