Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Welches Theater. Aktuell rauscht doch nur der Medienblätterwald mit Spekulationen und Foren mit Ungeduldsbeiträgen. Mir geht es auch so, kann es nicht mehr erwarten. Aber wissen wir wirklich was und wie läuft? Nein


    Zudem, es ist üblich als Manager Visionen, Ziele und Konzepte persönlich vorzustellen. Adidas z. B. lässt dazu Leute für ein Meeting um die ganze Welt reisen, aus Südamerika einreisen. Da kann der Dieder scho amol 7 Std. Auto foarn.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • skloff :


    Irrtum, er unterbricht seinen Urlaub nicht, er kehrt aus dem Italien-Urlaub mit der Familie zurück und da Nürnberg auf dem Heimweg liegt ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Irrtum, er unterbricht seinen Urlaub nicht, er kehrt aus dem Italien-Urlaub mit der Familie zurück und da Nürnberg auf dem Heimweg liegt ...

    Schaut er mit den kindern mal im Clubmuseum rein

    ist das wegen Corona Corona nicht zu?


    Und weil es zu hat unterschreibt er beim Club.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mich wundert es dass Hecking überhaupt dieses ganze Theater mitmacht. Er muss sich jetzt nochmals vorstellen weil die Herren im Aufsichtsrat noch nicht überzeugt sind und dafür unterbricht er seinen Urlaub und fährt 7 Stunden mit dem Auto nach Nürnberg. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein

    6 Stunden :winking_face:

  • König

    Weiss nicht warum da abgebrochen war. Hatte aber nur geschrieben mit 2 Kumpels Mittag gegessen und gequatscht, sonst nur ein paar normale Gäste wie ich. Aber einer hat doch von einem Auflauf am Stdion geschrieben. Dann passt das ja.

  • Ich nochmal, so rein vom Bauch raus, ich glaub es wird für viele ein schönes WE:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sitzungsbeginn dürfte wohl erst abends sein, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Alda ich sing etz mol die Legende.

    In da Oawad.
    So für mich im Kopf.

    Mit allem drum & dran: Schal, Driggo, Kutte.

    Vielleicht hilfts was.


    Noch a dreifaches:


    Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieter Hägging! ! !!!!

    Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieter Hägging! ! !!!!

    Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieter Hägging! ! !!!!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • 18 Uhr dann Bratworschd, Senft, Ziggare und Kulmbacher Bier. Oder so ähnlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und wieder nix...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!