Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wenn jetzt Hecking auch noch absagt und das Casting von vorne beginnt sind wir sowas von am Arsch dann kannst für Liga 3 planen. Aufjedenfall eine drum Schelln fürn Aufsichtsrat. Es muss sich endlich etwas ändern

    Gibt doch noch 2 andere Interessenten.

  • War mir nicht 100% sicher ob Schmedes oder Hecking der Geeignetere wär, die Entscheidung hätte ich nicht treffen wollen und habe daher auch bissl Verständnis das sich der AR hier schwer getan hat.....aber jetzt, da Schmedes offenbar vom Tisch ist, kann es eigentlich nur eine Lösung geben und die heisst Hecking, und das möglichst flott....für weiteren Zeitverzug hätte ich null Verständnis!


    Wenn es nur nicht so einfach für den AR wäre, uns eine C Lösung zu präsentieren mit dem Hinweis, dass man sich mit Hecking nicht über das Gehalt einigen konnte:brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • KoZZe


    da geh ich dacor.



    Hecking hat zig Stationen als Trainer durchgemacht, alle Facetten gesehen. Der weiß, wie das Geschäft läuft. Aus dem Effeff.

    Mit zig Sportvorständen-, managern, - direktoren Hand in Hand gearbeitet.


    Er war auch vor ein paar Jahren noch in Gladbach, hat dort erfolgreich mit Eberl zusammen gearbeitet.

    Meist sitzt der Trainer bei den Spieler-Vertragsverhandlungen mit am Tisch.
    Wie Verträge geschrieben & gestaltet werden, weiß Hecking.

    Hecking ist als solider Arbeiter mit klarer Linie* bekannt.

    Auch kennt Hecking seine ganzen Trainerkollegen. Das sehe ich bei ihm als großen Vorteil an. Er kennt Marek noch und kann sicherlich einschätzen, ob Marek der richtige wäre und wenn nicht, hat er sicherlich ein paar Namen in petto, äh Handy.

    Hecking kennt den Club. Er kann sich wohl auch mit ihm identifizieren.

    Er weiß auch, auf was er sich hier einlässt. Und hat anscheinend Bock drauf, mehr als auf den HSV, sonst wäre er dort Trainer geblieben.


    Wie man in ihm eine "Wundertüte" sieht und er diese Position nicht besser (bzw. mind. gleich gut) begleiten soll als ein Youngster Schmedes,

    erschliesst sich mir nicht.



    Dagegen ein Youngster mit 35 Jahren, hat nun gute Arbeit in Osnabrück geleistet.

    Eine Schwalbe macht aber keinen Sommer und Osnabrück IST nicht Nürnberg.


    Was in Osnabrück funktioniert, kann in Nürnberg nicht funktionieren.

    Dort ist die Erwartungshaltung gering, bei uns groß.
    Dort ist das Glas halb voll, bei uns halb leer.

    Man hat bei Schwartz gesehen...was in Sandhausen und jetzt in Karlsruhe funktioniert(e),

    hat in Nürnberg null geklappt.


    Und der Club ist aktuell nicht in der Lage, jetzt noch "Jugend forscht" oder "try&error" Experimente zu machen.


    In einer Krise setze ich auf Konstante, nicht auf unbekannte Variablen wie Schmedes.

    Gut, dass er nun aus dem Rennen ist.


    Hoffentlich kommt aber nicht was ähnliches als Kaninchen C aus dem Hut.



    @Grethlein, Hecking und Nasenring...
    sollte sich das so tatsächlich zugetragen haben, sollte Grethlein dann alsbald den ARV abgeben.



    * dass Hecking damals nach WOB wechselte, war laut Vertrag möglich. Er ist also nicht vertragsbrüchig geworden.

  • Wie Scheffe schon sagte: Es wird keiner von beiden

    Könnte ich mir auch gut vorstellen. Lösung C oder D passt bestens zum Verein. Wie oft halt.

    Insidergerüchten zu Folge haben sich der englische Senkrechtstarter und Geheimtipp Matt Bather sowie der sagenumwobene und wortgewandte Italiener Martino Bagnolia beworben. :thinking_face:


    :grinning_face:

  • Hecking jahresgehalt ne knappe Mio, Schlaudraff als Sportdirektor 350k , Schmadtke und Bremser nochmal insgesamt 500k. Dazu weitere zwei Jahre Palikuca, 1,5 Jahre Canadi, 1,5 Jahre Keller...

    Insaider?


    Ich gehe mal davon aus das die Initiative von unserem Duo Pat und Patachon gekommen ist. (Gretel und Müller)

    Wie schon bei Palikuca hat der Rest vom AR zu Beginn mit Sicherheit nur Beamtenmikado gespielt.


    btw. meine Gehaltszahlungen waren geschätzt. Insbesondere bei Hecking weil der als Trainer sehr teuer war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt wirds lustig.....

    War aber klar... nur hätte ich Hecking als den ersten gesehen, der absagt.

  • Es wurde immer noch nicht über Geld gesprochen? Das wird heiter, wenn der Dieter uns auch noch absagt.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Exellent wiedergegeben.

    Eine virtuelle Umarmung von mir dafür :freunde:

  • Ich könnt dem AR sogar zutrauen,dass sie Palikuka nochmal ranlassen bis 31.12 oder so :grinning_face:

  • Was wäre, wenn die anderen auch alle absagen ? Unglaublich

    Keine sorge, da findet sich schon einer der das Rosen-Züchten leid ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • "über Geld wurde kurioser Weise noch nicht gesprochen"


    Ich frage mich langsam wirklich wie dieser AR Entscheidungen trifft.

    (Dieter weisst ja, Tarifvertrag für Platzwart und Manager sind ähnlich, brauchen wir jetzt ja nicht besprechen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!