Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Hecking in dieser Situation zusagt.

    Wieso? Er hat sich doch bei uns beworben. Warum sollte er dann jetzt absagen, wo sein größter Konkurrent aus dem Rennen ist? Das würde doch überhaupt keinen Sinn machen.

  • Und wieder ist die Außendarstellung zum Greina. Ein Osnabrücher Sportvorstand sagt ab mit der Begründung:"Finde hier ne bessere Ausrichtung vor, danke"


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Hecking in dieser Situation zusagt.

    Welche Situation denn? Weiß gar nicht warum euch allen der Arsch so auf Grundeis geht. Wir wissen doch alle überhaupt nichts von irgendwelchen Gesprächen oder dem aktuellen Verhandlungsstatus. Grobe Fehler konnte ich jetzt beim AR nicht erkennen. Ich gehe davon aus, dass es Hecking wird.

    How has the Club played?

  • Ich gehe davon aus, wir jetzt kommen die Vorzüge Heckings zum Tragen: er hat Erfahrung und kennt den Glubb.

    Er kennt die "Ausrichtung" des AR, er weiß dass er sich als "Wundertüte" betrachten lassen muss von ausgewiesenen Glubb-Experten. Aber da steht er drüber, sonst hätte er sich nicht auf das Angebot (zu helfen) eingelassen. Außerdem wird er seine Zeit nicht mit Schreiben eines Lebenslaufes und Gestaltung von Präsentationen vergeudet haben, sondern hat sein Team zusammengestellt.

  • Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Hecking in dieser Situation zusagt.

    Das musst mal erklären. Gestern war er hier um sein Konzept vorzustellen. Am Tag darauf sagt sein Kontrahent ab. Und deshalb soll Hecking dann absagen?? Sry, aber das ist doch extrem abstrus.

  • Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Hecking in dieser Situation zusagt.

    Wieso? Er hat sich doch bei uns beworben. Warum sollte er dann jetzt absagen, wo sein größter Konkurrent aus dem Rennen ist? Das würde doch überhaupt keinen Sinn machen.

    Also der, der das in Umlauf gebracht hat mit der angeblichen Bewerbung, der meinte letztens noch:


    "Steht scho fest, Schmedes wird´s!"


    :vertrag:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Hecking in dieser Situation zusagt.

    Das musst mal erklären. Gestern war er hier um sein Konzept vorzustellen. Am Tag darauf sagt sein Kontrahent ab. Und deshalb soll Hecking dann absagen?? Sry, aber das ist doch extrem abstrus.

    Zweckpessimismus ist eine unheilbare, erbliche, fränkische Pandemie :winking_face:

  • Langsam kann ich mir auch vorstellen das Hecking noch absagt. Eine absolut katastrophale Außendarstellung wiedereinmal

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und wieder ist die Außendarstellung zum Greina. Ein Osnabrücher Sportvorstand sagt ab mit der Begründung:"Finde hier ne bessere Ausrichtung vor, danke"


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    soll unzufrieden sein....


    Nach welcher Logik sollte dann ein Hecking abwarten bis sich der AR nach der Vorabzusage von Grethlein?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hochstätter und Pfannenstiel

    Hochstätter wäre unsere Kragenweite und es scheint tatsächlich Gerüchte dazu zu geben, aber für Pfannenstiel gibt es keinerlei Quellen... insofern wirkt der Name jetzt erst einmal polemisch.


    Sollte es Quellen geben, würden sie mich natürlich interessieren.

  • Langsam glaube ich auch, dass es am Geld scheitert, das man dann für Lösung 1c ausgibt, die dann nach einem Jahr wieder entlassen wird, dann aber weitere 2 Jahre auf der Gehaltsliste steht, wodurch man sich nur noch eine 1d Lösung leisten kann.

  • Also Schmedes hat die Ausrichtung des Clubs doch schon vorher gekannt .

    Da steckt doch was andres dahinter.

    Dann wusste er wohl mehr als die meisten Angestellten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ehrlich gesagt wissen wir doch alle wies jetzt läuft.

    Bald wird die Meldung kommen, dass man sich mit Hecking aufgrund von irgendwas nicht einigen konnte.

    Und dann wird Kandidat C oder D als der "heimliche Wunschkandidat" und eierlegende Wollmilchsau zelebriert.

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Daniel1982


    Gibt es verläßliche Quellen bei Pfannenstiel?


    War mein Vorschlag schon vor einigen Wochen (persönliche Einschätzung nach seinem Auftritt bei Blickpunkt Sport).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!