Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Das dauert halt solange bis Hecking aus dem Urlaub zurück kommt! Wo ist das Problem?!

    Als ob er nicht im Hintergrund schon arbeitet..


    Vielleicht auch ein Grund, dass nichts verkündet wird, alles dann mit Hecking?!

    Vielleicht wird es aber auch erst verkündet, wenn die Tinte auf dem Vertrag getrocknet ist. Sprich frühestens übermorgen.

  • Ich denke, jetzige Zeitpunkt ist ungünstig.

    Will man einen neuen SV präsentieren, der gerade Urlaub macht und derzeit nicht kommen kann?!

    Ich glaube eher nicht.

  • Ich denke, jetzige Zeitpunkt ist ungünstig.

    Will man einen neuen SV präsentieren, der gerade Urlaub macht und derzeit nicht kommen kann?!

    Ich glaube eher nicht.

    Was ist das für ein Argument mit dem Urlaub?
    Als ob er bei weit fortgeschrittenen Verhandlungen nicht persönlich schon in nbg war.
    Er muss doch selbst wissen, dass jeder Tag eher besser ist für die Aufgabe und Saisonvorbereitung ist. Als ob er dann noch eine Woche am Strand chillt.
    Kann ich iwie nicht glauben.

  • Ich will den ARO wieder. So ein Patron hat schon was. Kein Gremiengeeier - Entscheidung- bums


    Eier jetzt!!

    Der wär nunder zum Gardasee, hät den Hecking in an Perser neigwickelt und am Valze wieder nausgwickelt :old:

    Die beste Entscheidung die ARO je getroffen hat, war sein Unternehmen so unzustrukturieren, dass als es Pleite ging er und seine Familie weiter Gewinn schöpften.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der wär nunder zum Gardasee, hät den Hecking in an Perser neigwickelt und am Valze wieder nausgwickelt :old:

    Die beste Entscheidung die ARO je getroffen hat, war sein Unternehmen so unzustrukturieren, dass als es Pleite ging er und seine Familie weiter Gewinn schöpften.

    Wie das?

  • Ich denke, jetzige Zeitpunkt ist ungünstig.

    Will man einen neuen SV präsentieren, der gerade Urlaub macht und derzeit nicht kommen kann?!

    Ich glaube eher nicht.

    Was ist das für ein Argument mit dem Urlaub?
    Als ob er bei weit fortgeschrittenen Verhandlungen nicht persönlich schon in nbg war.
    Er muss doch selbst wissen, dass jeder Tag eher besser ist für die Aufgabe und Saisonvorbereitung ist. Als ob er dann noch eine Woche am Strand chillt.
    Kann ich iwie nicht glauben.

    Oder er ist schon längst abgesprungen.

    Es gibt aber keine Dementi. Man kann es drehen, wie man es will.

  • Die beste Entscheidung die ARO je getroffen hat, war sein Unternehmen so unzustrukturieren, dass als es Pleite ging er und seine Familie weiter Gewinn schöpften.

    Wie das?

    Ohne zu wissen was er genau gemacht hat, würde ich vermuten, dass man die Risiken (Geschäftsbetrieb) in ne GmbH oder ähnliches gelegt hat und evtl. vorhandene Werte (z.b. Immobilien) rechtzeitig gesichert hat.

  • Sollte Schmedes tatsächlich zu uns wechseln, obwohl in Osnabrück auch aktuell Trainersuche und Kaderplanung läuft wäre das meiner Meinung nach schon ziemlich link und charakterlich fraglich von ihm, Osnabrück so im Stich zu lassen. Evtl. bringt er den gesuchten Trainer sogar zu uns mit. Osna wäre dann komplett am Arsch.

  • Also die Presse weiß nix Konkretes, aber (mit Freude) befeuert die Furcht, dass alles ewig dauert. Natürlich rennt uns die Zeit weg, aber eine schnelle Lösung hilft uns nix, wenn sie unausgegoren oder teuer ist.

  • Wie das?

    Ohne zu wissen was er genau gemacht hat, würde ich vermuten, dass man die Risiken (Geschäftsbetrieb) in ne GmbH oder ähnliches gelegt hat und evtl. vorhandene Werte (z.b. Immobilien) rechtzeitig gesichert hat.

    Das ist ja nur der erste Schritt und auxh notwendig um sich vor Totalverlust zu schützen. Das hat ja der Schlecker so dämlich vermasselt dass sie dann betrügen mussten .

    Allerdings, wenn die GmbH keinen Gewinn mehr fährt, fährst Du auch keinen, es sei denn... Stufe 2

    Du splittest die Firma, zb in eine Teppich GmbH und eine sozusagen Teppichhandelbetreibergesellschaft. Diese ist eigentlich nur Dienstleister ohne Risiko fährt aber Gewinn durch hohe Gebühren an den Teppichladen von dem gut abgeschöpft werden kann.

    Wenn jetzt der Teppichhandel stagniert kann man immer noch Gewinn über den Dienstleister einfahren. Das bedeutet dann zwar dass man die Insolvenz des Teppichladens durxh überhöhte Gebphren beschleunigt, nicht aber ohne völlig legal daran persönlich zu verdienen. Clever ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also die Presse weiß nix Konkretes, aber (mit Freude) befeuert die Furcht, dass alles ewig dauert. Natürlich rennt uns die Zeit weg, aber eine schnelle Lösung hilft uns nix, wenn sie unausgegoren oder teuer ist.

    Die letzten Lösungen waren allesamt langsam, teuer und unausgegoren.


    Die Kritik ist also alles in allem berechtigt.

    Aber kam ja alles so überraschend, ich mein das uns auf der SV Position irgendwas erwartet konnte man ja erst Samstag vor zwei Wochen sehen und net schon seit Monaten.

  • Also die Presse weiß nix Konkretes, aber (mit Freude) befeuert die Furcht, dass alles ewig dauert. Natürlich rennt uns die Zeit weg, aber eine schnelle Lösung hilft uns nix, wenn sie unausgegoren oder teuer ist.

    Die letzten Lösungen waren allesamt langsam, teuer und unausgegoren.


    Die Kritik ist also alles in allem berechtigt.

    Aber kam ja alles so überraschend, ich mein das uns auf der SV Position irgendwas erwartet konnte man ja erst Samstag vor zwei Wochen sehen und net schon seit Monaten.

    Das ist halt das Hauptproblem.

    Man hat mal wieder zu spät die Notwendigkeit erkennt und zu spät mit der Suche angefangen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte tatsächlich auch in dieser Woche nicht irgendein Plan öffentlich vorgegeben werden und wir in Palikucas letzte Arbeitswoche ohne Perspektive gehen, dann darf zurecht der Pöbelorkan losbrechen. Ansonsten sollten wir alle mal abwarten, was die kommenden Tage noch passiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fakt, man steht jetzt einfach unter Zeitdruck und der wird täglich größer.

    Wenn man wirklich bis zum 1.8 warten will bis hier was passiert wäre es schlicht Wahnsinn und hat nichts damit zu tun das man keinen Schnellschuss machen will.


    Man hat sich mal wieder, ohne Not weil völlig vorhersehbar, in eine Lage Manövriert inder man ausschaut wie ein Depp und mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder daneben greifen wird.

    Das die Außendarstellung in dem ganzen Thema ebenfalls zum Teil selbstverschuldet grausam ist stellt dabei nur einen Nebenkriegsschauplatz dar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!