Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ich will den ARO wieder. So ein Patron hat schon was. Kein Gremiengeeier - Entscheidung- bums


    Eier jetzt!!

    Der wär nunder zum Gardasee, hät den Hecking in an Perser neigwickelt und am Valze wieder nausgwickelt :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn Schmedes wirklich dieser loyale Typ ist wie es immer heißt dann glaube ich nicht daß er Osnabrück jetzt zu diesem Zeitpunkt von heut auf morgen verläßt.

    In dem Artikel von Nordbayern steht ja daß er momentan komplett in der Saisonvorbereitung steckt,neuer Trainer,neue Spieler.

    Osnabrück bräuchte ja dann auch sofort nen Nachfolger der die verhandlungen weiterführt.

    So einfach wird das nicht sein.


    Und überhaupt wenn ich les wie andere schon dabei sind die neue Saison zu planen und wir weder SpoVo noch Trainer,geschweige denn auch nur einen neuen Spieler haben könnt ich echt kotzen.

  • Ich will den ARO wieder. So ein Patron hat schon was. Kein Gremiengeeier - Entscheidung- bums


    Eier jetzt!!

    Der wär nunder zum Gardasee, hät den Hecking in an Perser neigwickelt und am Valze wieder nausgwickelt :old:

    Genau - und dann halt wieder im Dezember nach dem Spiel in Aue verjagt

    Scheeee war‘s

  • deswegen dauert es auch so lange, er darf die Bremer Brücke erst verlassen wenn ein Nachfolger gefunden ist (Speku)

  • das wird eine spannende Kiste, im Prinzip muss der neue Mann schon sein Personal(Trainer und zuarbeiter im Management) in der Hinterhand haben, man mag fast gar nicht glauben, das ein Aufsichtsrat über vorliegende Konzepte und Personal brüten muss, Frage mich ernsthaft, über welche Trainer derzeit diskutiert wird. Denn man könnte fast glauben, auch im Hinblick auf Saisonbeginn, das man hier schon Leute hat, die je nach Personalie im Wort stehen. Für mich sind das hopp oder top Entscheidungen. Hoffentlich fliegt uns das nicht im Verlauf der Saison um die Ohren.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich verstehe nicht, welcher Wahnsinn den Hecking gepackt haben könnte, dass er tatsächlich bei diesem AR zum Club zurückkehren würde. Aber wenn das tatsächlich stimmen sollte gibt's doch Null Komma Nix zu überlegen.

    Egal wer aber kommt, es wird wichtig, dass Trainer und SpoVo wieder länger als nur eine Saison hier arbeiten können, dass da mal wieder etwas Konstanz reinkommt.

    Diese Rausschmeißerei nach jeder Saison gehört bei uns doch inzwischen schon zur Tradition - mit dem Ergebnis, dass alles immer noch chaotischer wird.

  • Vielleicht bearbeitet Grethlein den Hecking, Schmedes Nachfolger in Osnabrück zu werden, damit der Benjamin endlich nach Nürnberg darf. :odu:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • weil viele immer mit heckings gehalt kommen, ich bin mir sicher, mit einem hecking tun sich die sponsoren etwas leichter vertrauen in ein engagement beim club zu setzen, als beim 35-jährigen "nobody" aus osnabrück.

    aber wer da ernsthaft überlegt, dem ist eh nicht zu helfen.

  • Mag sein.

    Nur würde ich dann eben Hecking nehmen,was ich sowieso machen würde.

    Wer weiß ob Osnabrück überhaupt sucht und wie lange daß dann dauern soll,es bringt doch nix sich auf jemanden festzulegen der noch Vertrag hat und höchstwahrscheinlich erst wechseln will oder darf wenn für ihn ein Nachfolger gefunden ist,was ja auch Sinn macht denn so machens in der Regel die "normalen" Vereine.

  • Die wollen sich halt noch weitere Kandidaten anschauen, weil der AR dabei bestimmt dicke Eier bekommt, wenn die Bewerber auf Knien um den Posten betteln!

    :drg:

  • das wird eine spannende Kiste, im Prinzip muss der neue Mann schon sein Personal(Trainer und zuarbeiter im Management) in der Hinterhand haben, man mag fast gar nicht glauben, das ein Aufsichtsrat über vorliegende Konzepte und Personal brüten muss, Frage mich ernsthaft, über welche Trainer derzeit diskutiert wird. Denn man könnte fast glauben, auch im Hinblick auf Saisonbeginn, das man hier schon Leute hat, die je nach Personalie im Wort stehen. Für mich sind das hopp oder top Entscheidungen. Hoffentlich fliegt uns das nicht im Verlauf der Saison um die Ohren.

    Er muss nicht zwangsläufig einen neuen Trainer in der Hinterhand haben, einen Trainer hätten wir schon im Verein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn es so wäre, wie du schreibst, dann müsste Osnabrück unserem Interesse schon längst öffentlich einen Riegel vor geschoben haben.

    Stattdessen haben sie unser Interesse lediglich bestätigt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In der Ruhe liegt die Kraft - der Überzeugung bin ich auch.

    Nur würde ich gerne Wissen, wieso es gar so lange dauert.
    Jeder Tag ohne SV ist ein verlorener.
    Dass der AR sich die Zeit nehmen will, verstehe ich und ist auch besser als ein Schnellschuss. Nur ist die Zeit jetzt soweit, eine Entscheidung zu treffen. Die Kandidaten haben mit Sicherheit ihr Konzept vorgestellt.
    Wie viele Bewerberrunden wollen die noch durchführen?

  • Ab einer bestimmten Summe wird jeder ersetzbar. Drum ist es ja auch albern, bei Hecking so um sein Gehalt rumzujammern, beim Schmedes müssten sie noch Fette Ablöse zahlen, das wäre in der Summe wohl auch kaum billiger.

    Die Doldis vom AR haben eigentlich nur eine einzige Wahl, die Stimmung bei den Fans aufzuhellen.

  • das wird eine spannende Kiste, im Prinzip muss der neue Mann schon sein Personal(Trainer und zuarbeiter im Management) in der Hinterhand haben, man mag fast gar nicht glauben, das ein Aufsichtsrat über vorliegende Konzepte und Personal brüten muss, Frage mich ernsthaft, über welche Trainer derzeit diskutiert wird. Denn man könnte fast glauben, auch im Hinblick auf Saisonbeginn, das man hier schon Leute hat, die je nach Personalie im Wort stehen. Für mich sind das hopp oder top Entscheidungen. Hoffentlich fliegt uns das nicht im Verlauf der Saison um die Ohren.

    Er muss nicht zwangsläufig einen neuen Trainer in der Hinterhand haben, einen Trainer hätten wir schon im Verein.

    Es sollte aber doch Übereinkunft über das zukünftige gemeinsame Vorgehen bestehen. Das Vorschlagsrecht des Trainers sollte man dem Vorstand Sport nicht entziehen. Wenn er mit einem Marek mintal arbeiten will bzw er auch hier ein gemeinsames Mannschaftskonzept erarbeiten kann, warum nicht...das wenn sollte man aber nicht unbedingt zur Voraussetzung machen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn es so wäre, wie du schreibst, dann müsste Osnabrück unserem Interesse schon längst öffentlich einen Riegel vor geschoben haben.

    Stattdessen haben sie unser Interesse lediglich bestätigt.

    Ab einer bestimmten Summe wird jeder ersetzbar. Drum ist es ja auch albern, bei Hecking so um sein Gehalt rumzujammern, beim Schmedes müssten sie noch Fette Ablöse zahlen, das wäre in der Summe wohl auch kaum billiger.

    Die Doldis vom AR haben eigentlich nur eine einzige Wahl, die Stimmung bei den Fans aufzuhellen.

    Ja seh ich änhlich.

    Schmedes könnte sofort gehen wenn der FCN genug zahlt,darum kein klares NEIN aus Osnabrück.

    Die denken sich warten wirs ab,wird haben nen SpoVo der sich um neue Spieler und nen Trainer kümmert die Nürnberger nicht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!