Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Es werden uns auch Leute verlassen unter anderem wurden schon Scouts zwecks Corona entlassen und der TW Trainer ist auch weg.

  • Warum stellst Du mir diese Frage ?


    Ich bin gewohnt, dass ein Trainer seinen Co und evtl. noch einen mitbringt, aber nicht dass ein neuer SV das Personal fast verdoppelt.

    Torwarttrainer zb wird auch benötigt. Über Scout kann man sich natürlich streiten, da wir da noch welche haben. Aber ein Sportdirektor ist sinnvoll und nicht nur von Hecking abhängig. Bei Palikuca wurde doch gefordert, dass wir unser breiter aufstellen, damit der Sportvorstand nicht allein entscheidet. Bei seinem Nachfolger ist es dann schlecht nen Sportdirektor zu holen? Das verstehe ich nicht.

    Es ist schwer zu diskutieren, wenn Du gleich mit Bewertungen kommst. Ich habe die Frage gestellt, wer alles bezahlen soll, insofern kann ich verstehen, wenn zumindest einige AR-Mitglieder davor kalte Füße kriegen.


    Und ich denke auch, dass für Marek kein Platz mehr bleibt. Und das schreibe ich ohne Wertung, weil ich keine Ahnung habe, ob das letztlich Gutes oder Schlechtes bedeutet.

  • Dieses Warten nervt... und wahrscheinlich gibt es heute noch nicht mal Neuigkeiten, weil die Herren noch Bedenkzeit übers Wochenende brauchen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dieses Warten nervt... und wahrscheinlich gibt es heute noch nicht mal Neuigkeiten, weil die Herren noch Bedenkzeit übers Wochenende brauchen.

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie noch viel Zeit haben. Die beiden Kandidaten wollen auch wissen was Sache ist.

  • Dieses Warten nervt... und wahrscheinlich gibt es heute noch nicht mal Neuigkeiten, weil die Herren noch Bedenkzeit übers Wochenende brauchen.

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie noch viel Zeit haben. Die beiden Kandidaten wollen auch wissen was Sache ist.

    Vielleicht versucht der AR heute ja, als Wingman beide zu verkuppeln, sodass beide kommen? :withhearts::withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie noch viel Zeit haben. Die beiden Kandidaten wollen auch wissen was Sache ist.

    Vielleicht versucht der AR heute ja, als Wingman beide zu verkuppeln, sodass beide kommen? :withhearts::withhearts:

    Blind Date, Alter!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie noch viel Zeit haben. Die beiden Kandidaten wollen auch wissen was Sache ist.

    Vielleicht versucht der AR heute ja, als Wingman beide zu verkuppeln, sodass beide kommen? :withhearts::withhearts:

    Schön wärs, aber für uns nie darstellbar.

  • will nur kurz schreiben; War von 12 bis 13 Ur in den Stuhlfauthstuben.

    Alles total ruhig, bis auf Wiesi und Nüssing mit 2

    Mit 2 was ?

    Hecking und Schmedes ?:withhearts::grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!