Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Daniel1982


    Gibt es verläßliche Quellen bei Pfannenstiel?


    War mein Vorschlag schon vor einigen Wochen (persönliche Einschätzung nach seinem Auftritt bei Blickpunkt Sport).

    Nur vom Hörensagen her ist der Name mal gefallen.

    Der hätte aber auch gleich einen schweren Stand aufgrund der Düsseldorfer Vergangenheit.

  • "Letztlich müssen allerdings sowohl der Zeitpunkt als auch die Vorstellungen aller beteiligten Parteien zusammenpassen. Ich habe die handelnden Personen beim 1. FC Nürnberg informiert, dass ich unter den aktuellen Umständen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zur Verfügung stehe."


    Kann man viel hineininterpretieren. Auch, dass es an einer Freigabe Osnabrücks scheitert.

  • Ehrlich gesagt wissen wir doch alle wies jetzt läuft.

    Bald wird die Meldung kommen, dass man sich mit Hecking aufgrund von irgendwas nicht einigen konnte.

    Und dann wird Kandidat C oder D als der "heimliche Wunschkandidat" und eierlegende Wollmilchsau zelebriert.

    Spitzt sich also alles auf Augenthaler oder Neururer zu ?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    In den letzten Tagen und Wochen gab es einen regelmäßigen Austausch zwischen Sportdirektor, Beiratsvorsitzendem und Geschäftsführer. In diesen Gesprächen hat der Klub sowohl Verständnis für die Überlegungen von Benjamin Schmedes als auch Dank für seine Transparenz zum Ausdruck gebracht. Gleichzeitig hat der Beirat auch angezeigt, dass der Zeitpunkt für eine etwaige vorzeitige Auflösung des Vertrags keine echte Option sei.


    „Ich kann bestätigen, dass sowohl eine Anfrage aus Nürnberg vorlag als auch ein persönlicher Austausch stattgefunden hat, nach meiner Anzeige dessen bei Jürgen Wehlend und Manfred Hülsmann. Aus meiner Sicht ist es legitim, sich mit einer konkreten Anfrage eines ehemaligen Erstligisten und mehrfachen Deutschen Meisters mit entsprechenden Rahmenbedingungen und Zielen auseinanderzusetzen und inhaltlich zu prüfen. Letztlich müssen allerdings sowohl der Zeitpunkt als auch die Vorstellungen aller beteiligten Parteien zusammenpassen. Ich habe die handelnden Personen beim 1. FC Nürnberg informiert, dass ich unter den aktuellen Umständen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zur Verfügung stehe“, so VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes.

    Mit Sportdirektor Benjamin Schmedes: Kaderplanung im Fokus | VfL



    Die wollen jetzt wohl mit ihm verlängern und ihn zum Geschäftsführer befördern. (siehe Link)

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da werden dem Schmedes halt schön die Gesichtszüge entgleist sein als ihm der Dr.G eröffnet hat mit welchem Kader (und welchen Mitteln diesen zu verstärken) er nächste Saison gefälligst aufzusteigen habe.......

    Weichei! :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Daniel1982


    Danke für die Info!


    Schwerer Stand möglicherweise auch wegen der Zusammenarbeit mit Palikuca in Düsseldorf?!

    Bei Hochstätter vielleicht auch wegen/trotz der Zusammenarbeit mit Verbeek in Bochum?!

  • "über Geld wurde kurioser Weise noch nicht gesprochen"


    Ich frage mich langsam wirklich wie dieser AR Entscheidungen trifft.

    (Dieter weisst ja, Tarifvertrag für Platzwart und Manager sind ähnlich, brauchen wir jetzt ja nicht besprechen)

    Das Führungsgremium des deutschen Vizerekordmeisters

    wird sich doch nicht herablassen über solche Nichtigkeiten zu diskutieren.


    Geld hat man, über Geld spricht man nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich denke, Hecking und FCN können sich nicht einigen. Drum zieht es sich alles so lang. Da aber beide Seiten noch nicht abgesagt haben, beste noch eine kleine Hoffnung.

  • Mich würde vielmehr interessieren, wer die ominösen anderen beiden

    Kandidaten sind?

    Ich will es ehrlich gesagt gar nicht wissen.
    Die Pushnachricht mit einem mir unbekannten Namen reicht mir da völlig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Phantasiewelt in der der Keblawi lebt ... aber klar, muss natürlich was suchen, was seine Aussage:"Der wird´s auf alle Fälle" noch gerade rückt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denke, Hecking und FCN können sich nicht einigen. Drum zieht es sich alles so lang. Da aber beide Seiten noch nicht abgesagt haben, beste noch eine kleine Hoffnung.

    War mir eigentlich von dem Zeitpunkt an klar, wo die Entscheidung um mindestens 1 Woche verschoben wurde. Läuft wie bei Peter Hermann letztes Jahr. Schätze Wiesinger (SV) und Mintal (TR) machen interimsmäßig erstmal weiter...wir haben doch genug Zeit bis zum letzten Bissen.

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • So langsam sollte man eine Lösung präsentieren, der Trainer muss auch noch verpflichtet werden

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Phantasiewelt in der der Keblawi lebt ... aber klar, muss natürlich was suchen, was seine Aussage:"Der wird´s auf alle Fälle" noch gerade rückt.

    Das Statement des VFL lässt eine Nichtfreigabe schon vermuten. Wahrscheinlich gabs für Schmedes auch einen Schnaps drauf damit er bleibt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Phantasiewelt in der der Keblawi lebt ... aber klar, muss natürlich was suchen, was seine Aussage:"Der wird´s auf alle Fälle" noch gerade rückt.

    Exakt das dachte ich mir auch grad

  • Die Außendarstellung des Vereins in dieser Phase ist mal wieder unglaublich laienhaft.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!